wir sind neu hier :-)

LeoJulia

Hallo ihr Lieben :)

Wir sind neu hier. Wir sind Leo und Julia.
Leo wohnt nun seit Februar bei mir, ist aus aus Ungarn und wird diese Woche 6 Monate alt. Bei seinem aussehen scheiden sich die Geister. Vlt. Möchtet ihr mir auch mitteilen welche Rassen ihr in ihm seht :) Finde das immer ganz spannend! Jedenfalls freu ich mich auf den Erfahrungsaustausch und Diskussionen mit euch :)
Liebe Grüße

Julia mit Leo20180330_134248.jpg FB_IMG_1525340162614.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi LeoJulia ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo. Hübsches Kerlchen, aber mit einer beteiligten Rasse kann ich dir nicht weiterhelfen.
 
Bei der Rassebestimmung kann ich nur raten. Ich kann nur Russell. ;)
Vielleicht hat ein Boxer mitgemischt?
 
Für Boxer-Staff-Rottweiler scheint mir die Schnauze ein wenig zu lang und schmal?
 
Herzlich Willkommen. Einen ganz hübschen Hund hast du da.

Ich muss auch an Boxer/Amstaff denken.
 
Für Boxer-Staff-Rottweiler scheint mir die Schnauze ein wenig zu lang und schmal?

Es war nur die mutterhündin dem Tierheim persönlich bekannt. Also Boxer staff ist definitiv drinnen. Bezüglich papa mussten sie sich auf die Aussagen der Leute die ihn abgegeben haben verlassen.

Ich finde aber auch das er sich im Wachstum wöchentlich verändert . Im Moment erinnert er mich eher an Ente als an Hund ich bin wirklich sehr gespannt
Wie er ausgewachsen aussehen wird
 
Herzlich Willkommen! Was fuer ein suesser Hund - und wilde Spekulation meinerseits: Boxer, mit einem Schuss American Staffordshire :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „wir sind neu hier :-)“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Ich befürchte, so fangen die Geschichten von sehr vielen Menschen an, die irgendwann einfach zu viele Tiere haben. So viele Tiere, dass es wieder für Mensch noch Tier gut ist. Und doch. Auch in Ungarn ist Deine Menge an Tieren problematisch. Sonst hätte es nicht schon so viele Zwischenfälle...
Antworten
22
Aufrufe
1K
DobiFraulein
DobiFraulein
lektoratte
Robin gehts wieder gut, nur der Tony hustet noch ab und an. Möpschen hatte nix.
Antworten
11
Aufrufe
555
Ninchen
bxjunkie
Hier auch noch ein sehr interessanter Artikel, leider auf englisch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
347
embrujo
embrujo
S
Antworten
18
Aufrufe
2K
MadlenBella
MadlenBella
Zurück
Oben Unten