Wollte Euch nur mal eben sagen.......

Manu

15 Jahre Mitglied
dass ich jetzt Urlaub habe!!!!!!!


biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Liebe Grüße

Manu,Andreas,Tapsi,Lady,Liza & Minnie

imgProxy.asp
Minnie,blinder Hund na und?
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Manu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich auch, für 17 wunderschöne lange Tage!

Baddy hat seit gestern schon Urlaub! *muffel*
biggrin.gif


Kleine Anmerkung: Die Zeitgleichheit war nicht abgesprochen *bg*

Ciao Caro***
Webmistress
caro@ksgemeinde.de

online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
Und ich hab Ferien, bääh
biggrin.gif
!!

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey


 
hab auch noch ein paar tage frei.... wenn man das mit der kleinen maus so nennen kann
biggrin.gif


c_s2.jpg


 
Ihr seid ganz dolle gemein....
eek.gif


Unser eins muss arbeiten! Aber wartet: im Mai habe ich 2 Wochen Urlaub!!!!
biggrin.gif


Liebe Grüssle

Squeeky & Queeny

ca-00-12-28-028.gif
 
sowas gemeines von euch hier zu posten das ihr alle Urlaub/Ferien habt. Sowas pft. Habe erst am 21. Mai Urlaub, und dann auch nur für ne woche.



fish.gif
 
..Ferien ? Urlaub ? ist was für Weich(Oster)eier
biggrin.gif




LG
Cf92a.gif
C4eba.gif

Markus
 
Urwas? Urlaub? Hat das was mit Herbst zu tun? Kenn ich nich...
 
urlaub.... URLAUB ..... U-R-L-A-U-B .... *grübel*

hab' ich irgendwann mal gehört *nochmehrgrübel*

HA!! jetzt weiß ich's!!!
das ist doch die zeit, wo man vor lauter langeweile nicht weiß wohin mit sich, oder?
*pöh* brauch'mer net *grmpft*
hab' für dieses jahr noch nichtmal welchen angemeldet
frown.gif




greetz
Sibse
 
uih Flo,

mußt dringend wieder in die Schule, wenn dir schon so langweilig ist das du dich bei der KSG wieder blicken läßt!
biggrin.gif




Ciao Caro***
Webmistress
caro@ksgemeinde.de

online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
Hatte nen Link gesucht und konnte mir dann ´nen Post ned verkneifen
wink.gif


Florian

florian@ksgemeinde.de
ICQ#: 74049096
 
Hi Leute!

Ich habe auch Ferien, aber leider ist schon fast eine Woche gelaufen.

Fahre gleich nach Belgin.

Gruß Gizmo





 
*pöh*

Aber ich wünsche euch einen wundervollen Urlaub
smile.gif
smile.gif


watson
 
Ich geh dann, wenn Ihr alle wieder arbeiten oder in die Schule müßt
tongue.gif


Schönen Urlaub/Ferien Euch allen!

manta01.gif

shevoice
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wollte Euch nur mal eben sagen.......“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N8fee
Das wäre schön, wenn Hessen die Rasseliste kippt. Den Hundeführerschein als Ersatz finde ich nicht ganz so toll, implementiert es doch, dass Hundehaltung etwas ist, was reglementiert werden muss. Wenn wenigstens sichergestellt wäre, dass die Leute dabei auch wirklich zu kompetenten...
Antworten
2
Aufrufe
498
IgorAndersen
IgorAndersen
hundeundich2.0
Hallo , wie der Titel schon sagt , ich würde mich über Erfahrungsberichte über diese Orga freuen . Hatte zwar schon einiges gelesen , - aber das war halt jeweils nur von den Mitgliedern selber . Vielen Dank .
Antworten
0
Aufrufe
236
hundeundich2.0
hundeundich2.0
Melli84
Genau deshalb dachte ich, dass ich es hier einstellen sollte. Ich merkte bei Zorro seit etwa 3 Monaten, dass er weniger fraß, manchmal weichen Stuhl hatte und etwas ruhiger war. Es war aber nichts Dramatisches. Während der Krise verweigerte er sein Futter, setzte keinen Kot mehr ab, erbrach...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Melli84
Melli84
Leroy
Antworten
36
Aufrufe
1K
Candavio
Candavio
Willi will es oder nicht
Antworten
17
Aufrufe
882
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Zurück
Oben Unten