Wir haben Nachwuchs bekommen

Amara

15 Jahre Mitglied
Am Sonntag ist ein kleiner 12 Wochen alter Staffbull namens Finlay bei uns eingezogen.Leo findet ihn ganz toll und blüht nochmal richtig auf.Er spielt sogar mit dem kleinen Mann was er sonst noch nie gemacht hat.Amara fand das kleine Ding am Anfang etwas doof aber mittlerweile hat sie gemerkt das es doch Spass macht zu spielen.Der Kleine ist wirklich lieb schläft fast die ganze Nacht durch und morgens um 5 meldet er sich schon.
Hier noch ein paar Fotos von dem süssen,kleinen Kerl.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Amara ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Fies fies fies :eg: :love::love:
Pass mal gut auf den Buben auf, es juckt mich so in den Fingern. :albern:

Ich hoffe dass Leo dank Finlay noch ein laaaaanges Leben haben wird!!!!! :hallo:
 
*kreiiiischt*

Das 3. Bild :love: Sehr fies...immer diese Welpenbilder-Knuddelknutsch-Bäuchääääää
 
ENDLICH sagst du es :)

Mein Gott - der Zwerg ist ja allerliebst!! :love:
Aber is der für nen Staffbull mit etwa 12 Woche nicht schon ziemlich gross? Oder kommt das auf den Bildern nur falsch rüber? Auf dem ersten Bild sieht es fast so aus, als ob er schon an Leo ran kommt ...

Sag mal ... sehen wir uns in LU oder muss ich vorher mal zum klauen vorbei kommen. :lol:
 
Das sieht nur so aus er passt noch locker unter Leos Bauch durch ;).LU kommt auf Leos Gesundheitszustand an das muss ich spontan entscheiden.Vorbei kommen wolltest du ja schon lange mal.
 
Ick weesss --- Schande über mich :rotwerd:
Aber das Auto ist jetzt wieder fit. Die nächsten 2 WEs gehts net, dann müssen wir mal gucken :)
 
Herrjeh .. ist der süß :)

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs und viel Spaß mit dem *Kleinen*
 
der ist ja echt zucker:love:

woher ist er denn?!

viel spaß mit dem kleinen Mann:hallo:
 
Er kommt von dem Staffbull Züchter greatnglory in Niedersachsen.
 
nein, verwandt sind die zwei nicht! :)
 
ohhh wie zuckersüüüüß :love:
pass bloß auf, das er nicht gaaanz plötzlich verschwunden ist :D

viel Spaß und schöne Stunden mit dem Fleckentierchen
 
Ist der süß :love:
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs!
Vielleicht sieht man sich ja dann wirklich in LU! :hallo:
 
anja habs auch grad von maja gehört..süß das der kleene von Dennis ist ist ein super züchter und tolle Hunde hat er:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wir haben Nachwuchs bekommen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Csillag
  • Gesperrt
- Thema geschlossen - Die Tragezeit hätte für ne gute Lektüre von entsprechenden Büchern gereicht, ansonsten gibt es Tierärzte die Notdienst haben. Gute Tipps gab es auch schon. Ich denke, das reicht an dieser Stelle!
Antworten
39
Aufrufe
3K
KsCaro
-Chefin-
@kwon und Lobo, sie hat doch schon einen Namen!
Antworten
25
Aufrufe
2K
Ricky
DieJanine
Nein... den mein ich nicht... kenn ich auch garnicht!
Antworten
189
Aufrufe
9K
DieJanine
DieJanine
E
Ein Argument was den Besitzer der Hündin vielleicht erreichen könnte. Bei dem Verpaarung kann es sehr gut sein, dass die FB einen teuren Kaiserschnitt braucht und/ oder die Geburt nicht überlebt.
Antworten
12
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
525
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten