wozu ein "Kampfhund" Tragetaschen braucht

Die hast Du mir vor der Nase weggeschnappt :p
Will auch endlich eine Packtasche :heul:

30_0.jpg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tyson+Luna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Naja. Das wuerd ich mal nicht als grossartiges Erfolgserlebnis werten. Ich haette ihn streicheln lassen und _danach_ aufgeklaert, was er da streichelt und warum es eine doofe Idee ist dies zu tun ohne zu Fragen.

So hast du nur das gaengige Vorurteil bekraeftigt dass man nur die boesen Kampfhunde nich streicheln darf weil das boese boese Bestien sind...

Ich halte das keineswegs für ein Erfolgserlebnis, aber manchmal ist man einfach nur müde die unwissende Menschheit ständig aufzuklären, dass die Listis tolle Hunde sind. :(

P.S. Außerdem habe ich den Sohn streicheln lassen. Mein "Nein" bezog sich darauf, dass es kein Doggenwelpe sei.:hallo:
 
Ich hab ja schon einiges gehört, aber heut bin ich echt fast vom Glauben abgefallen. Ich glaube, hoffe, denke es war scherzeshalber gemeint, trotzdem. Mir kommt ein Pärchen mit Cairn Terrier entgehen und wie so oft die Frage, was denn in den Taschen drin ist. Und bevor ich was sagen kann, meint der der Mann, "ach da sind bestimmt yorkies drin und andre kleine Hunde, die der sich hier schon geschnappt hat."
Wie jetzt? Ihr tragt die in den Taschen, kann ja dann kein echter Kampfhund sein wenn die wieder loslässt, hier bei uns rastet schön die Kiefersperre ein, wenn mal wieder ein Kleinsthund geschnappt wurde :p

da rastet nicht lang was ein, ein Biss und schon haste zwei halbe Yorkies, wozu hat man schließlich die zweite Zahnreihe... :eg:

Achso, wir haben hier ein Exemplar mit nicht gerade den besten Zähnen, da funktioniert das nicht mehr...

(das ist übrigens auch nicht das erste mal. Ich bin mal mit einer unserer THkampfmäuse an einer schulklasse vorbei, wo der Lehrer original meinte, "seid mal lieber brav, das ist einer von den Hunden die kleine Kinder fressen", wo ich nur noch meinte, an Lehrern wär mehr dran, die Kinder würd der schon verschonen.)
Nee nee von Lehrer würd ich abraten, die führen schon ohne deren Verzehr oft zu Magenverstimmungen :D dafür haben die Kampfhunde doch so ne spezielle Magensäure, das haben andre Hunde ja nicht, damit können die auch Lehrer, Politiker und sogar Bildreporter verdauen. :eg:
:uhh: Was du so alles weiß, da muss ich noch viel dazu lernen :sorry: Bin in meinen "Kampfhunde - Artgerecht ernähren"-Buch noch nicht bei der Verdauung :eg:

Langsam zweifle ich an dem Kölner Humor, aber das sollte ich wohl schon länger, wer Karneval lustig findet, muß irgendein mentales Defizit haben... :eg:



Bitte nicht immer auf die Lehrer! Gibt doch auch vernünftige. :p Auch welche, die solche ach so bösen kinderfressenden Kampfmonster mögen (vielleicht weil sie Kinder fressen?? :lol:).
 
Bitte nicht immer auf die Lehrer! Gibt doch auch vernünftige. :p
Das beweis mal erst :p

(gut, eventuell bin ich bereit zuzugeben, dass doch die meisten Lehrer normal sind, aber pssssttt....bloß nicht weitersagen :D)


Und neulich kam eine junge familie zu mir um sich das haus anzugucken (ich hatte die hunde in die boxen getan, damit sie nicht beim besichtigen die leute "belästigen") und die haben auch direkt meine bullibilder an der wand und diverse bullideko entdeckt.

Erste ängstliche blicke wurden getauscht, der papa nahm sein kind auf dem arm und fragte ob ich kampfhunde hätte.

Ich sag : nein bloß bullterrier :D
Er läßt sein kind wieder runter und sagt : ach so, ich dachte schon...:unsicher:

Ich sags ja immer bullis sind keine kampfhunde! Die leute wissen es doch!!! ;):D

:lol:
 
Tjaja, kenn ich. Auch wenns kein Kampfi ist, die Faktoren groß-schwarz-MK reichen schon aus... Ich sollte eine Strichliste führen, wie oft ich ein "Beißt der woooohl??" als Antwort auf mein "Guten Morgen!" bekomme... :unsicher:

Aber gut, auf der anderen Seite gibt es Leute, die meinen, frontal auf eben diesen schwarzen, MK tragenden Hund zustürzen zu müssen und nach dem 3. "Stopp!" meinerseits immer noch nicht kapieren, dass weder Hund noch Frauchen über solch eine Annäherung sonderlich amused sind... *seufz* *anshirnklatscht*
 
Gestern wartete ich auf mein Papa-Taxi mit Jacky, nach dem Training. Da hielt ein Auto neben mir auf dem Parkplatz und ne alte Dame starrte mich und Jacky ganz böse an, blieb aber im Auto sitzen.

Nach 15 Minuten stieg sie aus, mit einem Yorkie auf dem Arm, der war so in der Jacke "eingesteckt". Sie guckte weiterhin böse und lief ziemlich schnell an mir vorbei, fast panisch.
Ich sagte zu Jacky: Tja, das wars, weg ist dein Mittagessen. :unsicher:

Man muss halt cool bleiben.. :lol:

Das ist doch der gleiche "dumme Spruch" andersherum.:(
Mir geht es so,das ich auch die Hunde anderer Menschen mag.Und wenn ich sehe,das sie Angst haben,dann gehe ich einen Schritt zur Seite.Warum soll ich sie inAngst und Schrecken versetzen.Sie hat sicher schon genug Probleme.
Ich würde mir auch etwas doof vorkommen,wenn ich permanent 15 Minuten vor ihrem Auto stehen bleiben würde.Du hast ja bemerkt,das sie wegen euch nicht aussteigen mochte,da hat es sicher schon etwas Provokatives.Ich seh da den Sinn eher nicht drin.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „wozu ein "Kampfhund" Tragetaschen braucht“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
wieviel windhundehalter kennst du denn, die im Profisport sind? ich red ja nun nicht von Kätchen Müller, die hobbymäßig Windhunde hält. die würd wahrscheinlich schon beim preis eines solchen Geräts tot umfallen. Melanie es gibt sicher noch andre Wege, ich hab selbst lange zeit sehr kritisch...
Antworten
6
Aufrufe
1K
alphatierchen
alphatierchen
Bell
Ja,drückt mal alle die Daumen. In etwa 30 Tagen weiß ich mehr....
Antworten
5
Aufrufe
633
Bell
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
419
babsi
Rosso
Jau, eins fehlt aber noch: Wo wird noch schlechter gesungen und getanzt als bei „Deutschland sucht den Suppenkasper“
Antworten
6
Aufrufe
1K
Wolf II
W
Meike
Wie erkläre ich es? Nur wie sage ich´s meinen Mitmenschen? Wie kann ich ihnen erklären das ich mein Herz an einen Hund verloren habe? Zudem noch einer von der ganz miesen Sorte. Prüfungen hin oder her, der Schlaueste war er noch nie, er ist eigentlich zu gar nichts zu gebrauchen. Jedenfalls...
Antworten
0
Aufrufe
913
Meike
Zurück
Oben Unten