Wir sagen erstmal Tschüß.....

castela

10 Jahre Mitglied
Nun wird es in knapp einem Monat soweit sein das wir endlich Umziehen können.
Geht jetzt alles sehr schnell und weil ich nicht weiß ob ich noch genügend Zeit habe wollen wir und erstmal bei euch verabschieden.:heul:

Ich habe noch keine Ahnung wann ich wieder online bin das wird erstmal eine Weile dauern.:(
Ich bin froh wenn alles geschaft ist und wir beide dann endlich zur Ruhe kommen.
Werden erstmal bei meinen Eltern mit einziehen. Da ich im Haus ganz oben meine Traumwohnung haben möchte und der Mieter auch bald aussieht.:D
Hoffe das ich da mal Glück habe das das wenigstens klappt.:unsicher:

Doch immer positiv denken den ich sage mir immer noch schlimmer kann es nicht mehr kommen. Einige werden wissen warum..;)

Ich möchte denen erstmal danken die für mich da waren und mir mit ihren lieben Worten geholfen haben. Danke dafür....

So das wars erstmal..
Wir sagen schon mal "Auf Wiedersehen"!:hallo::hallo:

Bleibt so wie ihr seid!!!!!
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi castela ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mach´s gut Castela, bis bald. Hoffe, es klappt alles so wie geplant. :hallo::hallo::hallo::hallo:
 
Also Gute, auf dass alles so klappt wie ihr euch das vorstellt und hoffentlich bis bald.
 
Bye bye Süsse, knuddel den Butch von mir ganz dolle. Denk immer daran: du bist was ganz besonderes! :love:
 
Süße, ich drück Dir die Daumen (und Cain mit den Mietzen selbstverfreilich die Pfoten), dass alles so klappt, wie Du Dir das wünschst und Du bald wieder bei uns bist!!:D

Denk dran: nicht unterkriegen lassen!!!
 
Vielen dank ihr lieben im Moment kann ich alle Daumen gebrauchen.
Da zur Zeit alles zusammen bricht und alles auf einmal kommt.:(

Doch ich lass meinen Kopf nicht hängen den schlimmer gehts nun wirklich nicht mehr.

Ich werd euch alle vermissen....:heul::hallo:
 
Meine kleine süsse Zuckerpuppe...
Mir wirst du am meisten fehlen
cry.gif
cry.gif
cry.gif

Doch ich leide gerne wenn ich weiss das der ganze Mist für dich jetzt bald ein ende hat und du wieder ein stressfreies und schönes Leben führen kannst.

Die Zeit jetzt ohne dich fällt mir schon verdammt schwer! Ich denke jeden Tag an dich und freu mich umso mehr wenn wir es doch mal schaffen für einige Minuten zu schreiben* mir kullern grad tränchen*:heul:

Du bist für mich soooooooooooo wichtig, das ich mir ein Leben ohne dich gar nicht mehr vorstellen kann und auch nicht wiil!!!

Ich hoffe mein Paket wird dir die Zeit bis wir wieder richtig schön schreiben können etwas versüssen!!!

HAB DICH SUPI MEGA DOLLE LIEB BIS ZUM MOND UND NOCH VIEL WEITER UND DAS FÜR IMMER UND EWIG!!!!!!! Vergiss das bitte niemals meine Maus

Dicken FETTEN Knutscha für dich und Butch von mir und Tessa!!!!!!
 
So am 29.02 ist mein letzter Arbeitstag dann wir Laden ausgeräumt..:)
Und dann geht es mitte März los........:love:
Muß nur noch über mich ergehen lassen das viele Leute an meinem Heiligen Sonntag mir die Wohnung unsicher machen wegen Nachmieter...:rolleyes:
Doch Kisten sind so gut wie gepackt und auf ins neue Leben...:D


Mandy dein Paket war einfach zucker süß...
Danke dir nochmals dafür.. Der Dicke hat sich rießig über seine Sachen gefreut..
Ich hab dich auch mega dolle lieb bis zum Mond und noch weiter....Knutscha.....
 
Huhuu,

wir drücken auch Daumen u. Pfoten, dass alles glatt läuft! Viel Glück u. meld dich bald wieder :hallo:.

Das wird schon alles, Kopf hoch u. immer nach vorn sehen ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wir sagen erstmal Tschüß.....“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pitbullpaulchen
  • Gesperrt
Bevor hier noch die Ersten anfangen zu weinen und hier weiter über ein hier nicht mehr aktives Mitglied vermutet und geschrieben wird, ... Thema geschlossen. P.S.: Von weiteren Themen rund um vermutliche Gründe, wieso und weshalb User X nun nicht mehr aktiv ist, bitte ich abzusehen.
Antworten
66
Aufrufe
9K
KsSebastian
KsSebastian
N8fee
Das wäre schön, wenn Hessen die Rasseliste kippt. Den Hundeführerschein als Ersatz finde ich nicht ganz so toll, implementiert es doch, dass Hundehaltung etwas ist, was reglementiert werden muss. Wenn wenigstens sichergestellt wäre, dass die Leute dabei auch wirklich zu kompetenten...
Antworten
2
Aufrufe
523
IgorAndersen
IgorAndersen
hundeundich2.0
Hallo , wie der Titel schon sagt , ich würde mich über Erfahrungsberichte über diese Orga freuen . Hatte zwar schon einiges gelesen , - aber das war halt jeweils nur von den Mitgliedern selber . Vielen Dank .
Antworten
0
Aufrufe
242
hundeundich2.0
hundeundich2.0
Melli84
Genau deshalb dachte ich, dass ich es hier einstellen sollte. Ich merkte bei Zorro seit etwa 3 Monaten, dass er weniger fraß, manchmal weichen Stuhl hatte und etwas ruhiger war. Es war aber nichts Dramatisches. Während der Krise verweigerte er sein Futter, setzte keinen Kot mehr ab, erbrach...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Melli84
Melli84
Leroy
Antworten
36
Aufrufe
1K
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten