Woher kommt euer Nickname?

Woher kommt euer Nickname?

  • Das ist mein echter Name bzw. eine Koseform davon.

    Stimmen: 82 21,5%
  • Es ist der Name (m)eines Hundes.

    Stimmen: 135 35,4%
  • Es ist "meine" Hunderasse.

    Stimmen: 22 5,8%
  • anderes, nämlich...

    Stimmen: 156 40,9%

  • Umfrageteilnehmer
    381
naja *g* eigentlich wollte ich ja chiquita von meiner hündin nehmen. aber bei chiquita sagen alle banane :sauer: *g* obwohl es auf spanisch ganz die kleine heißt. und so hab ich halt einfach veilchen genommen oder bluemschen wie mich hier andere auch nennen ;)
lg Veilchen&Chiquita
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi veilchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Als ich mich hier registriert habe, war ein paar Tage vorher mein zweiter Hund gestorben. Ca. 6 Monate vorher war schon der erste über die Regenbogenbrücke gegangen.
Ich hatte damals echt ein gebrochenes Herz und war total am Boden, deshalb ist mir vermutlich genau diese Bezeichnung eingefallen.

Broken Heart
 
Giladu kommt von den Anfangssilben der Namen meiner Hunde: Gipsy, Lady, Dusty.

Es hörte sich besser an als Dulagi oder Ladugi oder Gidula... :)

Viele Grüße,

Giladu
 
...wow, ein Rockabilly-Pudel! Der müßte Straycat gefallen...;)

Woher mein Nick kommt? Na rat mal...:D

Alexis
 
Wir spielen öfter mittelalterliche Rollenspiele wie Midgard und AD&D. Da heiß ich so..
 
mein Nick ist ein Spitzname von mir.
Vor vielen Jahren hat mein Schatzi mich einfach mal so genannt (aus Spaß eher) und nu hat sich das so eingebürgert:D
Und da mein richtiger Name ein "Allerweltsname" ist, bleib ich doch bei Erna:)

Liebe Grüße
Erna
 
Tja, da kann ich schon wieder kein Kreuzle machen. Denn es ist ja nur ein einziges erlaubt...

Caro = Rufname unseres Lieblings
und
BX = ihre Rasse Bordeaux Dogge

Caro-BX
 
Nick-Name

:D Lillyofthevalley ist von Brenda der Zwingername:D


00000694.gif
 
Hi Claudy,

Ich hab meinen Nicknamen von meinem Hund.
Laut Papieren heißt sie E-lana;)
 
Bei mir kommt er von meinen ersten eigenen Rotti der leider schon über die Regenbogenbrücke gegangen ist :(
 
Meine Buffy hatte als Welpe ein so dunkles Gesicht, daß sie den Spitznahmen Mohrenkopf bekam. :love: :love:

Anne
 
Hi,

also Shikoku Inu ist eine japanische Hunderasse, wobei "Shikoku" eine Insel ist und "Inu" heisst übersetzt Hund, zusammen ist das dann eine kleine spitzähnliche Hunderasse. In Europa superselten. In Deutschland gibt es gar keinen und in Belgien gibt es den einzigen europäischen Shikoku Inu, von dem ich gehört hab.

Allerdings ist das nicht "meine" Hunderasse, sondern eigentlich hab ich den Namen gewählt, weil er sich witzig anhört....
 
Midivi setzt sich zusammen aus:
Mia, Dino und Vincent..... meinen Stinkebärchen....

eigentlich müsste ich jetzt Midiruvi heißen, weil wir jetzt ja mehr geworden sind:
Mia, Dino, Vincent und Rufus...

Mmmmh, sollte ich mal Caro oder Sebastian fragen, ob das möglich ist, ohne das ich meinen "Ur-Kampfschmuser" verliere ?
Huhu an euch zwei: Ist das möglich (hoffdasihrdenbeitraglest) ???
 
Als ich mich angemeldet habe, haben gerade mein Göttergatte und ich über Spinat geredet 8der mit dem blubb). Ist mein allgemeiner Forenname.
 
Hallo,
mein Nick ist der Name einer meiner Katzen. Ich war es einfach nur leid, für jeden Chat oder jedes Forum mir einen themenbezogenen Nick auszudenken. Also bin ich hier im Forum/Chat als Katze unterwegs:lol:

Grüße
Salem
 
Name: Link
+ Rasse: wahrscheinlich Amstaff
-------------------------------------------
= Amstafflink

:D :D :D :D :D


Gruß
 
Nun ja Buffy171001 setzt sich zusammen aus dem Namen meiner kleinen schwarzen Maus auf dem Bild und ihrem Geburtstag und Jahr!!!


Mir ist nichts besseres eingefallen.:hallo: :hallo: :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Woher kommt euer Nickname?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
hat aber auch einen Vorteil. In anderen Foren habe ich schon die gleichen Nicknamen gelesen, und wußte dann wer die Person ist. Martina oder Sandra gibt es viele, aber die "Künstlernamen" sind doch eher prägnant und einzigartig. Aber ansonsten muß ich meinen Vorrednern recht geben.
Antworten
6
Aufrufe
805
lindsay
L
Marion
Dito! Hier eine gute Initiative: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
15
Aufrufe
1K
Marion
Marion
M
.oO wie immer kommt des Janinchen zu spät *grrr HUHU Grosser! Also wär dich kennt weis doch genau was für ein Lieber du bist. Sei also gewiss, dass wir dich mögen und du deinen nick ruhig behalten kannt. Und lass des mal mit den Bauchschmerzen - gibt keinen Grund. Finde es trotzdem toll, dass...
Antworten
12
Aufrufe
801
Janina
Zurück
Oben Unten