Woher kommt euer Nickname?

Woher kommt euer Nickname?

  • Das ist mein echter Name bzw. eine Koseform davon.

    Stimmen: 82 21,5%
  • Es ist der Name (m)eines Hundes.

    Stimmen: 135 35,4%
  • Es ist "meine" Hunderasse.

    Stimmen: 22 5,8%
  • anderes, nämlich...

    Stimmen: 156 40,9%

  • Umfrageteilnehmer
    381
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lucie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nobby, weil´s die Kurz- oder Koseform von Norbert ist. So werde ich schon immer gerufen und ich hör manchmal eher darauf wie auf meinen richtigen Namen:hallo:
 
<---- kommt von dem Hund den ich oft an der Leine hatte und der in München erschossen wurde und somit auch irgendwie 'mein erster toter Hund' ist obwohl ich nicht der Halter war.

M.
 
Tja, Rotti ist klar, Meike eigentlich auch. Meike alleine ging nicht mehr, gibt´s schon eine hier.

LG Meike
 
Homer ist der Name von meinem Hund. Auf dem Bild unter meinem Nick ist er zu sehen.

Gruß Pascal, Homer und co.
 
Ok, dann lege ich also auch mal wieder mit meiner Geschichte los, da ich auf jeden Treffen auf meinen "komischen" Nick angesprochen werde:

Ich hatte damals eine Patenhündin namens Joy.(Siehe Benutzerbild) Sie war unser ein und alles, wir wollten sie auch zu uns nehmen, nur wohnten wir derzeit in einer anderen Wohnung in einem Zwei-Familien Haus, in dem auch unsere Vermieterin wohnte.Diese war leider schrecklich allergisch auf Tiere.
Unsere neue Wohnung hatten wir bereits, aber der genaue Umzugstermin stand noch nicht fest.
Also gingen wir sooft wie möglich mit ihr spazieren.
Als wir einen Sonntag Mittag wieder ins Tierheim gingen war sie auf einmal vermittelt.Nach Hessen!!!
Das hat mir fast das herz gebrochen!Glücklicherweise hat sie es gut getroffen!

Aber das war der Tag, als ich ich hier anmeldete!Tja, und daher der Nick.Und daher ist auch ein anderer Hund als mein eigener in meinem Benutzerbild.
 
Also, mein Freund und ich wollten uns ja zusammen anmelden (nur der Schuft mach ja nix mehr) und da haben wir berühmte Paare gesucht und da fielen mir Lolek & Bolek ein, die gabs mal im Fernsehen (da können sich die jungen Dinger unter Euch bestimmt nicht dran erinnern) und die beiden Namen sind irgendwie so blöd, das sie mir wieder gefallen (ich wollte mal unsere Katzen so nennen, aber das wollte mein Freund nicht, also lebe ich meine Neigungen hier aus:D )

LG
Katrin
 
Ich kenn die beiden:D einer meiner Spitzenreiter im TV, neben Plumperquatsch mit Hanni und Ratz&Rübe aus Rappelkiste *das war noch Kinder-TV*
 
Bine ist die Kurzform von Sabine. Werde von allen so genannt, und da es hier bei der Registrierung schon so viele gab, hab ich halt den Geburtstag hinten drangehängt.
 
Also es war vor ca. 6 Jahren. Habe damal den AmStaff, der Shortie hieß, von einem Bekannten kennengelernt. Es war der erste Staff, den ich "live" kennengelernt habe.
Und ich fand Shortie so klasse, seit dieser Zeit bin ich ein riesiger Fan von Staffs!!!

Shortie ist mir unvergessen geblieben. So kams zu meinem Nick-Namen.

Grüße

Uli und Nova
 
Original geschrieben von Lolek &amp; Bolek
Also, mein Freund und ich wollten uns ja zusammen anmelden (nur der Schuft mach ja nix mehr) und da haben wir berühmte Paare gesucht und da fielen mir Lolek &amp; Bolek ein,

LG
Katrin



Wer von Euch beiden ist dann Lolek und wer ist der Bolek? Das interessiert mich nun wieder brennend. Ist da eine Ähnlichkeit in puncto Größe/Form :D oder der Haarmenge vorhanden?:D :rolleyes: :D
 
Wer sind denn Lolek und Bolek? *nie gehört* :rolleyes:

<--------- so heisse weil mich früher alle so genannt haben...
 
@Hanibal: Ich bin natürlich Lolek: gut gebaut, mit vollem Haupthaar !!!
Jetzt kannst Du Dir ja vorstellen. wie mein Freund aussieht:D (gut das der das hier nicht liest)

Liebe Grüße
Katrin
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Woher kommt euer Nickname?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
hat aber auch einen Vorteil. In anderen Foren habe ich schon die gleichen Nicknamen gelesen, und wußte dann wer die Person ist. Martina oder Sandra gibt es viele, aber die "Künstlernamen" sind doch eher prägnant und einzigartig. Aber ansonsten muß ich meinen Vorrednern recht geben.
Antworten
6
Aufrufe
810
lindsay
L
Marion
Dito! Hier eine gute Initiative: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
15
Aufrufe
1K
Marion
Marion
M
.oO wie immer kommt des Janinchen zu spät *grrr HUHU Grosser! Also wär dich kennt weis doch genau was für ein Lieber du bist. Sei also gewiss, dass wir dich mögen und du deinen nick ruhig behalten kannt. Und lass des mal mit den Bauchschmerzen - gibt keinen Grund. Finde es trotzdem toll, dass...
Antworten
12
Aufrufe
810
Janina
Zurück
Oben Unten