WTF ?!-Thread

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi christine1965 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Warum SAFE SHORTS?


Kennst Du das Gefühl, wenn Du draußen bist, dass hinter jeder Ecke jemand auftauchen könnte, um Dich zu überfallen? Du willst schreien, aber du kannst nicht. Du willst weglaufen, aber der Täter hält dich fest? Um dich loszureißen fehlt dir die Kraft? Lass es gar nicht erst soweit kommen! SAFE SHORTS gibt dir Schutz.

„Als Läuferin, wünsche ich mir immer häufiger - eine Hose, die mich beim Sport vor S.exuellen Übergriffen oder sogar vor Vergewaltigung schützen kann. Wie schnell ist meine Laufhose vom Körper gezogen und schon ist es um mich geschehen? Ob ich dann noch um Hilfe rufen kann? Ein Keuschheitsgürtel kann mich schützen, aber er ist zu schwer und schneidet mir in die Haut.“

Welche Frau kennt diese Gedanken und diese Gefühle nicht – und nicht nur beim Sport?

Der Wunsch:

Eine SHORTS zu tragen, die leicht, anschmiegsam und flexibel ist, dass sie auch gern unter der Jeans getragen wird. DieseSHORTS soll nicht von anderen heruntergezogen werden können.

Damit man nicht in den Schritt der Frau greifen kann, soll dieSHORTS eine Art Protektor haben, der aber bei den Bewegungen nicht stören darf und atmungsaktiv ist.

Ein lauter Alarm soll aktiviert werden, um Angreifer abzuschrecken.


Wie es funktioniert


Steig in deine SAFE SHORTS, ziehe die ergonomisch verlaufenden reiß- und schneidfesten High-Tech-Schnüre fest, bis die Hose sitzt. Fixiere die Schnüre am Schließmechanismus und an dem 130 Dezibel lauten Sirenen-Poweralarm und schließe ab. Wenn nun jemand an deiner SAFE SHORTS zerrt, wird sofort der Alarm ausgelöst und die Hose kann dir nicht mehr heruntergezogen werden

Die Eigenschaften und Vorteile

Reiß- und schneidfeste High-Tech-Schnüre verhindern das Aus- oder Herunterziehen deiner SAFE Shorts

Flexibler, weicher Protektor im Schritt verhindert das Eingreifen

130 Dezibel lauter Sirenen-Poweralarm – schreckt ab und sorgt für Aufsehen

atmungsaktiv, hygienisch, weich & anschmiegsam

Maschinenwäsche bei 30° Celsius


Diese einzigartige Kombination macht SAFE SHORTS zu deinem neuen Begleiter

Eine Kombination von leichten, flexiblen – aber dennoch reiß- und schneidfesten – Materialien, macht die SAFE SHORTS einzigartig in ihrem Tragekomfort und Sicherheit
 
Na toll...und weil es mit der Vergewaltigung nicht klappt, bringt mich der Typ eben sofort um oder wie?
 
Na toll...und weil es mit der Vergewaltigung nicht klappt, bringt mich der Typ eben sofort um oder wie?

Du musst dich noch so eine schneidefeste hose um den hals binden... ich denke das eine sirene alleine, sehr wohl wirkt.

Maenner sind doch ... ich schweige lieber.
 
Schönster Mann der Welt, für dich habe ich mich immer und immer wieder in die erste Reihe gequetscht, mich in die Wogen einzigartiger Konzerte begeben, heute extra wach geblieben... Und dann sitzt du da beim Gottschalk und kaust total eklig Kaugummi. Steven Tyler :lol:
 
Schönster Mann der Welt,

...


Ich stelle einmal mehr fest... Ich lebe in einer Parallelwelt, und allein die Schriftform überwindet alle Dimensionsgrenzen. :uhh:

@silvester

Lass uns demnächst mal wieder telefonieren - irgendwie muss doch herauszufinden sein, wie das technisch funktioniert...

:lol:

(Und nein, gar so schlimm aussehend finde ich ihn heute gar net mehr, aber kaugummikauend will ich mir den Mann dann lieber doch nicht vorstellen... :hallo: )
 
Schönster Mann der Welt, (....). Steven Tyler
Und nein, gar so schlimm aussehend finde ich ihn heute gar net mehr
kinners , bitte :uhh: - Brillen abnehmen und mal gründlich putzen, Airis, mit Nagellackentferner geht vielleicht die rosa Schicht auf den Gläsern ab :D - der Typ ist durch ..... Zahn der Zeit und irgendwie vermutlich auch diverse Ladungen Botox oder so ....... :(

ja, vor Jahren, da war der mal huiuiuiiiiii :), da bin ich ganz bei Dir, Airis ..... aber nu??? :(
 
@Biggy

(@silvester: Mal weghören bitte... :mies: )

Der war für mich immer, auch vor 20 Jahren schon, der mit Abstand hässlichste Mann, den ich kannte.

Nicht unsympathisch, aber - hässlich. Breitmaulfrösche haben nicht so spindeldürr zu sein, das passte irgendwie nicht...

Naja, irgendwann war's mir egal. Er hat mir ja schließlich nichts getan und die Musik war ja auch gar net mal so schlecht.

Ähnlich heftige Widerwillensgefühle hatte ich früher nur, wenn Herr "Simply Red" Hucknall singt... gruseliger geht's nimmer,das war für mich früher wie mit Fingernägeln auf Schiefertafel kratzen. Aber man gewöhnt sich ja an so allerhand. Ich mag die Stimme immer noch nicht, aber es ist auszuhalten. :hallo: - Ditto bei Herrn Tyler.
 
Nun.... Geschmäcker sind verschieden...
 
@Biggy

(@silvester: Mal weghören bitte... :mies: )

Der war für mich immer, auch vor 20 Jahren schon, der mit Abstand hässlichste Mann, den ich kannte.

Nicht unsympathisch, aber - hässlich. Breitmaulfrösche haben nicht so spindeldürr zu sein, das passte irgendwie nicht...

Naja, irgendwann war's mir egal. Er hat mir ja schließlich nichts getan und die Musik war ja auch gar net mal so schlecht.

Ähnlich heftige Widerwillensgefühle hatte ich früher nur, wenn Herr "Simply Red" Hucknall singt... gruseliger geht's nimmer,das war für mich früher wie mit Fingernägeln auf Schiefertafel kratzen. Aber man gewöhnt sich ja an so allerhand. Ich mag die Stimme immer noch nicht, aber es ist auszuhalten. :hallo: - Ditto bei Herrn Tyler.


DANKE, ich hab schon kurz an mir gezweifelt- der Tyler geht mal so gar nicht! Und Simply Red ist furchtbar....

Ich stimme dir in allen Punkten zu :)

PS: Ich habe mich immer gefragt, die der Tyler eine so nett aussehende Tochter hinbekommen hat.
 
Nun.... Geschmäcker sind verschieden...

Selbstredend. :)

Ich will auch absolut niemandem was mies reden. Ich hoffe, das kommt jetzt nicht so rüber.

(@silvester Falls ja, bitte entschuldige.)

Ich war nur spontan absolut verblüfft (und amüsiert), wie zwei Leute speziell in dieser Frage so absolut entgegengesetzt empfinden können.

Liest man mal aktuelle Forschung zum Thema quer, heißt es allerorten, Schönheit sei letztlich universell.

Dazu kann ich dann nur sagen: "Theorie und Praxis" - UNd das ist mMn auch gut so. :hallo:

@christine1965

Rein bei der Optik gebe ich dir Recht. Bei Musik ist es bei mir definitiv schlimmer als das. Ich habe (hatte früher - das ist zum Glück immer weniger geworden) tatsächlich bei bestimmter Musik körperliches Unwohlsein, und wenn's zu schlimm ist und ich nicht weg kann, werde ich irrational aggressiv.

Neulich erst wieder bei einer Taufe. Die (ehrenamtliche) Sängerin hatte eine Reibeisenstimme - und kratzte leider bei bestimmten Passagen auch ganz übel an den richtigen Tönen herum. Und ich stand dummerweise mit Paten und Konsorten am Altar und konnte mir nichtmal die Ohren zuhalten.

Also stand ich da und mir liefen die Tränen übers Gesicht, worauf alle dachten, ich sei so gerührt... :mies: dabei war's einfach nur die Musik, die für mich etwas so angenehm war, wie wenn einer auf nem freiliegenden Nerv herumbohrt.

Das ist in dem Moment für mich keine Geschmacksfrage mehr, sondern eher eine Frage von Leben und Tod. :sarkasmus:

Aber dafür kann der Sänger selbstredend nichts, und alle Leute, die ihn gut finden, auch nicht.
 
Ich habe mich immer gefragt, die der Tyler eine so nett aussehende Tochter hinbekommen hat.

Ich hab da auch mal lange drüber nachgedacht, nachdem ich in irgendeiner Illustrierten Bilder von den beiden nebeneinander gesehen habe. Mein Fazit: Wenn der eine Frau wäre, und nicht so dünn, sähe er ein bisschen aus wie Julia Roberts, und die wird ja von vielen Leuten als attraktiv empfunden. (Hässlich finde ich sie auch nicht.)

Er hat halt eventuell nicht die Merkmale, die ich in einem männlichen Gesicht "schön" finden würde.
 
Ihr seid alle "geschmacklos" :lol: Ich sah früher auch toll aus und bin nun ne olle Schrapnelle. Wenn Steven Tyler kein Kaugummi kaut, bleibt er der schönste Mann der Welt. ;)
 
Joar, bin ich... :lol:

Ist aber okay - wenigstens müssen wir uns weder um Schnitzel noch um Männer streiten. :)
 
Ich hab da auch mal lange drüber nachgedacht, nachdem ich in irgendeiner Illustrierten Bilder von den beiden nebeneinander gesehen habe. Mein Fazit: Wenn der eine Frau wäre, und nicht so dünn, sähe er ein bisschen aus wie Julia Roberts, und die wird ja von vielen Leuten als attraktiv empfunden. (Hässlich finde ich sie auch nicht.)

Er hat halt eventuell nicht die Merkmale, die ich in einem männlichen Gesicht "schön" finden würde.


Ich finde den nicht haesslich, er hat aber sehr weibliche zuege, vondaher kann das sehr wohl huebsche toechter geben.
 
Ich finde die gar nicht so hübsch. In "The Leftovers" sieht sie kagge aus.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Danke! Ich habe jetzt einen Vertrag bei einem anderen Anbieter gemacht, dort kann man die Einrichtung des ganzen dazubuchen. Dann sehe ich gleich, was Sache ist. ... ich telefoniere normalerweise übers Internet, was auch seit zwei Tagen nicht funktioniert, das kann ich jetzt auch noch regeln...
Antworten
2
Aufrufe
488
lupita11
lupita11
Crabat
Hallo, dieser Eintrag ist schon ein weinig älter, allerdings dachte ich mir ich suche das Internet mal danach ab. Mein Hund (laut DNA-Test: Boxer-Weimaraner-Bulli-Mix) macht das auch schon seit ich ihn mit 1 Jahr bekommen hab. Heuer wird er 10 und macht das mal öfter mal viele Wochen gar nicht...
Antworten
175
Aufrufe
21K
DiPascha
DiPascha
Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
889
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
So, hab dir letzte Folge mit dem Urteil gehört. Interessant! Es kam ja noch eine Angehörige zu Wort und für mich hat sich da das Gefühl auch nochmal präzisiert und ich denke es war richtig ihr zu helfen.
Antworten
73
Aufrufe
2K
Crabat
Zurück
Oben Unten