Wir haben Zuwachs bekommen

Torla

10 Jahre Mitglied
Seit dem 05. November haben wir noch ein Mädel mehr in unserer Mitte.

Die Maus heißt Jai, ist 4 Jahre alt und eine kleine zierliche englische Setterhündin von ca. 50 cm .

Sie kommt aus Spanien und ist noch sehr dünn.

Die Vergesellschaftung mit den beiden "Podenco-Grazien" und unserem "Galgo-Graziosus" verlief eigentlich ganz gut, bis auf etwas Geblöffel.

Katzen findet sie noch sehr interessant und will immer schüffeln, aber die Stubentiger wissen damit umzugehen.

Conny
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Torla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich versuch's es mal mit den Bildern.

5663053.jpg


5663055.jpg


5663056.jpg


5663057.jpg


5663058.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wir haben Zuwachs bekommen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Ui ein Sommerjunge :D viel Spaß mit dem Rabauken :hallo: Kein Problem, das letzte Posting klang nur nach ....die bleibt sowiso.... LG Martina
Antworten
35
Aufrufe
4K
blackdevil
blackdevil
Monaliza
Was ich mich frage, der Kleine hat so viel mitgemacht und nun noch ein Welpe dazu? Er ist doch noch nicht mal richtig genesen, mir wäre da ein Welpe zu heftig in der kurzen Zeit.
Antworten
7
Aufrufe
782
Wiwwelle
Wiwwelle
Mischlingsbande
Gern geschehen! :) Solltet Ihr - was ich nicht hoffe - nicht weiterkommen, könntet Ihr vielleicht hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. wegen einer zweiten Meinung vorstellig werden; dort hat sich unsere TÄ fortgebildet. Von Euch aus ist das nicht sooo weit, ungefähr...
2 3
Antworten
59
Aufrufe
4K
krokodil
krokodil
S
Okay, hoffen wir mal, es bleibt erstmal so. Alles Gute! :hallo:
Antworten
27
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
~Snoopy~
juchu! dann viel spass mit der kleinen :D
Antworten
39
Aufrufe
2K
alphatierchen
alphatierchen
Zurück
Oben Unten