WTF ?!-Thread

:eek: ich sags ja, die Bayern...
...schon alleine der Name, dem man ihm gegeben hat :sarkasmus:
Ist genau der richtige Thread hier...
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aber ich hege eine gewisse Zuneigung unbekannterweise :lol: Allein die Idee und abends voller Elan nochmal dafür loszuziehen :mies:
 
Aber ich hege eine gewisse Zuneigung unbekannterweise :lol: Allein die Idee und abends voller Elan nochmal dafür loszuziehen :mies:
Privatier wahrscheinlich :sarkasmus: Der ist nachts noch munter und da kommt man scheinbar auf die verrücktesten Dinge :D
Ein Hoch auf Natur-Schwimmteiche :lol:
 
Ich dacht ich schau nicht richtig, das was bitte ist das für eine Monstermücke :eek: da brauch man sich ja echt nicht wundern :nee:

IMG_3839.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich hab dieses Biest bestimmt 10minuten beobachtet weil ich warten musste und da flogen noch mehr von rum :eek:
Ich werd morgen gleich nochmal ein paar fliegengitter ordern gehen :respekt:
 
Wobei das noch mieser wär als nur reinzupieksen. :mies:

Aber nur, wenn der, der es tut, draußen steht. :sarkasmus:

(Ansonsten wahrscheinlich nicht so selten, weswegen ich solche Dinger, wenn sie nicht mir gehören, eher meide. Auch die größeren, Swimmingpool genannt.:mies:)
 
Mies ist das so oder so...

Zuminedest, wenn der, der es tut, ein gewisses Alter erreicht hat.

Vorher dagegen wohl unvermeidlich...
 
Neues Festnetztelefon mit Nummern bestückt........

5 verschiedene (spezialisierte) Tierärzte........1 Arzt für mich :woot:
 
Mein angeheirateter Psycho-Onkel ... zu dem wir seit ca. 15 Jahren keinen Kontakt haben.
Weil er vor Ort war, hat er damals für meinen Opa (also dem Vater meiner Mutter, mit dem er nicht verwandt ist), einen guten Klinikplatz besorgt. Als meine Mutter entschied, meinen Opa "zum Sterben" nach Hause zu holen und mein Vater zu ihr hielt, war er sauer und sprach seit dem kein Wort mehr mit uns. (Mein Opa ist damals übrigens nicht gestorben, er lebte noch gut zehn Jahre).
Jedenfalls hatten wir seit dem nur "mittelbaren" Kontakt, z.B. hat meine Tante (seine Frau und die Schwester meines Vaters) immer Weihnachts- und Geburtstagskarten im Namen ihrer Familie geschrieben und er hat seinen Namen weggestrichen.
Als meine Tante dann verstorben ist, hat er sich verbeten, dass meine Eltern zur Beerdigung kommen.
Als mein Vater 2012 gestorben ist, kam nichts von ihm.
... und jetzt schickt der Depp mir kommentarlos eine Freundschaftsanfrage via Facebook .. wtf.
 
z.B. hat meine Tante (seine Frau und die Schwester meines Vaters) immer Weihnachts- und Geburtstagskarten im Namen ihrer Familie geschrieben und er hat seinen Namen weggestrichen.

... und ich hab gedacht, der mir aus Gründen (die vermutlich über Generationen zurückreichen) persönlich unbekannte Teil meiner angeheirateten Verwandtschaft ist Hardcore... :woot:

Der hat sich bestimmt nur verklickt - und wenn du annimmst, trifft ihn der Schlag... - Von daher... überleg's dir... :kp:
 
Mein WTF des Tages...nein..des ganzen Jahres...wenns nur reicht.

Heute kam der Maler in die Firma..besagter Maler hat uns in der Firma letztes Jahr einiges gemacht..und zu Hause die Küche gestrichen...alles andere streich ich ja immer selbst.
Besagter Maler habe ich also zuletzt letztes Jahr gesehen.
Ganz netter Mann.
Wie mit allen meinen Handwerkern versteh ich mich super mit ihm.
Besagter Maler wohnt auch hier im Gewerbegebiet.
Besagter Maler ist 61.

Besagter Maler kam heute in die Firma um dem Herrn Biest mit zu teilen, dass er sich von seiner Frau trennt, weil sie ihm das Leben zur Hölle macht.

Weil...und jetzt kommt's..Frau Biest (Ja das bin ich :D) mit besagtem Maler seit fast 3 Jahren ein Verhältnis hat :wtf:

Behauptet die Frau des besagten Malers und lässt sich davon auch nicht abbringen.

Weil..besagter Maler und ich..treffen sich unter anderem regelmäßig in der Hundepension.
Er stellt dann sein Auto in die Garage und wir fahren dann mit meinem Auto zusammen weg.
Hat die Frau des besagten Malers alles schon selbst gesehen.

Besagter Maler wollte Herrn Biest jetzt nur mitteilen, dass da natürlich gar nix dran ist..falls ihm zu Ohren kommt, dass er sich nun dann getrennt hat.

Ganz ehrlich...leck mich am A.rsch.
Gibt es nur noch Bekloppte auf der Welt??!!!

Das ganze ist dermaßen absurd..ich kann mich nicht mal richtig aufregen.....
 
... und ich hab gedacht, der mir aus Gründen (die vermutlich über Generationen zurückreichen) unbekannte Teil meiner angeheirateten Verwandtschaft ist Hardcore... :woot:

Der hat sich bestimmt nur verklickt - und wenn du annimmst, trifft ihn der Schlag... - Von daher... überleg's dir... :kp:

Ich denke nicht, dass er sich verklickt hat.
Der hatte immer mit jemanden aus der Familie Streit und hat sich danach langsam wieder angeschleimt. Ging bei uns nur schlecht, weil wir 1200 km weit weg waren und immer nur kurz zu Besuch.
Er ist mittlerweile auch gesundheitlich arg angeschlagen, hatte mehrere Herzinfarkte und eine misslungene OP eines Anneurysmas und in Folge dessen ein steifes Bein. Er weiß, dass ich z.B. meinen anderen "richtigen" Onkel letztes Jahr ans Meer eingeladen habe etc. Ich denke, das ist sein Psycho-Versuch einer "Annäherung" ... aber ... nicht mit mir:D
 
@einbiest das ist allerdings wirklich ein WTF Wer weiß, was in der Ehe vom Maler schief gelaufen war...

@Lana das ist echt bitter mit dem Onkel und ich kann absolut verstehen, dass du da keine Annäherung willst
 
Ja..das ist mir ehrlich gesagt relativ egal :lol: was in der Ehe läuft und was nicht.

Die alte Schrabnelle soll dabei mich raus lassen.
Ich mein..hallo??
Ja gehts noch..man man ^^
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Danke! Ich habe jetzt einen Vertrag bei einem anderen Anbieter gemacht, dort kann man die Einrichtung des ganzen dazubuchen. Dann sehe ich gleich, was Sache ist. ... ich telefoniere normalerweise übers Internet, was auch seit zwei Tagen nicht funktioniert, das kann ich jetzt auch noch regeln...
Antworten
2
Aufrufe
488
lupita11
lupita11
Crabat
Hallo, dieser Eintrag ist schon ein weinig älter, allerdings dachte ich mir ich suche das Internet mal danach ab. Mein Hund (laut DNA-Test: Boxer-Weimaraner-Bulli-Mix) macht das auch schon seit ich ihn mit 1 Jahr bekommen hab. Heuer wird er 10 und macht das mal öfter mal viele Wochen gar nicht...
Antworten
175
Aufrufe
21K
DiPascha
DiPascha
Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
889
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
So, hab dir letzte Folge mit dem Urteil gehört. Interessant! Es kam ja noch eine Angehörige zu Wort und für mich hat sich da das Gefühl auch nochmal präzisiert und ich denke es war richtig ihr zu helfen.
Antworten
73
Aufrufe
2K
Crabat
Zurück
Oben Unten