Wo gibts die Kategorieliste für SH ?Warum MiniBullis befreiung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*seufz*

Sag mal, was soll das Gezicke?
Bitte entschuldige, dass deine so tolle Idee vor dir schon andere hatten! Hier sind Leute, die sich mit der Problematik wirklich VON ANFANG AN auseinandergesetzt haben - oder meinst du wirklich, dass du schlauer bist als alle?

Glückwunsch zu deiner dollen Idee, dass ALLE Hunderassen und deren Besitzer unter dem Behördenwahnsinn leiden sollen - du bist ein echter Held!

*stinksauer*
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gast2009082502 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Junior75 schrieb:
Aber bevor ich hier noch gesteinigt werde , hab ich es mir einfacher gemacht , und den Innenminister direkt angemailt. mal sehen was der so dazu zu sagen hat.

Danke, vielen Dank für diese tolle Idee! :sauer:

Lottchen schrieb:
Klar doch, stoßt mal die dussligen Politiker noch mit der Nase drauf.... manmanman....

Das tut er gerade... :unsicher:
 
mir trotzdem niemand genau sagen konnte warum Mini Bullis nicht in den rasse listen auf tauchen.

Vermutlich, weil es keinen Grund dafür gibt?

Außer vielleicht dem oben schon Angemerktem, daß jemand ihn schlichtweg "vergessen" hat?
 
Junior75 schrieb:
ich persönlich hätte zb. den vorschlag :

ALLE Hunde ab einer gewissen größe/gewicht müßten zu einem EINHEITLICHEN Wesenstest. und wer durchfällt kommt auf eine Liste und bekommt auflagen. Meinet wegen (wenn es kein vermögen kostet )
könnte ich auch damit leben wenn manche rassen(die leider als gefährlicher eingestuft werden) diesen test jährlich machen.
Durfte ja wohl für niemanden ein problem sein einmal im Jahr 1-2 std zeit zu investieren um seinem Hund damit das leben wiedre lebenswert zu gestalten.


editiert, watson
Keine Beleidigungen!
 
ich glaub die meisten hier haben von ne Kasper gefrühstückt , so lustig wie die alle sind.

@ tomtom

editiert, watson
Keine Beleidigungen!
 
legolas schrieb:
Warum ?
Ich vermute das die Sesselfurzer das einfach vergessen haben, die ganzen Rassenlisten wurde doch imho nur zusammengestellt, Liste 1 ist wer Bull, Stafford
oder Pit im Namen hat , in Berlin war mal die französische Bulldoge auf der Liste, das der Stffordshire Bullterrier auf der Liste ist, ist wirklich ein Witz, der hat einfach einen zu gefährlichen Namen, würde der Englischer Faltendackel heißen würde der nie auf irgendeiner Liste auftauchen.
Liste 2 ist wer einen dicken Kopf und ein kurzes Fell hat.

Hallo legolas,

da hast du etwas falsch verstanden.

Bei der Listenänderung in Berlin hat eine Zeitung berichtet, dass die französische Bulldogge von der Liste kommt.

Auf der Liste war vorher "Dogue de Bordeaux" also Bordeaux Dogge, die herunter genommen wurde. Ich habe die Zeitung damals auch angeschrieben, aber nie eine Antwort bekommen.
 
Könnte man diesen Schwachsinn hier nicht einfach schließen?

Ganz ehrlich:
Wer braucht solche Klugscheisser?

@junior75
Du solltest dich hier vielleicht erstmal durch die ganzen alten Threads lesen - vor allem durch die, die kurz nach Erlassen der diversen VO's entstanden sind - vielleicht merkst du dann, dass das, was du versuchst, absolut nichts bringen wird. Ausser, dass du noch anderen Hundehaltern das Leben schwer machen wirst.

IST ES DAS, WAS DU WILLST??!!
 
es mag ja sein das ich hätte einiges anders anfange sollen. aber die art wie es einem hier gesagt wird , ist zum kotzen!!!!!!

editiert, watson
Keine Beleidigungen!


[Schon mal den Regelkatalog gelesen, Genie? Bilder dürfen hier nicht per IMG-Tag eingebunden werden!
Wolfgang][/COLOR]
 
das nenn ich zickenterror, ach du sch......kann man da nur sagen.:wand:
 
...aus hoffentlich verständlichen Gründen: Thread geschlossen.

Alexis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wo gibts die Kategorieliste für SH ?Warum MiniBullis befreiung?“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
823
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten