Die Mischlingsbande hat Zuwachs bekommen!

Mischlingsbande

15 Jahre Mitglied
Huhu! :hallo:

So, nun finde ich endlich mal die Zeit um unseren Familienzuwachs vorzustellen, der hält uns nämlich ganz schön auf Trab.
(Spell ist ja schon ganz ungeduldig. Aber ich wollte erst mal warten, bis alles zu 100 % sicher ist.)

Seit Mittwoch haben wir nun Fine (ehemals Tayla) zum Probeschlafen bei uns. Sie ist eine 8 Monate alte Staffmix Hündin aus dem Tierheim Duisburg.
Fine ist einfach nur super süß, lieb, lustig, frech, verspielt, ... :love:
Mit Mandy und Balu gibt es keine Probleme.
Als wir das erste Mal gemeinsam spazieren waren, haben die beiden sich total vor Fine erschrocken, denn sie dachten es wäre die Joy von Sarah (Ricky). :lol:
Fine würde zwar liebend gerne mit Mandy und Balu toben, aber sie akzeptiert zum größten Teil, dass die beiden nicht möchten.
Balu hat sie vorgestern im Wald zum Rennen aufgefordert, d.h. da geht noch was. ;)
In der Wohnung hat Mandy anfangs sehr aufgepasstat
, wo Fine ist und was sie macht. Doch das hat sich komplett gelegt. :)
Wo wir noch sehr aufpassen müssen ist beim Thema Fine und Katzen.
Sie freut sich immer total, wenn sie eine von unseren beiden Damen sieht und möchte am liebsten hin stürmen. Das wollen die Katzen selbstverständlich nicht und ergreifen die Flucht.
Also wir sind schon so weit, dass sie beim Anblick der Katzen relativ ruhig bleibt und mit Hilfe von Tellington Touch entspannt.
Nur wenn die Katzen sich bewegen, ist sie ganz aufgeregt. Aber nicht böswillig. Fine möchte einfach nur hin und gucken, was das ist. Ich hoffe das bekommen wir noch hin...
Ansonsten läuft sie prima an der Leine, hat vor nichts Angst und ist im Alltag total souverän. :)
Einen Termin in einer Hundeschule haben wir auch schon. Denn wir möchten natürlich so schnell es geht die vorläufige Maulkorbbefreiung haben.
Im Tierheim musste sie einen Maulkorb tragen, den fand Fine total doof. Hier trägt sie Maulschlaufe und damit findet sie sich einigermaßen ab.
Achja, der Fine ist es auch total egal, ob schon jemand irgendwo liegt oder so. Fine legt sich so hin, wie es ihr am bequemsten ist. Ohne Rücksicht auf Verluste. :love:
Die Hündin meiner Mutter hat sie gestern im Wald auch schon kennengelernt. Die beiden haben sich gut verstanden und werden bestimmt tolle Spielfreundinnen. :)
Morgen kommen uns Joy & Anhang besuchen. Ich bin schon ganz gespannt. Da wird bestimmt die Post abgehen.

Ich bin gespannt, wie Fine sich weiter entwickelt. Insgesamt integriert sich hier sehr gut ein.

So, Fotos dürfen natürlich nicht fehlen. :)

 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mischlingsbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und noch ein paar Bilder... :)

Ach und ich wusste ja vorher, was es alles für Auflagen gibt etc. Aber ich für mich habe nun erst mal gemerkt wie nervraubend das alles ist, etc. :unsicher:
Doch wir wissen ja, wofür wir es machen...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Herzlichen Glückwunsch:fuerdich:

Kann ja supersüß gucken und die Ohren erst:love::love::love:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs!:)
Der Blick ist einfach :love:
 
Herzlichen Glückwunsch zum süssen Hundekind :love: Der Name passt zu ihr :)
 
Na endlich!!!!! :D
Ich freue mich so sehr und ich hoffe das es weiterhin so gut klappt.
Mal schauen wie es wird wenn die Mädels morgen aufeinander treffen, da bebt bestimmt der Boden. :albern:
Und Sharky will sicher direkt seine Koffer packen, noch so ein Nerv verkraftet er nicht. :lol:
 
Na :love:lichen Glükwunsch zu diesem hübschen Zuwachs. Aber das sie ein Mix ist, hätte ich jetzt nicht gedacht.
 
supersüße Ohren maus....viel Spaß mit ihr und viele Fotos und Geschichten hier....
 
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Monique... ich freue mich soooo für euch :love: :knuddel:


aber dann müsst ihr euch unbedingt melden, wenn ihr hier seid.... Becks würde sich ganz arg freuen :D
gut, der Zwerg eher nicht so *hehe*
 
Uih,die ist ja zuckersüss:love::love: und tatsächlich schaut sie aus wie Joy von Ricky,ich wünsch euch alles erdenklich Gute,das Zusammenliegen klappt ja schon hervorragend:
LG Bea & Timmy.
 
Boh,ist die süß:love:
Viel spass euch allen zusammen und viele Bilder:hallo:
 
Noch so ein süßes Hundemädchen! :love::love::love: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch :hallo:
 
wei ist die aber hübsch:love::love:

alles erdenklich liebe zum familienzuwachs und viel freude und ein hohes gesundes alter euch allen:fuerdich:
 
Oha, das ist aber eine hübsche Maus.
Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit dem Dreiergespann und hoffe, dass die drei ein tolles Team werden.

Viele Grüße
Alex
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Mischlingsbande hat Zuwachs bekommen!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mischlingsbande
ganz tolle fotos. besonders die gruppen fotos. nach den dotties is grete auch verrückt...
2
Antworten
30
Aufrufe
3K
braunweißnix
braunweißnix
Ricky
Danke euch allen! :) @Monique, das gleiche kann ich nur zurück geben. ;)
Antworten
9
Aufrufe
756
Ricky
Ricky
felis
Alles Gute noch nachträglich :birthday: liebe Monique, ich hoffe du hattest einen schönen Tag :)
Antworten
10
Aufrufe
415
Spell_2103
S
S
Antworten
16
Aufrufe
618
Marion
Zurück
Oben Unten