WTF ?!-Thread

9PYSnDGatDMiTJxx6gLrErSFN_5XT9xn0hdbW-eGl8o.jpg


... und ein APBT ginge auch nicht. Das waere ein: Pitshit :)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadMom2.0 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tja... das wird sich zeigen. Und wer hatte ihn jetzt entführt und warum? Bin mal gespannt ob das der Base Tratsch zu Tage fördert.
Und ob sie jetzt so schlau sind den armen Welpen drin schlafen zu lassen..
Also anscheinend wurde der Hund zwei Orte weiter zum Tierarzt gebracht und dort hat man den Chip ausgelesen und gesehen, dass der Hund vermisst wird.
 
Also anscheinend wurde der Hund zwei Orte weiter zum Tierarzt gebracht und dort hat man den Chip ausgelesen und gesehen, dass der Hund vermisst wird.
Dann war der "Entführer" immerhin kein gewissenloses A-loch das den Hund nur teuer verkaufen wollte. Vielleicht hat ihm der Welpe wirklich einfach nur leid getan wie er da alleine Nachts draußen sitzt.. Klar gibt einem das nicht das Recht ihn einfach mitzunehmen aber verstehen kann ich es irgendwie schon..
Ich bin gespannt ob sie was daraus gelernt haben oder ob der Welpe jetzt in der Garage wohnen muss..
 
Vielleicht hatte er ihn schon verkauft und das mit dem TA waren die neuen Besitzer.
 
Man bekommt nicht viel raus.

Außer, dass der, der den Hund zum Tierarzt brachte behauptet den Hund gefunden zu haben und ein junger Mann war.

Ob das nun der Dieb war, der kalte Füße bekam oder der Hund echt gefunden wurde, weiß man nicht.
 
Spricht eher dafür, dass es der war, der ihn auch mitgenommen hat.

Und vielleicht tat er ihm wirklich leid und er dachte spontan, er könne ihn behalten... es soll ja auch Leute geben, die schmuggeln Viecher in die Barracks... ;)

Und dann ging ihm auf, dass das vielleicht doch ne doofe Idee ist... :gruebel:
 
Ich darf mein zweieinhalbjähriges, tiptop funktionierendes Handy vermutlich ersetzen, weil es nicht VoLTE- fähig ist und O2 still und leise in meinem Heimatort das G3-Netz abgestellt hat. Das führt dazu, dass ich nicht mehr telefonieren und auch nicht angerufen werden kann. Ein absolutes Unding, wie ich finde, aber nachdem nach zweiwöchiger Fehlersuche durch den Anbieter zucken die nur mit den Schultern und können angeblich nichts machen. Ich hab weder die Kohle für ein neues Handy noch will ich das funktionierende rauswerfen. Aber in der gesamten Heimatgemeinde nicht telefonisch erreichbar sein ist auch irgendwie blöd.
 
Hatte Yves R. die Polizisten mit einer Signalwaffe entwaffnet?

Yves R. soll bereits umfassend gegenüber der Kriminalpolizei ausgesagt haben. Unter anderem habe er ausgesagt, dass es sich bei der Schusswaffe, mit der er am Sonntag, 12. Juli, vier Polizisten bedroht und gezwungen hatte, ihre Dienstwaffen abzulegen, um eine Schreckschusswaffe gehandelt haben soll. Laut Polizeibericht können diese Angaben zum jetzigen Zeitpunkt nicht widerlegt werden. Die Untersuchungen hierzu dauern noch an.

Die Hinweise zweier Zeugen sowie die feine Nase eines Personenspürhundes brachte die Polizei am Freitag auf die Spur des Tatverdächtigen.

 
Es gibt immer so wellen, hochsommer ist aber nicht so der saison in meine erinnerung.
 
Woher weiß Google, dass ich über eine Gleitsichtbrille nachdenke? Ich habe noch nicht einmal danach gegoogelt und kriege trotzdem entsprechende Anzeigen angezeigt :woot:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Danke! Ich habe jetzt einen Vertrag bei einem anderen Anbieter gemacht, dort kann man die Einrichtung des ganzen dazubuchen. Dann sehe ich gleich, was Sache ist. ... ich telefoniere normalerweise übers Internet, was auch seit zwei Tagen nicht funktioniert, das kann ich jetzt auch noch regeln...
Antworten
2
Aufrufe
491
lupita11
lupita11
Crabat
Hallo, dieser Eintrag ist schon ein weinig älter, allerdings dachte ich mir ich suche das Internet mal danach ab. Mein Hund (laut DNA-Test: Boxer-Weimaraner-Bulli-Mix) macht das auch schon seit ich ihn mit 1 Jahr bekommen hab. Heuer wird er 10 und macht das mal öfter mal viele Wochen gar nicht...
Antworten
175
Aufrufe
21K
DiPascha
DiPascha
Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
893
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
So, hab dir letzte Folge mit dem Urteil gehört. Interessant! Es kam ja noch eine Angehörige zu Wort und für mich hat sich da das Gefühl auch nochmal präzisiert und ich denke es war richtig ihr zu helfen.
Antworten
73
Aufrufe
2K
Crabat
Zurück
Oben Unten