Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Mal freundlich "Hallo" sagen

  1. :sign_welcome::sign_welcome:
     
    #21 lupita11
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Herzlich Willkommen :applaus:
     
    #22 Fact & Fiction
  4. So, nun kommt die Wahrheit ans Licht.
    Die liebe Meizu ist es gewesen, die mich geworben hat.


    Öhm ---- ist doch eine Sie oder? Oder ein Er? Nu binsch verwirrt.....
    Aber auf jeden Fall .... Meizu isses gewesen :D

    Hamma jetzt so abgesprochen, daß ich das so sagen darf.
    Also - habs gesagt.

    Schönen Abend noch Euch allen! :respekt:
     
    #23 Leroy
  5. Eine sie :lol:
     
    #24 Meizu
  6. Willkommen :lol:
     
    #25 Romashka
  7. Huhu Alle und vielen lieben Dank für die vielen und freundlichen Willkommensgrüße! :)

    Bin immer noch fleißig überall am lesen und kämpfe etwas mit der Software (Foren, Themen/Titel, Beiträge finden usw.) aber das wird schon noch.

    Eben die Smilie-Auswahl entdeckt - TOLL! :applaus:
    Und auch so schön sortiert, fantastisch :dafuer:


    Habe auch mal den Futtercheck gemacht und bin gespannt, was mich da nächste Woche erwartet.
    Hoffentlich ist was Passendes für meinen "Zwerg" mit dem streßempfindlichen Darm dabei.
    Ansonsten wird es halt gespendet, dann bringe ich es mit einem Satz Decken ins TH, die freuen sich über fast alles.
     
    #26 Leroy
  8. auch von mir noch ein herzliches Willkommen mit den Katzen Mogli und Gina und Kaukase Foki:willkommen:
     
    #27 kaukase
  9. Oh wie schön, noch jemand mit Kaukase - toll! :dafuer:

    Hier mal eines der wenigen Bilder, auf denen im Renntempo überhaupt etwas zu erkennen ist - schon eine Weile her, aber sie flitzt noch immer genauso durch die Gegend:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #28 Leroy
  10. Herzlich willkommen :hallo:
     
    #29 golden cross
  11. hier ist Foki,manchmal ein Kasper,
     
    #30 kaukase
  12. Waaaaaahhhhhhhh der hat den Blick ja genauso drauf wie meine! :herzen:

    Ist es nicht fantastisch, wie sie mit ihren leicht angeschrägten Augen so herzerweichend schauen können!!?? :girl_pinkglassesf:
     
    #31 Leroy
  13. Die ist sehr schoen
    Bis vor einige Zeit hatte ich auch 2 Kaukasen

     
    #32 Mauso
  14. Das ist ja der Hammer an diesen Hunden - die liegen am liebsten im Schnee. Früher wollte ich das nicht glauben, und als mein Rüde dann alt wurde, hat er das auch reduziert.

    Aber meine Süße jetzt hält es nicht drinnen, wenn es draußen weiß ist.

    Und noch lustiger: ist der Schnee unter ihr dann weggetaut, sucht sie sich den nächsten weißen Flecken und flatscht sich rein! :lol:


    Darf ich fragen, weshalb Du die beiden nicht mehr hast? Das sind ja traumhafte Teddybären-Hunde, alle beide!
     
    #33 Leroy
  15. Das ist toll wie gerne die im Schnee liegen :) Ich dachte Anfangs immer, denen muss doch kalt sein, aber sie lieben es.



    Hier hatten wir den ersten Schnee im Winter. Richtig viel ueber Nacht.
    Die Baeren sind morgens durchgedreht vor Freude :lol:




    Mein Partner hat sich dieses Jahr von mir getrennt und sie sind bei ihm geblieben. Weil er viel Land und Schafe hat. Das ist artgerechter fuer die zwei.
     
    #34 Mauso
  16. Eine harte Entscheidung für Dich, in dieser Haut möchte ich nicht stecken; aber für die beiden Hunde sicherlich der fairere Weg.
    Trotzdem herzzerbrechend *find
     
    #35 Leroy
  17. Teddy hat er als ganz kleinen Welpen gekauft als wir zusammenkamen, das ist eher sein Hund.




    Tuzik (mit dem weißen im Gesicht) haben wir zusammen aus dem Tierheim geholt.
    War schwer, aber nuetzt ja nichts.

    Ich vermisse auch unseren DJT. Da war klar dass der bei ihm bleibt, aber ist trotzdem alles bloed. Feivel
     
    #36 Mauso
  18. Von mir auch noch :willkommen:
     
    #37 Candavio
  19. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mal freundlich "Hallo" sagen“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden