Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Woher kommt euer Nickname?

?
  1. Das ist mein echter Name bzw. eine Koseform davon.

    82 Stimme(n)
    21,5%
  2. Es ist der Name (m)eines Hundes.

    135 Stimme(n)
    35,4%
  3. Es ist "meine" Hunderasse.

    22 Stimme(n)
    5,8%
  4. anderes, nämlich...

    156 Stimme(n)
    40,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Ich weiß, das Thema hatten wir schonmal, aber es sind ja mittlerweile so viele Neue dabei :rolleyes:...
     
    #1 Claudy&Joey
  2. Welch eine blöde Frage :D:D:D Rat mal, woher mein Nick kommt ;)
     
    #2 Beckersmom
  3. Na, bei dir weiß ich es grad noch :D.
     
    #3 Claudy&Joey
  4. Mag meinen Namen nicht

    Deshalb heisse ich bei allen und jedem Bine!!! :)
     
    #4 Bine1976
  5. meiner kommt von meinem Frettchen welches schon im Regenbogenland verweilt
     
    #5 baghira226
  6. also mein nick resultiert aus den anfangsbuchstaben unserer familienmitglieder
    an =annika da= daniela li=lisa ma=matthias
    naja und akira ist der kleine stinkbär links auf dem bild...
     
    #6 andalima@akira
  7. was für ne dämliche frage :D ich bin wie ich heiße loca :D schlagt im spanischwörterbuch nach :p
     
    #7 la loca
  8. Dreimal darfst du raten, Claudy.

    Tipp: Fängt mit Geburts... an und hört mit ...urkunde auf :D .
     
    #8 Wolfgang
  9. Einfach zu erklären

    f = für Frank

    Bernhauer = Nachname

    fbernhauer = E-Mail

    Dachte nicht das es wichtig wäre einen anderen Namen zu haben und außerdem stehe ich zu den Dingen die ich tue
    und brauche mich deshalb nicht hinter einem anderen Namen
    zu verstecken oder unerkannt zu bleiben.

    Damit es gleich klar ist, damit möchte ich niemanden der KSG ansprechen oder auf die Füsse treten!

    :crazy:
     
    #9 fbernhauer
  10. <<<--- ist die Welpenfrisur beim Pudel...
     
    #10 Puppyclip
  11. die mumins sind kleine kobolde in einem skandinavischen kinderbuch mit dem titel "sturm im mumin-tal".

    als ich hier gemeindemitglied geworden bin waren "meine" zeiten grad sehr stürmisch. da erinnerte ich mich an dieses buch welches ich als kind las..... und nannte mich einfach

    MUMIN.


    lg mumin und sein junge :)
     
    #11 Mumin
  12. Hallo Claudy :hallo:

    Der Nick entstand dadurch, daß ich was Kurzes suchte (Immer so einen langen Namen schreiben zu müssen, dem man womöglich noch nachschlagen muß, da man selbst schon nicht in der Lage ist, ihn sich zu merken, das kann wirklich an die Substanz gehen.:crazy: ) und diese Abkürzung steckt im Vornamen drin, ich mußte sie nur noch freilegen. :D

    Mein Hund dagegen hat seinen eigenen Nick. [​IMG]

    Moe. :)
     
    #12 Moe
  13. Hi!

    Naja, nicht nur, auch auf Ausstellungen beliebt.
    Sieht so aus (damit auch jeder ablästern kann:(
    [​IMG]

    Wobei ich das ganze bei nem käftigen Apricot-Zwerg am besten finde, sieht dann wirklich nur noch nach kleinem Punk aus. :D

    Tharin
     
    #13 Tharin
  14. Tharin bist Du noch zu retten?
    In dem von Dir gezeigten Hund sind mindestens 10 Liter Haarfestiger!*grusel*

    Ganz ursprünglich war die Puppyclipschur schon eine reine Welpenfrisur, was daraus gemacht wurde, finde ich ganz furchtbar, aber immer noch ein Quentchen besser, als die Classic-Clip, wo der Hintern kahl sein muss und der Hund Bommeln auf die Nieren bekommt.
     
    #14 Puppyclip
  15. quini kommt von meiner 5jährigen Hündin Dequin a,
    deshalb quini.
     
    #15 quini
  16. Tharin,

    das die Jacob-Sisters Pudel haben ist ja bekannt.

    Aber der ist wohl eher von den Leningrad-Cowboys. :D :D :D


    Claudy,

    ich habe keinen Nick, ich bin der große böse Wolf.
     
    #16 Wolf II
  17. Na ja, woher mein Name kommt, sieht man, glaube ich, an dem Bild unter meinem Nickname. Dies ist meine Lieblingsrasse, die ich mir auch immer wieder aus dem Tierheim holen werde.

    Gruß

    Schäferwuffi mit ihrer Rasselbande Josy, Apoll, Cora und Dusty
     
    #17 Schäferwuffi
  18. Mein Nickname kommt von einer der geilsten Rockabilly bands die es gab,die Stray Cats !! :)
     
    #18 StrayCat
  19. naja mein nick kommt von meiner hündin, als wir sie damals bekamen, fand ich baghira passt irgendwie nicht zu ihr, da sie ja nicht mal schwarz ist und wie ein panther sieht sie auch net aus.
    dann haben wir sie einfach nur noch Bagi gerufen :)
    passt etwas besser.
     
    #19 bagi
  20. Der Nick sagt doch alles, oder? Leider gings nur mit einem "n":D
     
    #20 Hannibal
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Woher kommt euer Nickname?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden