AmStaff-Mix Willi (Rüde, *01/2015) über die Listenhunde-Nothilfe

Grazi

20 Jahre Mitglied
AmStaff-Mix Willi



American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, bedingt verträglich, Junghund, kinderlieb

Name: Willi
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: unter 1 Jahr
Geburtsdatum: 01/2015
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Pflegestelle
PLZ und Ort: 7xxxx
Beschreibung:

Willi haben wir von einem anderen Tierheim übernommen und der junge Mann hat sich mittlerweile zu einem Prachtburschen entwickelt.

Zwar lebt Willi auf seiner Pflegestelle mit anderen Hunden und Katzen zusammen, aber es hat sich herausgestellt, dass er Katzen eigentlich nicht mag. In der Pflegestelle werden sie von ihm nur noch geduldet. Katzen sind doof. ;)

Mit netten Hündinnen hat Willi absolut kein Problem und mit Menschen, auch mit Kindern, erst recht nicht. An seinen Menschen hängt er mit einer abgöttischen Liebe und kuscheln ist sowieso toll.

Der Bursche ist sehr sportlich und möchte auch unbedingt arbeiten. Er besucht die Junghundegruppe und man feilt an seinem Gehorsam, was ihm unheimlich Spaß macht.

Wir suchen für Willi eine sportliche Familie, gerne auch mit einer netten Hündin und Kindern. Lange allein bleiben kann Willi leider noch nicht, dafür ist er auch noch zu jung.

Ein weiteres Foto, den Link zum "Fragebogen für Interessenten" sowie die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Willi ist schon eine Weile im neuen Zuhause und da alles passt, wird er mittlerweile als sicher vermittelt betrachtet. ;)

Grüßlies, Grazi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff-Mix Willi (Rüde, *01/2015) über die Listenhunde-Nothilfe“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Murphy3101
lebt mit einem super süssen mädchen zusammen.. :D:love::love:
Antworten
3
Aufrufe
929
Murphy3101
Murphy3101
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
91
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
127
Grazi
Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
248
Marion
Grazi
AmStaff-Mix Buddy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder evtl. möglich, verträglich Name: Buddy Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: (noch) unkastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
103
Grazi
Zurück
Oben Unten