WTF ?!-Thread

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab vor 30 Jahren tatsächlich noch kaum vorm TV gehockt sondern er artig draußen oder kann mich zumindest nicht erinnern :gruebel:
Aber ich sag ja Kinderfernsehen bildet :zustimm:
Ja meine Mutter hatte keinen Bock sich um mich zu kümmern, Freunde hatte ich noch nie, somit wurde ich 24 Stunden vorm TV geparkt.
 
Mein WTF des Wochenendes - kleiner Vorlauf muss sein.

Ich liebe ja den Herbst und den goldenen Oktober überhaupt, da ist meine norddeutsche Seele einfach nur glücklich, alles passt.
Jedenfalls gehe ich zu Zweit mit beiden Hunden an der "Kurz-Gassi-Strecke", die zwischen der Stadtautobahn und einer vielbefahrenen Straße liegt - eingeschlossen zwischen Lärmschutzdeich und einem Wassergraben ist das einfach nur genial.

Jedenfalls habe ich gestern wieder einen Eisvogel an diesem miefigen Graben gesehen. Letztes Jahr hab ich dort schon mal einen gesehen (Vermutung meinerseits - die Jungvögel werden aus den Revieren vertrieben und verirren sich hierher), dieses Jahr hatte ich einen "Zeugen" glaubt einem ja sonst keiner.

Also latsche ich noch völlig euphorisch (boah die Natur ist doch was Tolles) durch das angrenzende Kleingartengebiet. Leider ist dies seit der Stadtautobahn ziemlich abgelegen, was bedeutet, dass dort viel Vandalismus und Diebstahl herrscht. Gerade Kabeldiebe sind dort unterwegs, was man daran sieht, dass die noch Vorort die Kabelummantellungen abmachen und liegen lassen.
Während die Madame also an der Flex so vorrausläuft und über die "Kabel" latscht ärgere ich mich noch so über die Diebe, als aufeinmal das "Kabel" auf die andere Seite des Weges huscht!

Verdammte Axt, dieses "Kabel" war eine verf*ckte Schlange!

Bekannterweise habe ich ja eine Hai-Paranoia - das tut nicht weh, damit kann ich leben. Ich habe aber noch eine andere Schwachstelle - Schlangen und sich bewegende Eidechsen! Verdammt nochmal, da huscht in Bremen, im städtischen Bereich so ein Mistvieh einfach ungefragt über den Weg und treibt meinen Herzschlag in den roten Bereich.
Ich war echt im Panikmodus - so eine blöde Ringelnatter (die sogar sehr hübsch war) in "meinem Revier"....

Da hat Mutter Natur mich echt gef*ckt - erst Eisvogel, dann Schlange..... ein riesiges WTF.
 
Wir haben beim Pilze suchen dieses exemplar hier gefunden. Lag ganz friedlich da und hat uns angesehen. Ist aber keine Schlange sondern eine Blindschleiche. Weiß nicht ob es ihr so gut ging. Hat sich nicht bewegt aber ganz neugierig geguckt.
 

Anhänge

Ich wollt grad sagen, Mann, hast du Probleme...! Bin aber lieber still, habe ich doch gestern nach meinem Papa (!) geschrien, weil eine superriesenfetteoberscheußlichschwatte Spinne im Wohnzimmer (wiesoooooooooooooooo?!) an der Decke saß. :rotwerd:
 
:wtf: das stimmt tatsächlich...wisster Bescheid :D


Schütze (23.11. bis 21.12.)
Schützen haben oft den Drang, zu missionieren. Deshalb regt es sie auf, wenn jemand stur auf seine Meinung beharrt (auch wenn sie das selbst oft tun). Ist jemand auf dem Holzweg, wollen sie ihn unbedingt davon abbringen.
:rotwerd:


 
Wassermann. Ich spende ab und zu, ja, aber nicht überdurchschnittlich fleissig. Und ich finde wenn reiche Leute mit ihrem Geld sinnlose Dinge anstellen, nur zu ihrem "Spaß", ist das okay. Ist ihr Geld. Wenn sie spenden ist das nett, aber eben eine Spende, keine Verpflichtung.
 
Wassermann. Ich spende ab und zu, ja, aber nicht überdurchschnittlich fleissig. Und ich finde wenn reiche Leute mit ihrem Geld sinnlose Dinge anstellen, nur zu ihrem "Spaß", ist das okay. Ist ihr Geld. Wenn sie spenden ist das nett, aber eben eine Spende, keine Verpflichtung.
hmm ich schätze das ist auch etwas arg überzogen...es ist Zufall das ich mich da so wieder finden kann...ich glaub an sowas nämlich nicht :)
 
Auf mich einige. Mein eigenes (Widder) zur Hälfte. Stimmt, ich hasse es, wenn Leute trödeln und mich Zeit kosten. Aber der Rest der Aussage stimmt nicht. Ich plane selbst gern voraus. Urlaubsplanung z.B. ist für mich fast so schön wie Urlaub. ;)
 
Die Wettervorhersage von wetter.de für die nächsten zwei Wochen.

Der Niederschlag soll übrigens als Schnee runterkommen:

Dienstag, 8.11.16
Niederschlag (gesamt)
1 - 3 l/m²

Mittwoch, 9.11.16
Niederschlag (gesamt)
5 - 15 l/m²

Donnerstag, 10.11.16
Niederschlag (gesamt)
15 - 40 l/m²

Freitag, 11.11.16
Niederschlag (gesamt)
≥ 25 l/m²

Samstag, 12.11.16
Niederschlag (gesamt)
15 - 40 l/m²

[...]

:eek::arghh:

Liebe Wetterfee, ich bin da weg. Wie soll ich meine Garage danach jemals wieder frei bekommen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Danke! Ich habe jetzt einen Vertrag bei einem anderen Anbieter gemacht, dort kann man die Einrichtung des ganzen dazubuchen. Dann sehe ich gleich, was Sache ist. ... ich telefoniere normalerweise übers Internet, was auch seit zwei Tagen nicht funktioniert, das kann ich jetzt auch noch regeln...
Antworten
2
Aufrufe
489
lupita11
lupita11
Crabat
Hallo, dieser Eintrag ist schon ein weinig älter, allerdings dachte ich mir ich suche das Internet mal danach ab. Mein Hund (laut DNA-Test: Boxer-Weimaraner-Bulli-Mix) macht das auch schon seit ich ihn mit 1 Jahr bekommen hab. Heuer wird er 10 und macht das mal öfter mal viele Wochen gar nicht...
Antworten
175
Aufrufe
21K
DiPascha
DiPascha
Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
891
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
So, hab dir letzte Folge mit dem Urteil gehört. Interessant! Es kam ja noch eine Angehörige zu Wort und für mich hat sich da das Gefühl auch nochmal präzisiert und ich denke es war richtig ihr zu helfen.
Antworten
73
Aufrufe
2K
Crabat
Zurück
Oben Unten