Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

wir sagen erstmal adieu....

  1. ...wie einigen vielleicht aufgefallen ist, bin ich kaum noch hier...
    was im letzten jahr hier so abging war nicht das, was ich kennenlernte :(
    ich fühlte mich zusehends unwohler...
    die KSG hat mir in meiner schwersten zeit zur seite gestanden ...dafür bin ich unendlich dankbar :love:..
    trotzdem zog hier durch diverse neue user eine recht miese luft rein...
    dies ist ein kampfschmuser-forum..und hetze gegen unsere hunde finde ich absolut unangebracht :sauer:...
    aus diesem grunde habe ich mich sehr zurückgezogen und schaue nur noch alle paar wochen vorbei...
    ich habe die hoffnung, das es wieder wird wie früher...
    allerdings bin ich auch ein großer optimist ;)
    bis dahin wünsche ich euch alles gute...
    glg
    andrea mit paulchen und frieda
     
    #1 pitbullpaulchen
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. :heul: :heul: ohh mann........ seufz......
     
    #2 Noxpit
  4. sehr schade, denn davon wird das Klima auch nicht besser. ;) ich hoffe bis bald, wenn nicht wünsch ich dir alles Gutes. :)
     
    #3 alphatierchen
  5. sehr sehr schade :(

    Alles Liebe :hallo:
     
    #4 Paulemaus
  6. Mach´s gute, Andrea :hallo::(
     
    #5 Mango
  7. Das macht mich traurig... Vor allem weil ich in letzter Zeit zu wenig Zeit hatte, um zu erfahren, was du mit schlechter Luft meinst.
     
    #6 kitty-kyf
  8. Sei froh ;)
    Ich kann Andrea gut verstehen, nichts desto trotz is es schade weil Alpha hat recht :hallo:
     
    #7 Manny
  9. Schade,
    weißt Du ich finde hier auch manches nicht angebracht,
    aber ich hab ja die Freiheit ,das anzuklicken was mir gefällt.
    Dafür hab ich hier aber ein paar wenige richtig gute Menschen kennen und schätzengelernt und die anderen sind mir halt sowieso egal.
    Ich hoffe man hört aber mal wieder von Dir,Frieda und Paulchen:knuddel:
     
    #8 Biefelchen
  10. Sehr schade, du wirst fehlen.
    Denk dran: Wenn der Klügere immer nach gibt, regieren am Ende die Dummen die Welt.

    Verstehen kann ich dich, da es mir manchmal auch so geht.
    Anscheinend tauchen immer dann, wenn gerade mal ein von mir als besonders nervtötend empfundener User verschwunden ist, zwei Neue dafür auf. Zumindest habe ich manchmal das Gefühl.
    Aber dann schau ich in diesen Thread nicht mehr rein und sitz die Sache aus. :lol:
    Schont auf jeden Fall meine Nerven und erhält mir den Spaß am Forum.
     
    #9 Cornelia T
  11. Andrea ich kann dich verstehen wir hören und lesen ja eh woanders voneinander ;)

    Tschöööö bis denne
     
    #10 chrissisteve
  12. Schade Andrea, hab Deine Beiträge immer gern gelesen. Geschriebenen Mist ignoriere ich, bringt eh nix sich darüber aufzuregen.
    Bleib nicht so lange weg, bis dahin alles Liebe:)
     
    #11 Dobi56
  13. Schade! Auf Wiedersehen!
     
    #12 The Martin
  14. Ich hoffe sehr bis bald, denn es ist sehr schade!:hallo:
     
    #13 matty
  15. Schade Andrea, ich weiß allerdings absolut nicht was du meinst. Ich muss gestehen, ich lese aber auch schon lange nicht mehr alle Foren.
     
    #14 Meike
  16. Ach Andrea,das ist ja sooo schade.....
    Und ich habe mich schon gewundert,das du so selten on bist...
    Aber es gibt hier doch auch soooooooo viele Nette Leute!!! rüberschiel
     
    #15 Farina09
  17. Ja Andrea, ich weiss was du meinst.

    Es gibt einige Foren die ich seit einiger zeit absolut meide.

    Dazu gehört die Kategorie Presse und auch die Kategorie Tierschutz.

    Es arten einfach zu vielen Themen ins unermessbare aus. Da macht es keinen Sinn mehr zu lesen. Vieles wird dann auch in weitere Themen übertragen, und es ist vertane Zeit dies zu lesen. Es nervt einfach nur noch.

    Ausserdem nervt es, dass manche User immer wieder temporär gesperrt werden, obwohl es längt mal an der Zeit wäre eine dauerhafte Sperrung auszusprechen.
     
    #16 Katja23
  18. :( Hatten wir ja schon drüber geschnaggelt. Sehr schade !


    Aber ich weiss wo ich dich finde, du entkommst nicht :eg::p:love:
     
    #17 Melanie F
  19. Ich finde es auch sehr schade Andrea :(
    Natürlich wünsche ich euch trotzdem alles Gute :love:

    Und was die Sperrungen angeht.
    Scheinbar lese ich in solchen Threads nicht mit, von daher kann ich nicht beurteilen, warum es zu Sperrungen kommt :unsicher:
     
    #18 bibidogs
  20. Schade... :(
    Allerdings ist es tatsächlich so, dass sich nichts ändern wird, wenn alle "Guten" gehen ;)
    Drum: Auf WIEDERsehen!:hallo:
     
    #19 Mayerengele
  21. Auch wenn ich es verstehen kann, schade ist es trotzdem :(
    Ich weiß ja wo ich dich finde ;)
     
    #20 kris_si
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „wir sagen erstmal adieu....“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden