Mal freundlich "Hallo" sagen

Leroy

Schönen guten Tag Ihr alle da draußen,

auf eine freundliche Einladung eines Kampfschmuser-Mitglieds habe ich nun gern reagiert und mich nach einigen Tagen des Einlesens hier angemeldet.

Lesen ist schön, aber mitschreiben zu dürfen noch besser ;)


Mit der von mir gewählten Hunderasse hoffentlich hier auf Verständnis stoßend - in einigen Bundesländern steht meine Hündin nämlich auch auf "der Liste" .... Ihr wißt schon, gefährliche Hunde und so. Kampfhunde halt :p

Dabei kämpft sie nur mit wirklich wenigen Dingen: ihrem Spieltrieb, ihrer ausgesprochenen Liebenswürdigkeit, übermäßigen Freundlichkeit Mensch & Tier gegenüber und der wirklich sehr Rasse untypischen Unterwürfigkeit. Ach ja, und natürlich der Tatsache, daß sie eigentlich ein Afghane hätte werden wollen - zumindest, wenn man ihren Renntrieb so beobachtet. Voller Galopp, Beinchen in alle Richtungen schmeißen, Rollbacks aus vollem Lauf und Sliding Stops sind ihre Spezialität.
Vor allem in der Matschepampe kann sie bestens aufdrehen und sliden.
In Kürze wachsen ihr wahrscheinlich Schwimmhäute zwischen den Zehen... wenn sie die nicht eh schon hätte haben sollen, bei dieser Affinität zu Wasser (vor allem Schlamm- und Brackwasser, tiefe Pfützen und alles, was sonst noch dreckig macht)!

Kampfhund eben.

Von daher könnten wir hier richtig sein :D


Viele Grüße und :danke:für's Lesen
 
  • 17. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Leroy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Moin!
Verrätst du, wer dich eingeladen hat?
Und welche Rasse isn dein Hund nu? Zeigst du n Foto?
 
Wer erkennt die Rasse? ;)

Das neben dem Schädel ist .... naja, mein Fuß halt :lol:

Ihr sollt ja die Größe korrekt einschätzen können....
 
Absolut korrekt: eine Kaukasin :toll:


Darf ich das jetzt sagen, wer mich angeworben hat? hmmm......

Glaube, da frage ich vorsichtshalber mal freundlich an bei ------------ huch, fast verbabbelt :sarkasmus:

Oder der/diejenige meldet sich freiwillig?
 
All Ihr lieben Begrüßer*Innen

Vielen dank für die vielfache, liebenswerte und überhaupt und so Begrüßung.
Mit solcher Resonanz hätte ich gar nicht gerechnet ---- dachte, hier ist nicht viel los :albern:

Also total geirrt. Quasi. Ja mei ..... :tuedelue:

Ist mir recht, wenn mehr los ist als gedacht. Können die Fingerchen glühen.... ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mal freundlich "Hallo" sagen“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
:love:Das freut mich sehr ,- ich dachte schon beim Lesen vorher , dass er eher ein Männer Hund "bleibt". Super gut !!!!:dafuer:
Antworten
16
Aufrufe
1K
hundeundich2.0
hundeundich2.0
tessa
Hier der Vermittlungstext ihrer Noch-Familie (die Vermittlung ist natürlich mit dem Tierschutzverein abgesprochen): Unsere kleine Mexikanerin Stella, eine 3-5jährige kastrierte Miniatur Bullterrier Hündin (Schulterhöhe ca 35,5 cm) sucht leider ein passenderes Zuhause. Stella hat sehr deutlich...
Antworten
1
Aufrufe
1K
tessa
D
Antworten
5
Aufrufe
951
DerProduzent
D
D
Antworten
7
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Bullblue
Tierra ist am Wochenende in Deutschland auf ihrer Pflegestelle angekommen.
Antworten
6
Aufrufe
2K
Bullblue
Bullblue
Zurück
Oben Unten