Woher kommt euer Nickname?

Woher kommt euer Nickname?

  • Das ist mein echter Name bzw. eine Koseform davon.

    Stimmen: 82 21,5%
  • Es ist der Name (m)eines Hundes.

    Stimmen: 135 35,4%
  • Es ist "meine" Hunderasse.

    Stimmen: 22 5,8%
  • anderes, nämlich...

    Stimmen: 156 40,9%

  • Umfrageteilnehmer
    381
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Ines2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
AngelBlueEyes schrieb:
Irgendwie war ich früher Goere270480, doch irgendwann wäschst man ja aus dem Alter "Goere" raus ... dann kam die intensive Zeit mit Angel und dann wurd ich halt zu AngelBlueEyes ...

Also an deiner Stelle wäre ich vorsichtig mit deinen Verschreibern...Reicht dir das Extra nicht:D
*duck und wech*
 
Keine Ahnung was ich da schreiben wollte .. keinen Plan ... :verwirrt:
 
Tharin schrieb:
tatoo_01.jpg


Oh Gott ist das Bild in Posting Nr. 13 schrecklich !
Der arme Hund ,den würd ich erstmal in nee Moddergrube werfen !:eg:
 
Ganz einfach:
Shira heißt meine Süße. 2003 wurde sie geboren....
Shira ein klangvoller Name *schwärm*
 
Heißt so etwas Akronym? Ein neues Wort, das aus den Anfangsbuchstaben mehrerer Wörter zusammengesetzt ist? Man weiß es nicht. Aber Daevel ist so entstanden:
Das andere Ende von Emmas Leine.
Und Emma ist der Schwarze Fresser aus meinem Bild.
 
- keine Ahnung.
Ich kenne nur die Agryponie(Schlaflosigkeit) und die Agynie (Frauenlosigkeit)

Silvia - so heiße ich und 88 ist die Nummer meiner beiden Lieblingseishockeyspieler.
 
Pizza kommt nicht von der Pizza, auch wenn das natürlich alle zuerst denken. Aber eigentlich kommt der Name von Mike Piazza (Baseballspieler), und meine Katze hieß eigentlich Piazza, wurde aber eben Pizza gerufen. Für mich ist der Name so geläufig, dass ich gar nicht mehr an die Pizza zum Essen gedacht habe. Erst nach einigen spassigen Kommentare ist mir der Zusammenhang aufgefallen.

LG
Tina
 
Lustiger Thread!

Ich heiße Claudi und meine Hunde heißen Buster und Blaire.
 
Mein Nickname kommt daher, dass wir nur Mischlinge haben und es eine tolle Bande ist. ;)
 
Mein Nick hat ganz private Gründe: Mein Mann kommt aus dem Land der Trolle (naaa, wer weiß, welches Land gemeint ist?) und als unsere Kinder da waren, wurde ich zur Trollmama :D
 
Trollmama schrieb:
Mein Nick hat ganz private Gründe: Mein Mann kommt aus dem Land der Trolle (naaa, wer weiß, welches Land gemeint ist?) und als unsere Kinder da waren, wurde ich zur Trollmama :D

Finnland?
 
Irland war´s auch nciht die heißen da Leprechaun oder so... *grübel* Schweden?? Dänemark? Island? Neuseeland?? Ach nee das waren die Hobbits...
 
Hallo Zusammen,

"Wistiti" ist der Name eines kleinen lustigen Äffchen, mein Freund hat mich so genannt weil ich meistens so agil und lustig bin wie dieses besagte Äffchen...



Lg

Wistiti & Hunde
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Woher kommt euer Nickname?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
hat aber auch einen Vorteil. In anderen Foren habe ich schon die gleichen Nicknamen gelesen, und wußte dann wer die Person ist. Martina oder Sandra gibt es viele, aber die "Künstlernamen" sind doch eher prägnant und einzigartig. Aber ansonsten muß ich meinen Vorrednern recht geben.
Antworten
6
Aufrufe
805
lindsay
L
Marion
Dito! Hier eine gute Initiative: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
15
Aufrufe
1K
Marion
Marion
M
.oO wie immer kommt des Janinchen zu spät *grrr HUHU Grosser! Also wär dich kennt weis doch genau was für ein Lieber du bist. Sei also gewiss, dass wir dich mögen und du deinen nick ruhig behalten kannt. Und lass des mal mit den Bauchschmerzen - gibt keinen Grund. Finde es trotzdem toll, dass...
Antworten
12
Aufrufe
801
Janina
Zurück
Oben Unten