wozu ein "Kampfhund" Tragetaschen braucht

Aber es wird teilweise dermaßen lächerlich worauf Leute ihre Vorurteile begründen und in was für Schubladen die einen reinwerfen und ja nicht nur einen selbst, (ich hatte ja schon gesagt, daß mir das egal ist) sondern den Wuffel gleich mit...

Ich finde es schon immer extrem spassig, wenn die Hundegarderobe über die Gefährlichkeit entscheidet:

Cain mit Totenkopf- oder Lederhalsband: irrsinnig gefährlicher Kampfhund, schnell Straßenseite wechseln

Cain mit K9-Spruch oder Bille-Knallbunt-HB: ach guck mal, was der draufstehen hat, der ist ja hübsch...:rolleyes:

Ein und der selbe Hund, ein und die selbe Hundehalterin.... - zwei verschiedene Reaktionen...
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mayerengele ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
es gibt die packtaschen aber (gsd) nicht in rosa ;) im ernst, man wird dauernd damit angesprochen und meistens nett.
 
Hör mal auf ey XD

Ich habe einen Hund der nichtmal auf der Liste steht und trotzdem jeder die Straßenseite wechselt.:lol:

Eine Frau im Bus war der Meinung zu ihrem Kind zu sagen: Nein, der beisst dich tot!
Ich darauf nur: DAS wäre eine Erlösung für ihr Kind!!

Gestern wartete ich auf mein Papa-Taxi mit Jacky, nach dem Training. Da hielt ein Auto neben mir auf dem Parkplatz und ne alte Dame starrte mich und Jacky ganz böse an, blieb aber im Auto sitzen.

Nach 15 Minuten stieg sie aus, mit einem Yorkie auf dem Arm, der war so in der Jacke "eingesteckt". Sie guckte weiterhin böse und lief ziemlich schnell an mir vorbei, fast panisch.
Ich sagte zu Jacky: Tja, das wars, weg ist dein Mittagessen. :unsicher:

Ich frag mich was diese Leute machen, wenn ihnen eine Dogge entgegen kommt, wählen sie dann den Freitod?


Man muss halt cool bleiben... Der Spruch, dass er den Lehrer bevorzugt is cool :lol:
 
aber superliebe Leute, die Kölner, da muß man auch sagen. (ich wohn ja noch nicht so lange hier, aber ich finds so nett, ich glaub ich bleibe :D)
 
aber superliebe Leute, die Kölner, da muß man auch sagen. (ich wohn ja noch nicht so lange hier, aber ich finds so nett, ich glaub ich bleibe :D)
aber alle verrückt.. :unsicher:

:D



ich hab schon so oft geschrieben, ich weiss nicht, wie das leute mit staff und co schaffen.. ich habs schon mit nem dünnen boxer schwer.. manche erkennen den selbst wenn ich es sage nicht als boxer.. meine freundin hat -muss morgen mal fotos zeigen- einen shar pei (mit papieren), der sieht original aus wie ein kleiner staff (für mich jedenfalls :D ) ...wir mit unseren bösen hunden!

-mutter stellt kind auf einen stromkasten weil ich mit luca vorbei gehe..
-sprüche á la: der muss aber maulkorb tragen, wie kann man sich SO einen hund holen
-familie mit kind, vater nimmt kind schnell auf die schultern und sagt "die beißen" ..da ist mir leider rausgerutscht "und dein vater erzählt ********" ..fand ich danach selber nicht mehr gut, aber...

gsd trifft man auch viele liebe leute und über die freu ich mich dann richtig! meiner ist halt ein rennboxer :love:
 
das schönste was ich mal hatte war vorm fressnapf. meine süße steigt freudig wedelnd ausm auto. da bleibt son fetter, versiffter typ stehen und meint: sie wissen schon das sie da ne bestie großziehen?!
ich guck meinen hund an: *weeeeedel* *schlabber* ja neeeeee is klar...
er erzählt mir, dass die rasse ja illegal ist, und man ja wüsste, dass die früher oder später menschen reißen. Oo
KLAR weiß ich das. deshalb hab ich ja so nen hund. und ich werde ihm dicke, stinkende, siffige typen schmackahaft machen...ooooh ja.... *kopfschüttel*
 
Plusch das kenn ich von früher, aber das Ci ist so ein Powerpaket, die kann ihren Kram ruhig selber tragen :D

Hehe, meine kleine würde damit gar nicht erst weitergehen ;) Hatte letzten Monat ihr mal ne Jacke (vom Freund seinem Hund ausgeliehen) angezogen weil sie immer am Zittern war, wenn ich mal zum Quatschen stehen geblieben bin, Resultat war, sie wollte nicht weitergehen bis ich ihr die Jacke wieder ausgezogen habe ^^

Aber da ich eh immer mit nem großen Kampfrucksack durch die Gegend laufe, habe ich ja genug Platz für Ihren Kram ;)

Und wegen den Sprüchen mach Dir kein Kopp, sobald man einen Listenhund hat, oder einen der einem ähnlich sieht, sind viele Leute der Meinung das sie die Klappe aufreißen müßten. Das Leid eines Hundehalters. Gut das ich gefährlicher aussehe als mein Hund und die Leute uns daher eher aus dem Weg gehen als etwas zu sagen :eg:
 
ich mach mir keinen Kopf, ich zweifel nur teilweise an der geistigen Gesundheit mancher Mitmenschen. :D
 
Ein und der selbe Hund, ein und die selbe Hundehalterin.... - zwei verschiedene Reaktionen...[/quote]

Das kenn ich auch, ich war mal mit zwei freundinnen und unseren bullis unterwegs und uns kam ein pärchen entgegen.
Wie gesagt, es waren DREI hund der selben rasse, nur die farben waren verschieden.

Meine gestromte hundin und der weiße bulli meiner freundin wurden direkt als gefährliche bestien erkannt und die dreifarbige hündin war soooooo süß :rolleyes:
Alles erklären half nix, die leute waren sich sicher, daß wir sie veralbern wollten.

Und neulich kam eine junge familie zu mir um sich das haus anzugucken (ich hatte die hunde in die boxen getan, damit sie nicht beim besichtigen die leute "belästigen") und die haben auch direkt meine bullibilder an der wand und diverse bullideko entdeckt.

Erste ängstliche blicke wurden getauscht, der papa nahm sein kind auf dem arm und fragte ob ich kampfhunde hätte.

Ich sag : nein bloß bullterrier :D
Er läßt sein kind wieder runter und sagt : ach so, ich dachte schon...:unsicher:

Ich sags ja immer bullis sind keine kampfhunde! Die leute wissen es doch!!! ;):D
 
Ich hab so eine ähnliche Situtaion auch ma bei Fressnapf gehabt...
Ich wie immer mit Lizzy rein, erstmal wiegen und durch den Laden geschlendert und alle Leute
* Oh wie süß und das ist ja ne witzige Mischung...*:D
ich denn gesagt, was wohl alles mitgemischt hat und die Leute sind entzückt. Ich bin denn mit ihr zu dem Regal, wo die Maulkörbe liegen und hab ihr welche angepasst und plötzlich ging es los...:sauer:
Nehmen sie den gefährlichen Hund weg, den können sie doch nicht mit reinnehmen, wenn der jemand beißt...
Oh man ich hab nur den Kopf geschüttelt, hab zu Lizzy gesagt " Guck mal kaum trägst du einen Maulkorb bist du ne Bestie...:lol:
Bin an die Kasse hab bezahlt, hab noch mit der Verkäuferin geschnackt, die Lizzy kennt und total gerne mag und bin gegangen...

Aber da sieht man mal wieder wie doof unsere Gesellschaft teilweise ist...:heul:

Herr, schmeiß Hirn vom Himmel...
 
Ich hab ja schon einiges gehört, aber heut bin ich echt fast vom Glauben abgefallen. Ich glaube, hoffe, denke es war scherzeshalber gemeint, trotzdem. Mir kommt ein Pärchen mit Cairn Terrier entgehen und wie so oft die Frage, was denn in den Taschen drin ist. Und bevor ich was sagen kann, meint der der Mann, "ach da sind bestimmt yorkies drin und andre kleine Hunde, die der sich hier schon geschnappt hat."

(das ist übrigens auch nicht das erste mal. Ich bin mal mit einer unserer THkampfmäuse an einer schulklasse vorbei, wo der Lehrer original meinte, "seid mal lieber brav, das ist einer von den Hunden die kleine Kinder fressen", wo ich nur noch meinte, an Lehrern wär mehr dran, die Kinder würd der schon verschonen.)

Langsam zweifle ich an dem Kölner Humor, aber das sollte ich wohl schon länger, wer Karneval lustig findet, muß irgendein mentales Defizit haben... :eg:


Nicht nur dir passiert sowas ich darf meinen hund jetzt nicht mehr vor dem kindergarten anbinden wenn ich meinen sohn wegbringe weil er auch eine totale bestie ist und kinder frisst... ist doch der hammer, er ist erst 7monate alt und total lieb.ich selbst bin natürlich auch ein monster zitat: wie kann man sich nur bei völligen bewustsein so einen kampfhund anschaffen!!!
 
du weißt schon, daß dein Hund einen Schalter im Gehirn hat, der eines Tages umkippt und dann ist dein Sohn und der Rest der Kindergruppe Geschichte. :eg: :nee: Die Leute haben echt einen an der Waffel... tut mir leid, daß du so terrorisiert wirst, das ist doch nicht mehr normal.
 
Mir ist letztens mit meinem TH Hund (Staff-Mix) etwas ähnliches passiert. Ich ging im Wald spazieren und traf auf einen Vater mit Sohn. Der Vater freudestrahlend mit Sohnemann auf Berta und mich zugegangen und zum Sohn gesagt: Ach guck mal, ein Doggenwelpe (Berta ist ca. 8 Jahre alt und schon leicht angegraut:rolleyes:) und schon durfte Sohnemann seine Hand nach Berta ausstrecken ohne dass ich mal gefragt wurde, ob das OK sei.
Ich sagte: Nein, dass ist ein Stafford Mix und bitte vorher fragen, ob Streicheln OK ist.
Vater immer noch strahlend: ach, Staff-was??
Ich - mittlerweile genervt, weil er seinen Sohn nicht zurückpfiff: Berta ist ein Kamphund-Mischling
Vater (erbleicht) reißt seinen Sohn zurück und machte einen großen Bogen um uns:sauer:
 
Naja. Das wuerd ich mal nicht als grossartiges Erfolgserlebnis werten. Ich haette ihn streicheln lassen und _danach_ aufgeklaert, was er da streichelt und warum es eine doofe Idee ist dies zu tun ohne zu Fragen.

So hast du nur das gaengige Vorurteil bekraeftigt dass man nur die boesen Kampfhunde nich streicheln darf weil das boese boese Bestien sind...
 
Mir ist letztens mit meinem TH Hund (Staff-Mix) etwas ähnliches passiert. Ich ging im Wald spazieren und traf auf einen Vater mit Sohn. Der Vater freudestrahlend mit Sohnemann auf Berta und mich zugegangen und zum Sohn gesagt: Ach guck mal, ein Doggenwelpe (Berta ist ca. 8 Jahre alt und schon leicht angegraut:rolleyes:) und schon durfte Sohnemann seine Hand nach Berta ausstrecken ohne dass ich mal gefragt wurde, ob das OK sei.
Ich sagte: Nein, dass ist ein Stafford Mix und bitte vorher fragen, ob Streicheln OK ist.
Vater immer noch strahlend: ach, Staff-was??
Ich - mittlerweile genervt, weil er seinen Sohn nicht zurückpfiff: Berta ist ein Kamphund-Mischling
Vater (erbleicht) reißt seinen Sohn zurück und machte einen großen Bogen um uns:sauer:

Das ist wohl mit das größte Problem in unserer Gesellschaft. Immer wieder wird geschrien das Hunde Kinder beißen und das die Hunde eingeschläfert werden müßen, Maulkorbe Tragen müßen etc...

Doch was ist mit den Leuten die einfach so ungefragt zu den Hunden hingehen? Oder Eltern die Ihre Kindern einfach gestatten auf Hunde direkt zu zugehen? Wenn der Hund beißt, heißt es natürlich gleich wieder "der böse böse Hund" Die sollen endlich mal das Hirn einschalten.

Mit diesem Problem habe ich beim Einkaufen auch oft zu tun. Mein Hund wartet immer unangeleint vor dem Laden, und dann kommen viele auf die Idee das die jetzt einfach zu dem Hund hingehen könnten und streicheln oder gar noch leckerlies zu geben. Die sollen den Hund dort verdammt noch mal in Ruhe sitzen lassen. Wenn man die Leute dann anschnauzt, muss man sich auch noch dumme Sprüche anhören.

Die Gesellschaft ist schon ziemlich verblödet und die Hunde sowie die Hundehalter müßen die Blödheit ausbaden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „wozu ein "Kampfhund" Tragetaschen braucht“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
wieviel windhundehalter kennst du denn, die im Profisport sind? ich red ja nun nicht von Kätchen Müller, die hobbymäßig Windhunde hält. die würd wahrscheinlich schon beim preis eines solchen Geräts tot umfallen. Melanie es gibt sicher noch andre Wege, ich hab selbst lange zeit sehr kritisch...
Antworten
6
Aufrufe
1K
alphatierchen
alphatierchen
Bell
Ja,drückt mal alle die Daumen. In etwa 30 Tagen weiß ich mehr....
Antworten
5
Aufrufe
633
Bell
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
419
babsi
Rosso
Jau, eins fehlt aber noch: Wo wird noch schlechter gesungen und getanzt als bei „Deutschland sucht den Suppenkasper“
Antworten
6
Aufrufe
1K
Wolf II
W
Meike
Wie erkläre ich es? Nur wie sage ich´s meinen Mitmenschen? Wie kann ich ihnen erklären das ich mein Herz an einen Hund verloren habe? Zudem noch einer von der ganz miesen Sorte. Prüfungen hin oder her, der Schlaueste war er noch nie, er ist eigentlich zu gar nichts zu gebrauchen. Jedenfalls...
Antworten
0
Aufrufe
913
Meike
Zurück
Oben Unten