Die Mischlingsbande hat Zuwachs bekommen!

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Steffy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke euch allen! :)

Der Name passt zu ihr :)
Finde ich auch. Der Name ist irgendwie lieb, süß und frech in einem. :love:
Vor allem kann man den Namen auch gut variieren: Finchen & Fini.

Mal schauen wie es wird wenn die Mädels morgen aufeinander treffen, da bebt bestimmt der Boden. :albern:
Und Sharky will sicher direkt seine Koffer packen, noch so ein Nerv verkraftet er nicht. :lol:
:lol:

Aber das sie ein Mix ist, hätte ich jetzt nicht gedacht.
Ihre Größe passt für eine Staffhündin, aber ansonsten ist sie ein wenig zu länglich, glaube ich.

supersüße Ohren maus....viel Spaß mit ihr und viele Fotos und Geschichten hier....
Ja, die Ohren sind klasse! :love: Wenn sie aufgeregt ist, stehen die Ohren wie bei einer Fledermaus. :D
Fotos wird es bestimmt jede Menge geben.

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Monique... ich freue mich soooo für euch :love: :knuddel:


aber dann müsst ihr euch unbedingt melden, wenn ihr hier seid.... Becks würde sich ganz arg freuen :D
gut, der Zwerg eher nicht so *hehe*
Es wird nun leider doch nichts, zumindest nicht über Weihnachten. :(
Uns ist vor ein paar Tagen ein LKW hinten drauf gerollt und nun müssen wir erst mal schauen, wie das alles weiter geht.

Uih,die ist ja zuckersüss:love::love: und tatsächlich schaut sie aus wie Joy von Ricky
Ja, wirklich...;) :love:

Gerade hatten wir wieder einen kleinen Fortschritt in Bezug auf "Katzen in Bewegung". :)
 
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs ! :fuerdich:

Was für `ne süße Maus ! Ich mag die Ohren....:love:

Auf einem Bild sieht sie Joy wirklich zum Verwechseln ähnlich !
 
Nein ist die süß! :love: Und die Ohren fetzen ja mal total. :D
Den Blick kenn ich von meinem Schnösel.
Auf jeden Fall alles Gute zu so einer süßen Motte!
 
schade... aber irgendwann müsst ihr ja die leidige Verwandtschaft besuchen :albern: ;)
 
Wie schön, die süße Maus sieht man dann hier in der KSG noch ab und an...sieht ja im Mom ganz gut aus bei Euch. Ich gehe dann mal davon aus, dass sie nicht mehr im TH zu treffen sein wird, oder? Ich hab sie ein paar Mal im Th gesehen und hab mich gewundert, warum sie nicht schon längst weg ist....:D so eine hübsche:love:
 
Die ist ja wunderschön :love:. Viel Freude mit ihr. Uuund ich hoffe auf neue Fotos.
 
Herzlichen Glückwunsch.

Solche tollen Ohren hatte unser Wotan damals auch. Haben schon ne ganz eigene lustige Optik in jeder Lebenslage.

Da wir hier auch gerade einen 8 Monate alten weiblichen Kugelblitz ähhhhh angeblichen Staff-Mix haben, darf ich mal fragen, was sie Kleine so wiegt und welche SH sie hat?
 
:love::love::love::love:Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der süßen Maus Euch allen!:hallo:
 
Heute hatten wir Besuch von Sarah (Ricky) mit Sharky und Joy. Oh man... hier in der Wohnung war nichts mehr sicher. :lol: Nicht mal auf meinen Opa haben die Jungspunde Rücksicht genommen. Er wurde einfach überrannt...
Fotos stellen Sarah und ich dann spätestens morgen Abend in der Fotoecke ein.
 
Ich hab doch gesagt die Erde wird beben. :D
Aber die zwei waren auch echt süß zusammen, Joy hat sich Fine sogar sofort zur Begrüßung unterworfen und unter sich gepinkelt und später hat sie Fine häufig Küsschen gegeben und auch die Öhrchen wurden abgeschleckt. :love:
Fine ist aber auch echt eine süße Maus! :love:
 
Ich hab doch gesagt die Erde wird beben. :D
:love:

hi hi.... meinen glückwunsch, es freut mich, dass die kleine zu euch gekommen ist.. wer interesse hat, ich habe noch eine von der garde..;) auch ein mädchen, sieht sehr ähnlich aus-.:love:
 
Gar nix mitbekommen ... Is ja ma wieder typisch für mich - die interessanten Sachen entdecke ich erst Tage später.

Trotz allem - herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs!! :love:
Freut mich, dass ihr so eine süsse Knutschnase gefunden habt und es mit euren beiden so toll klappt!
 
So, es wird dringend Zeit für ein kleines Update. :hallo:
Hatte ich zwar schon läääängst vor, aber irgendwie....naja...

Fine hat sich hier wunderbar integriert. :love:
Sie ist ein richtiger Goldschatz und nicht mehr weg zu denken.
Klar, manchmal ist sie auch richtig anstrengend, halt ein Nerv. Aber sie wird ja auch gerade mal 11 Monate alt.

Finchen hat schon viel dazu gelernt und war auch schon einmal in der Hundeschule. Einen Tag später wurde sie (leider) läufig.
Die Läufigkeit haben wir nun gut hinter uns gebracht. So wirklich konnte sie damit nichts anfangen. Ebenso wenig mit dem Höschen was sie einen ganzen Tag getragen hat. Als sie allein war, hat sie es zerstört. :eg:
Und die Rüden hat sie auch überhaupt nicht verstanden... Sie wollte spielen, aber die Kerle?!
Nun beobachte ich mal ihr Gesäuge. Ich bilde mir nämlich ein, dass es teilweise etwas verdickt ist. :verwirrt:

Und in naher Zukunft wird die Kleine einmal komplett durch geröngt. Hüfte und Ellenbogen.
Sie lahmte ja schon im Tierheim und wir haben erst mal versucht es so zu behandeln, aber leider ohne richtigen Erfolg. Nun hoffe ich durch ein Röntgenbild zu erfahren, was die Ursache ist.

Silvester fand Fine übrigens total klasse.
Sie stand während der Knallerei auf dem Balkon und schaute sie das Feuerwerk an. :D Allerdings hat sie sich dann zu sehr hinein gesteigert und fing an zu bellen und war total aufgeregt. Da mussten wir sie ein wenig runter holen.

Anbei noch ein paar wenige Fotos. :love:
 

Anhänge

Nanu, wo wollen ihre Ohren nur hin? Eifert sie auf dem mittlerem Bild dem mittleren Hund nach? :D:love: Hach die süße...schön, dass sie es so gut getroffen hat. :love::love: Bist bissel sparsam mit Bildern, gell? :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Mischlingsbande hat Zuwachs bekommen!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mischlingsbande
ganz tolle fotos. besonders die gruppen fotos. nach den dotties is grete auch verrückt...
2
Antworten
30
Aufrufe
3K
braunweißnix
braunweißnix
Ricky
Danke euch allen! :) @Monique, das gleiche kann ich nur zurück geben. ;)
Antworten
9
Aufrufe
758
Ricky
Ricky
felis
Alles Gute noch nachträglich :birthday: liebe Monique, ich hoffe du hattest einen schönen Tag :)
Antworten
10
Aufrufe
415
Spell_2103
S
S
Antworten
16
Aufrufe
619
Marion
Zurück
Oben Unten