Woher kommt euer Nickname?

Woher kommt euer Nickname?

  • Das ist mein echter Name bzw. eine Koseform davon.

    Stimmen: 82 21,5%
  • Es ist der Name (m)eines Hundes.

    Stimmen: 135 35,4%
  • Es ist "meine" Hunderasse.

    Stimmen: 22 5,8%
  • anderes, nämlich...

    Stimmen: 156 40,9%

  • Umfrageteilnehmer
    381
:) Iss ne Koseform von Mona,aber weil es den Namen schon gibt, musste ich mir was anderes ausdenken,und da viel mir nur Mönchen ein.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mönchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alexchen ist einfach die Koseform meines richtigen Vornamens Alexandra. Und weil ich nicht gerade besonders groß bin, werde ich schon seit Ewigkeiten so genannt.

Und da ich in allen Foren so heiße, hat das inzwischen auch einen recht hohen Wiedererkennungswert :)
 
Mhhh mein Nick kommt daher, dass ich eigentlich meine Maus so nennen wollte, weil mir der Name und seine Bedeutung gefällt und so schön gepasst hätte ;) . Der Name war mir aber dann doch zu lange für den Hund (is so doof zum Rufen *gg*), daher hab ichs dann gelassen :D . Das "_xx" kam daher, weil Artemis in anderen Foren schon vergeben war, daher bin ich dann auch in der KSG bei dem Nick geblieben :) .
 
Bin Science-Fiction-Fan und habe eine Zeitlang Perry-Rhodan gelesen. Tja, da war eine Frau mit dem Namen Mondra. Fand ich gut, den Namen. Das Ergebnis seht ihr ja jetzt.
 
also....:D ....damals so in der 5./6. Klasse ham ich und n paar Freundinnen die Spice-Girls (und andre) immer ganz gerne veralbert und da kam eine Freundin auf die glorreiche Idee mich spicy zu nennen (weil ich ja so durchgeknallt war :crazy: ) und so hiess ich denn ne ganze Weile lang. Als dann das Internet in mein Leben trat *gg* fiel mir halt nix besseres ein und ich habe darauf zurueck gegriffen :>
Ganz einfach also :D
LG spicy
 
ka sind die ersten Buchstaben meines Vornamens.
pi sind die ersten Buchstaben meines Nachnamens
 
also ich habe damals überlegt ob ich mein eigenen Namen reinstellen soll der ist Samitha aber ich habe mich dann doch für Fereshde entschieden . Ich bin halb Persisch , mein Vate kommt daher und ich fand das sehr schön da ich die Sprache sehr mag also wählte ich Fereshde und das heisst Engel , so wurde ich sehr oft genannt und das erinnert mich jedesmal daran ....
 
Noch so eine uralte Umfrage, die ich zufällig gefunden habe. Bei den vielen Neuanmeldungen seit 2003 kann man ja mal schieben;) .

Bei mir kommt der Nick von meinem "Künstlernamen". Habe ja als Diskjockey gearbeitet und da war der Name halt DJ Scotty. Auch im Privatleben nennen mich sehr viele Scotty, deshalb der Nick... .
 
Sam war als Welpe mal ne zeitlang etwas moppelig.:D
Daraus entstand für Ihn der Spitzname Mopi.:love:
 
Das ist ja witzig, was Du so alles ausgräbst Scotty :lol:

a & a ist quasi das Markenzeichen von uns - Anne & Andi.
Unsere gemeinsame email-addi.
So werden wir auch nur im Freundeskreis genannt.

Und NICHT!!! wie böse Zungen behaupten :eg: ein Synonym für einen Nachttopf :unsicher: :lol:
 
also bei mir wird das eine etwas längere geschichte und zwar stammt es von meinem diablo2 account den ich im clan hatte naja mein damalger freund hieß da caesar und naja ich als seine freundin hatte den namen cleopatra schon von vornherein weg also bin ich dann bei spielen dabei geblieben....und sooo ist mein nickname bzw accname immer cleo ich persönlich finde cleopatra zu eingebildet....

und die zahl ist mein geb.datum*gg*
 
Ginger ist der (offizielle) Name von meinem Hund. Gerufen wird sie ja Gi. :D
19 Jahre war ich als ich meine Mailadresse angelegt hab und da Ginger meist schon vergeben ist, hab ich das Alter auch hier gleich genommen. ;)
 
Habe meinem kleinen vor vier jahren ein spielzeug gekauft in Form einer Salami das vom Hersteller als Crazysalami verkauft wurde. Es ist das einzigste spielzeug das er nicht kaputt gemacht hat . Ausserdem geht er auch völlig Banane damit um ins Maul genommen in die Luft geworfen und so weiter. Deswegen der nick
 
Thaleia (gr. „die Festliche”, lat. Thalia) Die Muse der heiteren Dichtkunst, der Komödie und des Hirtenliedes. Ihre Attribute sind Maske, Efeukranz und Krummstab. Weil jeder immer sagte, ich wäre ein Witzbold und immer gut drauf, und man würde mir nie anmerken, wenns mir schlecht ging, weil ich ne Maske aufhab, dachte ich mir, Thaleia passt perfekt zu mir :D Mit den Hirtenliedern hab ichs allerdings nicht so :p
 
AngelBlueEyes - ...

Angel natürlich von meiner Grossen Liebe :love: Angel
ausserdem hat sie stahlblaue Augen - deswegen BlueEyes ...
Alles zusammen ergibt dann AngelBlueEyes ...

Irgendwie war ich früher Goere270480, doch irgendwann wäschst man ja aus dem Alter "Goere" raus ... dann kam die intensive Zeit mit Angel und dann wurd ich halt zu AngelBlueEyes ...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Woher kommt euer Nickname?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
hat aber auch einen Vorteil. In anderen Foren habe ich schon die gleichen Nicknamen gelesen, und wußte dann wer die Person ist. Martina oder Sandra gibt es viele, aber die "Künstlernamen" sind doch eher prägnant und einzigartig. Aber ansonsten muß ich meinen Vorrednern recht geben.
Antworten
6
Aufrufe
810
lindsay
L
Marion
Dito! Hier eine gute Initiative: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
15
Aufrufe
1K
Marion
Marion
M
.oO wie immer kommt des Janinchen zu spät *grrr HUHU Grosser! Also wär dich kennt weis doch genau was für ein Lieber du bist. Sei also gewiss, dass wir dich mögen und du deinen nick ruhig behalten kannt. Und lass des mal mit den Bauchschmerzen - gibt keinen Grund. Finde es trotzdem toll, dass...
Antworten
12
Aufrufe
810
Janina
Zurück
Oben Unten