Wozu brauch man ein Slatmill?

crazygirl

Also bis jetzt war ich immer der Meinung bzw viel mehr der Hoffnung,bei uns gebe es keine "Hundekämpfe"...aber wo ich folgendes inserat las,kam mir das schon ein bisschen zu denken,man sieht auf den bild ein typisches laufband aus holz wie man das auch aus vielen "Hundekampfdokumentationen a la Michael Vick in den usa" sieht,dazu folgender Text....

Eigenkraft Laufband für Hunde
schwere stabile Ausführung, ideal zum Konditionieren von Hunden.
Trainingstips gibt es gratis dazu ;O)
Muss abgeholt werden mit Anhänger oder geeignetem Fahrzeug !

Vielleicht hab ich auch wirklich einen an der kirsche und nehme dieses inserat viel zu ernst,aber komisch kommt mir das doch schon vor :rolleyes:
Wozu braucht man sowas?
Also wenn ich meinen hund konditionieren will,schwing ich meinen Ar.... aufm fahrrad und fahre ein paar kilometer.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi crazygirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
man braucht sowas, damit der Hund mehr kondition kriegt als man selbst hat. windhunde zb die rennen laufen etc... nicht jeder ist selbst so sportlich wie er seinen hund gern hätte. ;)
 
man braucht sowas, damit der Hund mehr kondition kriegt als man selbst hat. windhunde zb die rennen laufen etc... nicht jeder ist selbst so sportlich wie er seinen hund gern hätte. ;)
Ich habe noch keinen Windhundhalter getroffen, der seine Hunde aufs Laufband schickt um zu trainieren. Dazu gibts doch das Training auf der Rennbahn für die Rennen?!
 
der windhund war als beispiel genannt.man kann fast jeden hund auf ein laufband stellen.ich verwende das laufband wenn ich im sommer in der türkei meinen hunden nicht die hitze ausserhalb zumuten will.und am abend gehts dann zum strand spielen.ich finde es praktisch,aber ist sicherlich nicht jedermanns sache.
 
wer die körperliche kondition nicht hat mit seinem hund was sinnvolles zu machen, der sollte sich mal überlegen umzusteigen :eg: :nee: als ob ein Hund nur mit Muskeln auf die Welt gekommen ist (wohlgemerkt ich sprech von denen die denken ihr Hund müsse nur körperlich ausgelastet sein....aber das liegt wohl bei den Personen die selber geistig nicht gefördert werden wollen) Wer seinem Hund dadurch Kondition verschaffen will, der sollte vielleicht erstmal an sich arbeiten und Kondition aufbauen....!
naja wer weiss...vielleicht gibt es Hunde die spass dran finden, dann hat man es ihnen antrainiert, klar kann es einem Hund spass machen, aber den Sinn sehe ich nicht, ausser das Herrchen oder Frauchen viel verlangen ohne viel selber dabei zu bringen...ich habe mal ein Video von einem Fitnessstudio gesehen wo Hund und Herrchen nebeneinander laufen ohne das der Hund angeleint ist oder dergleichen,aber wenigstens ist Herrchen mit dabei

hier passt der Spruch: "Welch geistige Armut muss unter den Menschen herrschen, dass sie von Hunden verlangen, was sie selbst nicht vermögen."Kondition kann man sinnvoller aufbauen ...und einigen Herrchen oder Frauchen würde es sicher nicht schaden
 
man braucht sowas, damit der Hund mehr kondition kriegt als man selbst hat. windhunde zb die rennen laufen etc... nicht jeder ist selbst so sportlich wie er seinen hund gern hätte. ;)
Ich habe noch keinen Windhundhalter getroffen, der seine Hunde aufs Laufband schickt um zu trainieren. Dazu gibts doch das Training auf der Rennbahn für die Rennen?!

wieviel windhundehalter kennst du denn, die im Profisport sind? ich red ja nun nicht von Kätchen Müller, die hobbymäßig Windhunde hält. die würd wahrscheinlich schon beim preis eines solchen Geräts tot umfallen.

Melanie es gibt sicher noch andre Wege, ich hab selbst lange zeit sehr kritisch darüber gedacht, aber das Laufband ist sicher nicht der ungesündeste Weg einen Hund laufen zu lassen. der hund sollte allerdings entscheiden dürfen, ob er spaß daran hat oder nicht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wozu brauch man ein Slatmill?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

alphatierchen
Das ist doch der gleiche "dumme Spruch" andersherum.:( Mir geht es so,das ich auch die Hunde anderer Menschen mag.Und wenn ich sehe,das sie Angst haben,dann gehe ich einen Schritt zur Seite.Warum soll ich sie inAngst und Schrecken versetzen.Sie hat sicher schon genug Probleme. Ich würde mir auch...
Antworten
47
Aufrufe
4K
Aja
Bell
Ja,drückt mal alle die Daumen. In etwa 30 Tagen weiß ich mehr....
Antworten
5
Aufrufe
627
Bell
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
416
babsi
Rosso
Jau, eins fehlt aber noch: Wo wird noch schlechter gesungen und getanzt als bei „Deutschland sucht den Suppenkasper“
Antworten
6
Aufrufe
1K
Wolf II
W
Meike
Wie erkläre ich es? Nur wie sage ich´s meinen Mitmenschen? Wie kann ich ihnen erklären das ich mein Herz an einen Hund verloren habe? Zudem noch einer von der ganz miesen Sorte. Prüfungen hin oder her, der Schlaueste war er noch nie, er ist eigentlich zu gar nichts zu gebrauchen. Jedenfalls...
Antworten
0
Aufrufe
906
Meike
Zurück
Oben Unten