Wir bekommen Zuwachs, yupiiii!

Doch, eine VK findet davor noch statt! Weis net, was da auf mich zu kommt.......

Das ist nicht schlimm! ;) Da wird nur nachgesehen ob deine Angaben auch stimmen und ob der Hund auch wirklich zu euch passt! Halb so wild!:hallo:

Dem kann ich nur zustimmen.
Bei uns wars damals auch nicht so schlimm.
Die Dame, die die VK durchgeführt hat, kam mit nem kleinen Pudelmädchen, hat sich angeguckt, wie wir mit ihr umgehen, hat sich angehört was wir für Erfahrung mit Hunden haben und das wars. Den Rest der Wohnung wollte sie nicht mal sehen, Wohnzimmer, Esszimmer und Küche hatten ihr gereicht. Das wars.
War ne sehr nette Frau und wir haben heut noch sporadisch Kontakt.
Alles wirklich halb so wild.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Snoopy und ich bekommen zuwachs.

Alles fing damit an, das ich im Zerg Portal stöberte, und da sah ich sie....Bulinka, eine Miniatur Bullterrier/Dackel Mischlingsdame.
Ein Hund aus dem Tierschutz. Das finde ich super und sehr tierschutzfreundlich! :zufrieden:
 
Süße Maus, gratuliere. ;)

na, dann hoff ich mal, dass die Maus sich auch mit deinem verträgt, weil das vorher auszutesten dürfte schwer werden.
ist aber echt ein lustiger Mix.

Für den Fall, daß es nicht klappt - Gibt es ein Backup oder müßte die Hündin zurück?

Habe ich in letzter Zeit leider öfter gehört... :(
 
@Marion: Wir werden natürlich erst alles mögliche Versuchen, was in unserer Macht steht,damit wir eine Rückgabe vermeiden! Denke, sie wird sich mit unserem Snoopy verstehen. Ja, ein Hund aus dem Tierschutz war uns wichtig, da die viel über den hund selber wissen,und außerdem sitzen da genug arme Nasen, wieso sollen wir uns dann einen Welpen kaufen, jeder hat eine Chance verdient!:hallo::love:
 
Hi Snoopy, ich meinte, ob die vermittelnde Orga ein Backup hat, falls es nicht klappen sollte.

Ich habe in letzter Zeit viel zu häufig gehört, daß ein Hund dann wieder nach Spanien o.ä. zugebracht wurde, weil es eben keine Pflegestelle für den Notfall gab... :(
 
Da ihr drauf wartet, hier weitere Fotos von unserer Süßen ;)
 

Anhänge

mann mann mann ich bleib ja bei: einer der suessesten hunde die mir je vor die nae gekommen sind... dieser blick ist zum dahinschmelzen... *seufz*

OT:ach so hast du das glueckspilz-geschirr schon gesehn das santos zum verkauf anbietet? musste gleich an die kleene denken... wuerd ihr sicher stehn :D
 
Hey! Ja, das Geschirr habe ich gesehen, aber der Umpfang ist leider zu groß :(
 
die möchte ich mal bei "höchstgeschwindigkeit" sehen:lol: bei Eibe lach ich mich da auch schon schlapp wenn die Hinterbeine den Kopf überholen wenn sei ihre 5 min hat ( oder sie dreht sich ersatzweise im Kreis bis sie umfällt..komischer hund..:lol:
 
schade haett ihr sicher super gestanden und gepasst haette es ja auch vom text her :D


so und nun mal weiterhin viel spass beim vorfreude-geniessen

und natuerlichen einen schoenen abend
 
Hi :heul:

Leider hat sich die Frau vom Tierschutz einfach nicht mehr gemeldet, und auf anrufe und emails reagiert sie nicht :(

Also wird das mit Bulinka leider nichts.

Nichts desto trotz haben wir uns für einen Notbulli entschieden. Wir werden sie Morgen abholen,von einer Frau, die ehrenamtlich den Tierschutz betreibt.

Die Hündin wurde ihre 5 Jahre nur als Gebärmaschiene Missbraucht, und hat es somit verdient!

Die Dame hat noch mehr Notbullis, es sitzt noch ein 10 Jähriger, mit seiner 8 Jahre alten Schwester. Alles Französische Bulldoggen! Gerne gebe ich euch die email addi der Frau.:hallo:
 
Snoopy, du bist ein wahrer Tierfreund! :zufrieden:
 
Die Dame hat noch mehr Notbullis, es sitzt noch ein 10 Jähriger, mit seiner 8 Jahre alten Schwester. Alles Französische Bulldoggen! Gerne gebe ich euch die email addi der Frau.:hallo:
hallo snoopy
gibts nur ne email adresse oder auch ne seite im web??
 
Ich glaube, ich höre auf zu suchen.....

Die Dame mit den Bullis meldet sich nun auf einmal auch nicht mehr.

Nur mit den Worten: "Wer zuerst kommt, malt zuerst"!

Nun wurde sie einfach an jemand anderes Vermittelt :sauer::sauer::sauer::(:heul::heul::heul::sauer::heul:
 
Tolle Vermittlungskriterien (bei der 2.) - Da sollte man sich fragen, ob man die wirklich weiterempfehlen sollte... :sauer:

Was die erste Anfrage angeht: Das läuft doch nun gerade erst seit einer Woche - Die Tierschützer sitzen auch nicht immer am PC - Vielleicht ein bißchen mehr Geduld?

Oder einfach mal anrufen?
 
Bitte?
Was sind denn das für Machenschaften?
Aber ich glaube fest daran, dass ihr euern Nothund noch findet.:)
 
Hey!

Hat sich zum Glück alles zum guten gewendet, wir holen sie am Donnerstag oder Freitag jetzt ab!

Freuen uns schon rieeeeeeesiiiig :love::hallo:

Hier schonmal ein Bild :love:
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wir bekommen Zuwachs, yupiiii!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Ui ein Sommerjunge :D viel Spaß mit dem Rabauken :hallo: Kein Problem, das letzte Posting klang nur nach ....die bleibt sowiso.... LG Martina
Antworten
35
Aufrufe
4K
blackdevil
blackdevil
Monaliza
Was ich mich frage, der Kleine hat so viel mitgemacht und nun noch ein Welpe dazu? Er ist doch noch nicht mal richtig genesen, mir wäre da ein Welpe zu heftig in der kurzen Zeit.
Antworten
7
Aufrufe
783
Wiwwelle
Wiwwelle
Mischlingsbande
Gern geschehen! :) Solltet Ihr - was ich nicht hoffe - nicht weiterkommen, könntet Ihr vielleicht hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. wegen einer zweiten Meinung vorstellig werden; dort hat sich unsere TÄ fortgebildet. Von Euch aus ist das nicht sooo weit, ungefähr...
2 3
Antworten
59
Aufrufe
4K
krokodil
krokodil
T
ne ganz hübsche.. herzlichen glückwunsch
Antworten
6
Aufrufe
627
andrea63
S
Okay, hoffen wir mal, es bleibt erstmal so. Alles Gute! :hallo:
Antworten
27
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten