Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Mal freundlich "Hallo" sagen

  1. Schönen guten Tag Ihr alle da draußen,

    auf eine freundliche Einladung eines Kampfschmuser-Mitglieds habe ich nun gern reagiert und mich nach einigen Tagen des Einlesens hier angemeldet.

    Lesen ist schön, aber mitschreiben zu dürfen noch besser ;)


    Mit der von mir gewählten Hunderasse hoffentlich hier auf Verständnis stoßend - in einigen Bundesländern steht meine Hündin nämlich auch auf "der Liste" .... Ihr wißt schon, gefährliche Hunde und so. Kampfhunde halt :p

    Dabei kämpft sie nur mit wirklich wenigen Dingen: ihrem Spieltrieb, ihrer ausgesprochenen Liebenswürdigkeit, übermäßigen Freundlichkeit Mensch & Tier gegenüber und der wirklich sehr Rasse untypischen Unterwürfigkeit. Ach ja, und natürlich der Tatsache, daß sie eigentlich ein Afghane hätte werden wollen - zumindest, wenn man ihren Renntrieb so beobachtet. Voller Galopp, Beinchen in alle Richtungen schmeißen, Rollbacks aus vollem Lauf und Sliding Stops sind ihre Spezialität.
    Vor allem in der Matschepampe kann sie bestens aufdrehen und sliden.
    In Kürze wachsen ihr wahrscheinlich Schwimmhäute zwischen den Zehen... wenn sie die nicht eh schon hätte haben sollen, bei dieser Affinität zu Wasser (vor allem Schlamm- und Brackwasser, tiefe Pfützen und alles, was sonst noch dreckig macht)!

    Kampfhund eben.

    Von daher könnten wir hier richtig sein :D


    Viele Grüße und :danke:für's Lesen
     
    #1 Leroy
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Moin!
    Verrätst du, wer dich eingeladen hat?
    Und welche Rasse isn dein Hund nu? Zeigst du n Foto?
     
    #2 MadlenBella
  4. :sign_welcome: und:dog: Fotos bitte:)
     
    #3 Rudi456
  5. :willkommen:
     
    #4 ZouZou
  6. :willkommen:
     
    #5 Lucie
  7. :willkommen:
     
    #6 Joki Staffi


  8. Kopf ist sooo schwer.....:D
     
    #7 Leroy
  9. Wer erkennt die Rasse? ;)

    Das neben dem Schädel ist .... naja, mein Fuß halt :lol:

    Ihr sollt ja die Größe korrekt einschätzen können....
     
    #8 Leroy
  10. Willkommen
     
    #9 Mauso
  11. So einer? :woot: :herzen:

     
    #10 Mauso
  12. Ein Kaukase vllt?
     
    #11 MadlenBella
  13. Kaukasischer Owtscharka oder Sarplaninac denke ich :)
     
    #12 Mauso
  14. :sign_welcome:
     
    #13 bxjunkie
  15. Willkommen im Forum :hallo: Schön, dass du hergefunden hast. :D
     
    #14 Meizu
  16. Herzlich Willkommen!!
     
    #15 Madeleinemom
  17. Aha :D
     
    #16 MadlenBella
  18. Oh Gott, wen hat sie jetzt aufgegabelt? :torch:

    :lol:
     
    #17 Crabat
  19. Absolut korrekt: eine Kaukasin :toll:


    Darf ich das jetzt sagen, wer mich angeworben hat? hmmm......

    Glaube, da frage ich vorsichtshalber mal freundlich an bei ------------ huch, fast verbabbelt :sarkasmus:

    Oder der/diejenige meldet sich freiwillig?
     
    #18 Leroy
  20. Herzlich willkommen hier in der KSG!
     
    #19 IgorAndersen
  21. All Ihr lieben Begrüßer*Innen

    Vielen dank für die vielfache, liebenswerte und überhaupt und so Begrüßung.
    Mit solcher Resonanz hätte ich gar nicht gerechnet ---- dachte, hier ist nicht viel los :albern:

    Also total geirrt. Quasi. Ja mei ..... :tuedelue:

    Ist mir recht, wenn mehr los ist als gedacht. Können die Fingerchen glühen.... ;)
     
    #20 Leroy
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mal freundlich "Hallo" sagen“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden