wir bekommen nachwuchs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Csillag

10 Jahre Mitglied
hallo, meine szerelem bekommt nachwuchs. wir waren auch beim ultraschall (sie ist dabei eingeschlafen^^ ). 4 kleine racker werden es.
heute ist der 62-63 tag. gestern mittag ist die temperatur auf 36,6crad runtergegangen. sie hat sich auch in ihre hundehütte verzogen und schwer geatmet. etwas gelblicher schleim tritt auch bei ihr aus.
heute ist die temperatur auf 36,9crad.

da es das erste mal für uns beide ist und ich im internet sehr unterschiedliche angaben finde, würde ich gerne wissen wie lange es noch dauert bis es losgeht. also ich finde angaben von 12-36 stunden. also laut den 36 stunden hab ich noch ne halben tag zeit mir sorgen zu machen. bin doch schon ziemlich aufgeregt.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Csillag ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Du hast sicher eine Tierarzt der dich betreut
 
Bei Tieren wie bei Menschen gibt es oft keine Geburt nach Schema F.
In welchem Verein bist Du denn?
 
Das ist doch der Stafford Mix, der einmal unbedingt Welpen haben sollte.
Hast es also doch gemacht.
Ach ne, du sagtest ja, ein Leben im Tierheim ist nicht schlimm, deshalb kann man ruhig vermehren.
Na ja... jetzt ist die Süße ja bereits schwanger...daher alles Gute.
Bei jeder Mutter läuft die Geburt anders ab, setz dich mit deinem TA in Verbindung.
 
ja, ist ein staffbull-beaglemix.
ich wollte ja erstmal hier nachfragen bevor ich irgendwas mit tierarzt mache. vorallem hinfahren wäre jetzt eher negativ als positiv.

ich habe nicht gesagt das ein leben im tierheim nicht so schlimm ist. ich will hier auch kein streit anfangen.

also sollte ich noch die 12 stunden warten bis die besagten 36stunden um sind?
 
Wer ist denn der Vater? Also Rasse?
 
der vater ist ein border collie. passt zwar irgendwie nicht so zusammen, aber stafbull und beagle passt auch nicht und trotzdem ist szerelem für mich der schönste hund der welt :)
 
Was heißt überhaupt in die Hundehütte verzogen :verwirrt:
Hat die Hündin keine ordentliche Wurfkiste :verwirrt:
 
Super ihr bekommt echt Welpen? Spitze...das ist echt was ganz seltenes. Hast Du mal darüber nachgedacht, die zu verkaufen später? Das ist doch eine gute Idee, oder? Und Border-Staff-Mix-Mixe sind bestimmt auch total gefragt...und wenn Deine Hündin die schöneste auf der Welt ist, dann werden die Welpen sicher die schönesten Welpen auf der Welt sein. Großes Kino, darauf hat Quedlinburg sicher gewartet.

@ Yannik Jetzt komm doch nicht mit Zuchtwart und Wurfkiste, die Hündin ist so schön, das braucht sie alles nicht im Stall. Das macht die sicher ohne Probleme alleine, haben doch Millionen anderer Hofhunde schon vorher auch geschafft. Du bist aber auch was pingelig.
 
der vater ist ein border collie. passt zwar irgendwie nicht so zusammen, aber stafbull und beagle passt auch nicht und trotzdem ist szerelem für mich der schönste hund der welt :)

Ach, ich vergass, bei Zucht kommt es auf die Schönheit an.
 
na prost Mahlzeit:unsicher::(
Tschuldigung wie kann man nur so b... sein??:verwirrt:
 
:(
Durfte dann irgendein x-beliebiger Rüde drauf, oder wie ?
 
mir fällt da gerade noch was ein

"solange Menschen nicht denken, müssen Tiere fühlen"
 
ja, ist ein staffbull-beaglemix.
ich wollte ja erstmal hier nachfragen bevor ich irgendwas mit tierarzt mache. vorallem hinfahren wäre jetzt eher negativ als positiv.

ich habe nicht gesagt das ein leben im tierheim nicht so schlimm ist. ich will hier auch kein streit anfangen.

also sollte ich noch die 12 stunden warten bis die besagten 36stunden um sind?

Zum Projekt Hunde vermehren äußere ich mich jetzt mal nicht...

...aber zur Geburt an und für sich: Ruf bitte deinen betreuenden Tierarzt an und frage dort nach, wenn du dir unsicher bist, lieber einmal zu oft, als einmal zu wenig ....

...ich habe schon genug Hündinnen/Welpen sterben sehen, weil die Besitzer zu lange gewartet haben, bis sie mal nen Tierarzt konsultiert haben ....
 
meine sind auch nicht vom züchter und sie haben bei mir ein gutes zuhause gefunden. ich kenne zig andere hunde die nicht vom züchter sind und sie haben ein gutes zuhase. es gibt millarden von anderen hunden die ein gutes zuhause haben und nicht vom züchter sind und diese hunde werden bestimmt nicht im tierheim landen. außer vielleicht der besitzer stirbt, aber das passiert dann einem hund mit papieren auch. ich gucke schon das nicht irgend ein idiot die welpen bekommt.

szerelem ist kein hofhund. sie fühlt sich in der hundehütte wohl (die in der wohnung steht), also kann sie von mir aus dort ihre welpen bekommen. sie wird am besten wissen was sie möchte und die hütte beisst doch nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „wir bekommen nachwuchs“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Amara
*freu* Kein Ding; hatte eh keine Zeit
Antworten
89
Aufrufe
4K
Bumblebee
Bumblebee
-Chefin-
@kwon und Lobo, sie hat doch schon einen Namen!
Antworten
25
Aufrufe
2K
Ricky
DieJanine
Nein... den mein ich nicht... kenn ich auch garnicht!
Antworten
189
Aufrufe
9K
DieJanine
DieJanine
N
Ich würde mich auch sehr freuen, da Du gleich um die Ecke wohnst:hallo:
Antworten
14
Aufrufe
1K
Rudi456
Rudi456
B
Antworten
23
Aufrufe
3K
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten