Wir bekommen Zuwachs, yupiiii!

~Snoopy~

10 Jahre Mitglied
Hey Leutz....

Snoopy und ich bekommen zuwachs.

Alles fing damit an, das ich im Zerg Portal stöberte, und da sah ich sie....Bulinka, eine Miniatur Bullterrier/Dackel Mischlingsdame.
Sofort schrieb ich eine Email dorthin, und habe mich somit für die kleine Maus beworben.

Nun wartete ich gespannt auf Antwort, und heute war es entlich soweit. Ich bekam per email eine Selbstauskunft,die ich ausgefüllt zurück schicken musste,dies tat ich sofort . Dann kam erstmal nichts, und dann heute abend, gerade eben, der Anruf von der Tierschützerin.

Sie sagte mir, das ihr die Selbstauskunft von mir gut gefiehl,und gab mir noch Infos zu Bulinka. Bulinka ist erst ein Jahr alt, und wurde einfach im Tierheim abgegeben, weil sie kein süßer Welpe mehr ist, und man sie nicht mehr wollte :heul:.:sauer:.

Sie teilte mir mit, das Bulinka am 19/20.07 nach Deutschland reisen würde, und ich sie dann abholen kann. Wir freuen uns schon sehr, und sind schon so voller Vorfreude. Snoopy freut sich auch, entlich eine Spielkameradin.....:love:

Aber seht euch die kleine selbst an.
Sie ist 32 Cm groß, und wiegt 15 Kg, ein kleines Kraftpacket :lol::lol::lol:

Aber seht selber........wer teilt die Freude mit uns?:hallo::hallo::hallo:
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi ~Snoopy~ ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*arg* wie Süüß !!:love: ne powerwurst!
 
Da die Hündin aus der Slowakei (Ausland) kommt, bitte vorab Rassegutachten erstellen lassen. Nicht, das "die Deutschen" einen Standartbullimix in ihr sehen - denn dann wäre die Einreise verboten.

Sorry - will kein Spielverderber sein, aber ich wäre bei "sowas" immer vorsichtig. Das ist alles.

Eine süße Presswurst übrigens. :hallo:
 
Da die Hündin aus der Slowakei (Ausland) kommt, bitte vorab Rassegutachten erstellen lassen. Nicht, das "die Deutschen" einen Standartbullimix in ihr sehen - denn dann wäre die Einreise verboten.

Sorry - will kein Spielverderber sein, aber ich wäre bei "sowas" immer vorsichtig. Das ist alles.

Eine süße Presswurst übrigens. :hallo:

Rassegutachten liegt bereits vor :unsicher::hallo:
 
nein so was suesses aber auch, die will man ja am liebsten klauen :D aber sag mal nur so interessehalber: aus welchem teil der welt kommt die kleene denn?

aber wie man einen solchen hund abgeben kann versteh ich nicht. die kann doch als welpe gar nicht noch suesser ausgesehn haben hoechstens anders ;) :D

auf jeden fall viel spass und ein langes erfülltes hundeleben bei euch, mehr bleibt da nicht zu wuenschen...

a doch en schoenen abend natuerlich

lg
 
Dann hoffe ich mal, das alles glatt läuft und ihr sie bald bei euch habt. Und wenn sie bei euch ist, dann bitte noch mehr Fotos von dieser witzigen Mischung! :D
 
Glückwunsch! Süsse Maus! ;)

Aber: *auchnochmalnachhakenmuss* Keine VK? Ihr könnt sie einfach so abholen?:verwirrt:
 
Total süß die Kleine
bei einer Größe von 32 cm dürfte eigentlich nichts passieren.
Wünsche euch alles Gute und hoffe das sie sich gut einlebt.
 
Danke für die netten Worte! Doch, eine VK findet davor noch statt! Weis net, was da auf mich zu kommt.......
 
Das ist ja ne ganz Süße!!
Wird schon alles klappen. Wir drücken alle verfügbaren Daumen!!!!

LG
Linda
 
wirklich ne süße Maus...
freu mich für euch und sie.....
wünsche euch eine ganz tolle lange Zeit zusammen.....
 
Doch, eine VK findet davor noch statt! Weis net, was da auf mich zu kommt.......

Das ist nicht schlimm! ;) Da wird nur nachgesehen ob deine Angaben auch stimmen und ob der Hund auch wirklich zu euch passt! Halb so wild!:hallo:
Hat mir die ierschützerin auch gesagt, sie sagte, die schauen da nicht, ob da Staub rum liegt. Meine Schwester sagt, das sie keine Luxushütten erwarten, halt nur, ob alles stimmt, etc. Bin dermaßen aufgeregt, ist ja noch einen ganzen Monat hin fast, naja, nen halben ^^, wenn sie bei uns ist, bekommt ihr sofort Berichterstattung, und Fotos. Was denkt ihr, kommt sie eher nach Dackel, oder Mini Bullterrier? Ich finde, man sieht beides :love::lol: Habe mir für die Zeit erstmal 3 Wochen Urlaub genommen, zur Eingewöhnung der kleinen :hallo:
 
wahrscheinlich nach beiden :D also ich wuerd mal behaupten, das ist bestimmt en kleener wildfang, und zwar einer von der sorte die genau weiss, wie sie kriegt was se haben will.
 
na die farbe und körperbau vom Dackel und der kopf da sieht man den Bullterrier..=)
 
na, dann hoff ich mal, dass die Maus sich auch mit deinem verträgt, weil das vorher auszutesten dürfte schwer werden.
ist aber echt ein lustiger Mix.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wir bekommen Zuwachs, yupiiii!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Ui ein Sommerjunge :D viel Spaß mit dem Rabauken :hallo: Kein Problem, das letzte Posting klang nur nach ....die bleibt sowiso.... LG Martina
Antworten
35
Aufrufe
4K
blackdevil
blackdevil
Monaliza
Was ich mich frage, der Kleine hat so viel mitgemacht und nun noch ein Welpe dazu? Er ist doch noch nicht mal richtig genesen, mir wäre da ein Welpe zu heftig in der kurzen Zeit.
Antworten
7
Aufrufe
783
Wiwwelle
Wiwwelle
Mischlingsbande
Gern geschehen! :) Solltet Ihr - was ich nicht hoffe - nicht weiterkommen, könntet Ihr vielleicht hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. wegen einer zweiten Meinung vorstellig werden; dort hat sich unsere TÄ fortgebildet. Von Euch aus ist das nicht sooo weit, ungefähr...
2 3
Antworten
59
Aufrufe
4K
krokodil
krokodil
T
ne ganz hübsche.. herzlichen glückwunsch
Antworten
6
Aufrufe
627
andrea63
S
Okay, hoffen wir mal, es bleibt erstmal so. Alles Gute! :hallo:
Antworten
27
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten