Wir haben Zuwachs bekommen!!!!!

mausi1982

Hi Leute,


So jetzt sind wir auch auf den Hund gekommen!!! Haben seit Mittwoch einen 8 1/2 Wochen alten Labrador-Welpen!!!
Er ist total süß und verspielt!!! Aber ein Prob haben wir da noch oder eher gesagt ne Frage: Wie bekommt man ihn stubenrein???
Es ist ja net so das er nur in die Wohnung macht,wir gehen ja mit ihm raus und da erledigt er sein Geschäft auch ganz vernünftig aber wenn wir dann wieder drinnen sind geht er meißt trinken und dann macht er kurz darauf in die Wohnung obwohl wir erst draußen waren!!!!
Gehen ungefähr schon alle 1 1/2 bis 2 Stunden mit ihm raus!!!
Kann uns vielleicht jemand weiterhelfen???


MFG Mausi und Ratte
 
  • 26. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi mausi1982 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo!!!
Ich habe meine "Dicke" jetzt seit ca. 3 Monaten *komplett* stubenrein und mache das mit meinem Welpi (11 Wochen) nochmal durch.
Also wir brauche *freu* nur alle 2,5-3 Std. runter mit Ihm.Machen am Tag aber auch 3 Spaziergänge.
Aber ich gehe jedesmal wenn er geschlafen hat oder mehr als 2x am Wassernapf war runter.Wenn er gefressen hat, will er erst nach ca. 2 Std. runter um es wieder loszuwerden.Wir haben das glück, das er sich "meldet" wenn es "drückt".
Auch morgens (mußten noch nie nachts mit Ihm runter)*schläftgottseidankdurch* fiepst er uns dann wach...wenn man sich dann anzieht und mit ihm runtergeht, schnuppert er erst noch minutenlang und macht dann erst.
Also ich muß sagen *freu* er hat seit ca. 3 Tagen gar nicht mehr in die Wohnung gemacht. (dabei hat mir jemand erzählt, das man bei Rüden länger braucht um sie sauber zu kriegen).Bei meiner "Dicken" hat das westenlich länger gedauert (hat aber auch immer nachts durchgeschlafen).
Auf jeden fall gilt, immer wenn er sich grad in der Wohnung entleert hat *ein straffes nein* (man kann ihn auch mit der nase darüber drücken (reindrücken find ich nicht so doll)und dann ein "nein")und gleich nach draußen auf die Wiese.So kapieren die meisten eigentlich ziemlich schnell was man von Ihnen will!!!

Ich wünsche Dir viel erfolg mit Deinem "Racker" und nicht Verzweifeln!!! (Auch wenn man das manchmal könnte!!!)Mit ein bisscshen Geduld wird das schon
biggrin.gif


Gruß Steffi, Baghira und klein Sammy

www.Kampflutscher.de.vu
 
Hallo,

also eigentlich ist es doch natürlich, das ein Welpe von 8 1/2 Wochen nach dem Fressen/Saufen in die Bude macht (jedenfalls die meisten - Ausnahme bestätigen die Regel
biggrin.gif
). Es sei denn, man geht sofort mit ihm raus. Das man vorher mit ihm draußen war, ist keine Begründung. Meine Hündin war dadurch ziemlich flott sauber und ich mußte sie auch nie mit der Nase irgendwo reinstübben. Mein jetzt einjähriger Rüde wurde dadurch als Welpe auch sehr schnell sauber, ebenfalls ohne das ich ihn irgendwo reinstübben mußte.

Gruß Baaneez

Baaneezsteht_small.jpg


americanbulldog@baltic-bulls.de
 
...verschoben nach 'Erziehung/Verhalten'.

Alexis

morticia_alexis.jpg


-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wir haben Zuwachs bekommen!!!!!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Ui ein Sommerjunge :D viel Spaß mit dem Rabauken :hallo: Kein Problem, das letzte Posting klang nur nach ....die bleibt sowiso.... LG Martina
Antworten
35
Aufrufe
4K
blackdevil
blackdevil
Monaliza
Was ich mich frage, der Kleine hat so viel mitgemacht und nun noch ein Welpe dazu? Er ist doch noch nicht mal richtig genesen, mir wäre da ein Welpe zu heftig in der kurzen Zeit.
Antworten
7
Aufrufe
776
Wiwwelle
Wiwwelle
Mischlingsbande
Gern geschehen! :) Solltet Ihr - was ich nicht hoffe - nicht weiterkommen, könntet Ihr vielleicht hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. wegen einer zweiten Meinung vorstellig werden; dort hat sich unsere TÄ fortgebildet. Von Euch aus ist das nicht sooo weit, ungefähr...
2 3
Antworten
59
Aufrufe
4K
krokodil
krokodil
T
ne ganz hübsche.. herzlichen glückwunsch
Antworten
6
Aufrufe
616
andrea63
S
Okay, hoffen wir mal, es bleibt erstmal so. Alles Gute! :hallo:
Antworten
27
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten