Zuwachs bekommen Huski Mix

Monaliza

Nachdem unser kleiner Pinscher wieder halbwegs genesen ist und lustig herumrennt, hat mich meine Tochter nun kalt erwischt.

Wir haben nun also noch einen süßen Schatz, seit heute...... Name daher noch etwas unsicher, schreibe ich Morgen.

Langes Fell, grünes und blaues Auge... schwarz-weiß

bis auf den etwas breiteren Kopf eigentlich wie ein Husky... zumindest bis jetzt.
Wir lassen uns überraschen.

Ungeplant und willkommen....... da von einer Freundin das Huskymädchen ungewollt Junge bekam, kamen wir also nun zu einem weiteren Hund.

Die Zwei toben gerade hier herum, Kind und Hund....

die anderen haben Ihn auch schon willkommen gewedelt! laaaach :D bin ich froh, dass meine Bande so freundlich zu unserem Neuankömmling ist.
Er war ja auch schon letze Woche hier zu Besuch........ ach was für ein gejammer, als ich meiner Tochter sagte geholt wird er aber erst in ein paar Tagen.

Hat leider ein paar Flöhe mitgebracht, aber das ändern wir schnell... 8 Wochen ist er nun, Montag gehst zum TA impfen und entflohen.
Ich weiß Baden und entflohen soll man eigentlich nicht, in dem Alter, aber da wir bis Montag warten müssen, habe ich es dennoch gewagt, da ich ja nicht überall die Flöhe wollte.

Wurmkur bekommt er dann auch noch Mal. Hatte zwar eine vor ca. 14 Tagen, aber hat ja auch Flöhe.

Wenn ich so da rüber schau, fress ich den gleich auf.... sowas süßes... :lol: Bilder kommen auch Morgen....

Warum ich den Schatz genommen habe?... 1. wir haben Platz, 2. ich habe gute Nerven... ;) 3. Huskymischlinge sind hier extrem schwer zu vermitteln. Also ist er nun bei uns zu Haus.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Monaliza ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dann würde ich der Freundin mal mitteilen das ihre Hunde Flöhe haben....
 
Das weiß Sie, hatte ich Ihr schon mehrfach gesagt... aber Danke für den Hinweis :D
 
Was ich mich frage, der Kleine hat so viel mitgemacht und nun noch ein Welpe dazu? Er ist doch noch nicht mal richtig genesen, mir wäre da ein Welpe zu heftig in der kurzen Zeit.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zuwachs bekommen Huski Mix“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Ui ein Sommerjunge :D viel Spaß mit dem Rabauken :hallo: Kein Problem, das letzte Posting klang nur nach ....die bleibt sowiso.... LG Martina
Antworten
35
Aufrufe
4K
blackdevil
blackdevil
Mischlingsbande
Gern geschehen! :) Solltet Ihr - was ich nicht hoffe - nicht weiterkommen, könntet Ihr vielleicht hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. wegen einer zweiten Meinung vorstellig werden; dort hat sich unsere TÄ fortgebildet. Von Euch aus ist das nicht sooo weit, ungefähr...
2 3
Antworten
59
Aufrufe
4K
krokodil
krokodil
T
ne ganz hübsche.. herzlichen glückwunsch
Antworten
6
Aufrufe
619
andrea63
S
Okay, hoffen wir mal, es bleibt erstmal so. Alles Gute! :hallo:
Antworten
27
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
~Snoopy~
juchu! dann viel spass mit der kleinen :D
Antworten
39
Aufrufe
2K
alphatierchen
alphatierchen
Zurück
Oben Unten