Wo bekomme ich ihn?:(

love...Dogs<3

Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage und zwar würde ich mir im laufe dieses Jahres gerne einen xl amerikan bully welpen holen...
Ich bin mir aber sehr unsicher wo ich mir einen kaufen kann , da ich schon sehr oft gehört und auch gelesen habe, dass man bei der Wahl des Züchters sehr aufpassen muss...
Hat einer Infos zu einem guten Züchter oder auf was ich genau achten muss?

Danke im vorraus :)
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi love...Dogs<3 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo love Dogs - es gibt hier diverse Beiträge zu dem Thema.
Vielleicht magst Du dich ja mal einlesen

American Bully Züchter

im dem Thread gibt es auch Verlinkungen zu weiteren informativen Threads
 
scheint bei googel falsch verknüpft zu sein, oder warum landen alle hier?
 
Generell muss man bei der Wahl des Züchters immer aufpassen und sorgsam wählen.
Außer beim American Bully, da gibt es keine verantwortungsvollen Züchter. Wären sie verantwortungsvoll, würden sie diese Rasse nicht züchten. Das fängt bei der Farbe an, die Bullys sind fast alle blau, diese Farbe ist mit Krankheiten verbunden wie Hautproblemen oder einem kaputten Immunsystem. Es geht weiter beim Körperbau, die Hunde haben es mit großen anatomischen Problemen zu tun. Auch die, die nicht so übertrieben sind, haben oft kaputte Gelenke.
Die Hunde sind oft illegal eingeführt worden und die Züchter behaupten, es handle sich nicht um Listenhunde, was eine Lüge ist.

Polizei durchsucht Wohnung von Tierquälern

Infos über den American Bully

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wo bekomme ich ihn?:(“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
So ähnlich ist meiner auch. Nur das mit dem Leckerlie kann ich so nicht unterschreiben. ;)
Antworten
16
Aufrufe
2K
Sky~
Ginger1
Verstehe ich ohnehin nicht, ich hab immer Schmerzmittel für die Hunde im Haus, genauso wie Buscopan etc. Kann doch wie man sieht immer mal was sein.
Antworten
18
Aufrufe
958
bxjunkie
bxjunkie
K
Das hatte ich ja glatt übelesen:lol: Naja, wie soll SIE denn dann nun heissen?;)
Antworten
13
Aufrufe
2K
Buroni
B
Olga
Ist ja ganz schön kompliziert und ich finde selbst in dem Geschriebenen kann man sich nicht so richtig zurecht finden :confused: Ich rufe jetzt einfach mal beim OA an und frage wie die das sehen, ist wohl tatsächlich der beste Weg. @meike naaaajaa, also es gibt da wohl einen der mich sehr...
Antworten
11
Aufrufe
2K
Olga
N
Hmmm, das mit dem quiken (meiner kreischt immerhin nicht) kenneich auch. 5Minuten unterhalten geht nicht, sobald man 30 Sek. steht geht das Gewimmer los...oder wenn er was aufregendes sieht etc. Immerhin habe ich es bisher geschafft das er im Haus mal entspannt schläft und nicht den kompletten...
Antworten
7
Aufrufe
4K
Junior
Zurück
Oben Unten