American Bully Züchter

Espen

Hallo,
ich suche jetzt schon seit einiger Zeit nach einem guten American Bully Züchter in der Nähe von Berlin. Ich bin schon auf einige Züchter gestoßen, jedoch sind diese leider sehr weit weg stationiert und da ich noch nicht direkt am Kauf interessiert bin, sondern mir erstmals nur ein Bild von der Rasse abgesehen von einem "bedeutungslosen" Internetfoto machen will ist die Fahrt zu lange.
Habe aber trotzdem nichts gegen ein paar Züchter die weit entfernt von Berlin liegen! Eventuell finde ich ja genau dort meinen neuen Lebensbegleiter.
MfG
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Espen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es wird Dir niemand einen guten AmBully-Züchter nennen können, weil es keine gibt.

Benutze mal die Suchfunktion, mittlerweile gibt es hier schon einige aufschlussreiche Threads darüber und mehr ist dazu eigentlich auch nicht mehr zu sagen.

...
 
Wenn jemand anständig schreibt, hat er auch eine anständige Antwort verdient.
Und vllt. fällt ja doch mal etwas auf fruchtbaren Boden.

An einen User kann ich mich erinnern, der tatsächlich vernünftig wurde, noch nicht so lange her, kennst Du den Thread noch?
Er hat sich dann für einen Amstaff entschieden.

Der Thread wäre auch aufschlussreich, für den/die TE hier.
Ich suche mal danach.

...
 
Ja da hast du Recht. Ich gebe dir absolut Recht... :hallo: Bei dem einen hatte es gefruchtet,andere sind unbelehrbar:(
 
Hier ist der Thread XXL BULLY

Den sollte man festpinnen, er ist mit der Informativste für AmBully-Interessenten, finde ich. ;)

...
 
aktuell sind im Tierheim Berlin fast 40 Listis, ueberwiegend Staffs..da ist bestimmt was Passendes dabei :love:
 
Also eigentlich sucht man keinen Züchter mehr, wenn man die allgemeinen Informationen verstanden hat ;)
Du suchst ja auch keinen Verkäufer von Waschmaschinen der Marke XY, wenn überall steht das Waschmaschinen von XY nur Socken fressen und dabei viel Strom verbrauchen, oder?
Also Züchter nicht. Aber woher soll ich denn sonst so einen Hund bekommen?
 
Äh?
Tschuldigung, aber hast Du verstanden worum es den Leuten hier geht? Was sie Dir sagen wollen? Das diese "Rasse" in der absoluten Mehrzahl sehr kranke Hunde hervorbringt, genaugenommen gar keine "Rasse" ist und die meisten Verkäufer dieser Hunde Betrüger?
Was glaubst Du denn warum Du die Informationen lesen solltest?
 
Äh?
Tschuldigung, aber hast Du verstanden worum es den Leuten hier geht? Was sie Dir sagen wollen? Das diese "Rasse" in der absoluten Mehrzahl sehr kranke Hunde hervorbringt, genaugenommen gar keine "Rasse" ist und die meisten Verkäufer dieser Hunde Betrüger?
Was glaubst Du denn warum Du die Informationen lesen solltest?
Was ich gelesen habe war alles nur auf Züchter bezogen. Da sie die Hunde nicht testen lassen und sich nicht ausreichend um sie kümmern.
 
Dann musst Du vielleicht noch ein bißchen mehr lesen. :) Es gibt hier im Forum wie gesagt genug Informationen zu der "Rasse".
 
An der Stelle muss ich mich noch eben entschuldigen. Ich habe alles nur überflogen und mir keine wirklichen Gedanken dazu gemacht da ich auf dem Sprung bin. Sorry für die Zeitverschwendung Crabat.. :(
Ich werde mich weiter umgucken nach einer vom Aussehen her Pitbull-Ähnlichen Rasse.
Danke!
 
es gibt wunderbare amstaff- und pitbullmixe in den tierheimen. vom welpen bis zum senior ist alles dabei! jegliche farbe, form, charakter etc. da könntest du schon fündig werden.

du möchtest doch sicher keinen hund, der mit 6 jahren nicht mehr richtig laufen kann, weil er nur auf optik und masse gezüchtet ist?

beim waschmaschinenbeispiel wäre es eine maschine, die cool aussieht, aber die socken frisst, strom ohne ende braucht und nach 2 jahren kaputt ist. ;)

wenn nein, dann schau doch mal auf den tierheimseiten.
 
es gibt wunderbare amstaff- und pitbullmixe in den tierheimen. vom welpen bis zum senior ist alles dabei! jegliche farbe, form, charakter etc. da könntest du schon fündig werden.

du möchtest doch sicher keinen hund, der mit 6 jahren nicht mehr richtig laufen kann, weil er nur auf optik und masse gezüchtet ist?

beim waschmaschinenbeispiel wäre es eine maschine, die cool aussieht, aber die socken frisst, strom ohne ende braucht und nach 2 jahren kaputt ist. ;)

wenn nein, dann schau doch mal auf den tierheimseiten.
Die Sache ist, dass ich den American Bully unter anderem auch deshalb so toll fand, weil er kein Listenhund ist, wo ich lebe. Ganz im Gegensatz zu den Amstaff- und Pitbullmixen, oder?
 
Diese Hunde sind in der absoluten Mehrzahl sehr sehr krank. Da wirst du als Halter keine Freude dran haben, wenn du dem Hund hunderte (eher tausende) Euros wegen aller möglichen Gelenkschäden und Erkrankungen hinterher werfen darfst. Ganz zu schweigen davon, was das für das Tier bedeutet.

Sieh dich mal nach einem American Staffordshire Terrier um. Die haben auch eine schöne, muskulöse Optik und es gibt sowohl seriöse Züchter als auch genügend Tierheim-Staffs.
 
Die Sache ist, dass ich den American Bully unter anderem auch deshalb so toll fand, weil er kein Listenhund ist, wo ich lebe. Ganz im Gegensatz zu den Amstaff- und Pitbullmixen, oder?

Dann könntest du nach Molossern schauen. Aber da ist auch Vorsichtig geboten, um Tiere mit Gelenkproblemen zu umgehen.
Ein Cane Corso aus einer familienfreundlichen, seriösen Zucht vielleicht? Ich weiß nicht wie genau es bei denen mit Erkrankungen steht, da müsstest du dich dann mal einlesen.
 
American bully ist doch keine FCI rasse? Somit ist er ein mix....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „American Bully Züchter“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Antworten
79
Aufrufe
2K
marismeña
marismeña
Grazi
Er hat die Hündin natürlich geliebt (und nicht geleibt) ;) Und er ist leinenführig, bis er einen Hund oder eine Katze SIEHT. Uff...ich sollte spätabends nichts mehr posten. *kopf auf tischplatte sinken lass* Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
279
Grazi
Grazi
Grazi
Savas hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
315
Grazi
Grazi
Shiva ist endgültig vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
341
Grazi
Grazi
Morty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. American Bully XL, (noch) unkastrierter Rüde, ca. 55 cm groß, ca. 37 kg schwer, 1 Jahr alt. Standort: Tierheim Rüsselsheim Morty ist ein junger, agiler und selbstbewusster Bully-Rüde. Er ist menschenbezogen, verschmust, aber...
Antworten
0
Aufrufe
180
Grazi
Zurück
Oben Unten