Willi und ich möchten euch Hallo sagen

Willi will es oder nicht

Hallo alle Vier-, Drei-, Kein- und Zweibeiner,

Wir sind Willi, Petra, Kathrin und Mathias. Willi kommt aus Rumänien und stellt uns häufig vor Rätsel und so haben wir schon oft hier bei euch Kampfschmusern Infos und Ratschläge geholt. Jetzt ist es an der Zeit das wir uns auch registriert haben und da sind

Willi ist am 4.Oktober, 8Jahre geworden und lebt seit Juni diesen Jahres bei uns. Über seine Vergangenheit wissen wir leider nichts, nur das er aus der Tierrettung "Smeura" kommt und entdeckt haben wir ihn im Tierheim. Er ist ein lieber aber auch starker Charakterkopf und das Beste was uns passieren konnte

Erster Kontakt seht ihr auf dem Foto.
 

Anhänge

  • 17. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Willi will es oder nicht ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen bei uns!

Nach dem Bild zu urteilen wollte er auf jeden Fall zu euch!
 
Herzlich Willkommen.

Ich hab auch einen Hund aus der Smeura.
IMG-20161203-WA0015.jpg
 

Anhänge

Herzlich willkommen. Schön, dass Ihr einem Hund aus der Smeura ein Zuhause gegeben habt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Willi und ich möchten euch Hallo sagen“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Willi will es oder nicht
Wie lange habt ihr Euren Willi denn schon? Bei einem Hund in dem Alter kann es schon mal dauern bis er vollstes Vertrauen hat und nicht mehr meint selbst seine Angelegenheiten regeln zu müssen. Kann auch sein, daß er nur ein Sturkopf ist. Ich mach bei unserem mal so mal so. Der will aber nur...
Antworten
14
Aufrufe
1K
ny00070
ny00070
Gardi
Oh, sorry, hatte ich ganz vergessen. Finde leider den Button nicht, damit ich den Text oben bearbeiten kann. Daher Antworte ich einfach : Kontakt: TSV Hortus Animalis e.V., Settrup/Fürstenau 1. Vorsitzende: Andrea Wachsmann Emskamp 21 49584 Fürstenau Tel.: 05457 / 933 00 46 Handy: (01 75) 9...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Gardi
L
Ich lese schon, dass um Spenden gebeten wird, weil es doch unter "Spendenaktionen" steht.
Antworten
7
Aufrufe
2K
akebono
akebono
Grazi
Willi ist schon eine Weile im neuen Zuhause und da alles passt, wird er mittlerweile als sicher vermittelt betrachtet. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Auf telefonische Rückfrage hat man uns mitgeteilt, dass Willi seit gut einer Woche an die Ostsee vermittelt ist. Hoffen wir, dass das gut geht.... Seufzend, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
2K
Grazi
Zurück
Oben Unten