Wir bekommen Nachwuchs....!!!!!

och mensch ! warum will mein wauwi nicht auch mit anderen spielen, das sieht echt amysant aus auf den fotos! und der kleine eddy ist einfach nur zum knutschen :D:D:D :love::love::love:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi sheepy29 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das Warten hat sich gelohnt! Was ist der süss... :love:

Ja!!!!!!!!!! :love:

ich bin auch ganz stolz! :D

Und ich kann noch immer sagen...: er ist ein wahrlicher Traumhund!

Dachte ja, dass nach den ersten Tagen der Terror eventuell ein bissel zu mindest losgehen würde... aber... NIX! :D

Im Gegenteil! Er wird immer ruhiger und ausgeglichener! ;)
 
Janine der ist sowas von Süß ich komme vorbei und klau Ihn Dir weg *meins*
 
Habe mal etwas neues: ;)

Habe gestern den Vertrag für Eddy unterzeichnet!

Der Kleene bleibt!!! :D:love:

Dabei ist aber auch eine kleine Neuigkeit zu Tage gekommen...

Mir wurde anfangs ein falsches Geburtsdatum gesagt... der Kleine ist gerade mal ein halbes Jahr alt!!! :love: (vom 27.11.2007)

Bin nun auch umgezogen und kann leider erst mal nicht Online sein (bin gerade bei Schwiegereltern)...

habe nun einen "Palmen-Verkäufer" fast nebenan wohnen, der ca. 20 Jahre Bullis gezüchtet hat... der ist absolut vollkommen von Eddy begeistert!
Der sagte, dass wir da wohl einen absoluten Glücksgriff gemacht haben, was das Charakterliche und vor allem (was bei ihm ein bissel mehr zählt leider) vom Aussehen, Gebäude etc. her...

Macht mich ja schon ein bissel stolz... :love: (Noch a bissel mehr, als ich es sowieso schon bin... :D )
 
Hey!! Das freut mich ja zu hören :D

Da hast du ja echt nen kleinen Glücksgriff getan ;)

Kann ich gut verstehen, dass du stolz bist wie Oskar. :D :love:

Dann drück ich dir mal die Daumen, dass alles weiterhin so bleibt. Aber warte mal ab bis die Rüpelphase beginnt...*harr harr*...Kleiner Spass, ihr macht das schon.

Kannst uns ja mal berichten, wies in deinem neuen Zuhause so läuft und wie ihr euch eingelebt habt?!!

Liebe Grüße Franzi
 
Ist der süß einfach Herzig:love:

Toll das die beiden sich so toll verstehen!:knuddel:

Nur wenn du jetzt Gassi gehst mußt Du ja zweimal gehen.:heul:

Besuchst du schon du schon eine Huschu,denn sonst müsste der

kleine Eddy ab 6 Monaten einen Mauli tragen. Ist doch hier so :heul:

Wie schaffst Du das Alles? Mensch Hut ab!

Könnte dir den Eddy so klauen!!

Sabrina
 
Bin nun auch umgezogen und kann leider erst mal nicht Online sein (bin gerade bei Schwiegereltern)...

habe nun einen "Palmen-Verkäufer" fast nebenan wohnen, der ca. 20 Jahre Bullis gezüchtet hat... der ist absolut vollkommen von Eddy begeistert!
Der sagte, dass wir da wohl einen absoluten Glücksgriff gemacht haben, was das Charakterliche und vor allem (was bei ihm ein bissel mehr zählt leider) vom Aussehen, Gebäude etc. her...

Macht mich ja schon ein bissel stolz... :love: (Noch a bissel mehr, als ich es sowieso schon bin... :D )

Ich glaub ich weiss wen du meinst.So n Typ mit langen Haaren??
Der mit den Pferden im Garten??? Dat ist der Besitzer von Amazonas Zoo in Sterkrade. Hat der seine Bullis noch??
 
Bin nun auch umgezogen und kann leider erst mal nicht Online sein (bin gerade bei Schwiegereltern)...

habe nun einen "Palmen-Verkäufer" fast nebenan wohnen, der ca. 20 Jahre Bullis gezüchtet hat... der ist absolut vollkommen von Eddy begeistert!
Der sagte, dass wir da wohl einen absoluten Glücksgriff gemacht haben, was das Charakterliche und vor allem (was bei ihm ein bissel mehr zählt leider) vom Aussehen, Gebäude etc. her...

Macht mich ja schon ein bissel stolz... :love: (Noch a bissel mehr, als ich es sowieso schon bin... :D )

Ich glaub ich weiss wen du meinst.So n Typ mit langen Haaren??
Der mit den Pferden im Garten??? Dat ist der Besitzer von Amazonas Zoo in Sterkrade. Hat der seine Bullis noch??


Nein... den mein ich nicht... kenn ich auch garnicht!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wir bekommen Nachwuchs....!!!!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Csillag
  • Gesperrt
- Thema geschlossen - Die Tragezeit hätte für ne gute Lektüre von entsprechenden Büchern gereicht, ansonsten gibt es Tierärzte die Notdienst haben. Gute Tipps gab es auch schon. Ich denke, das reicht an dieser Stelle!
Antworten
39
Aufrufe
3K
KsCaro
Amara
*freu* Kein Ding; hatte eh keine Zeit
Antworten
89
Aufrufe
4K
Bumblebee
Bumblebee
-Chefin-
@kwon und Lobo, sie hat doch schon einen Namen!
Antworten
25
Aufrufe
1K
Ricky
N
Ich würde mich auch sehr freuen, da Du gleich um die Ecke wohnst:hallo:
Antworten
14
Aufrufe
1K
Rudi456
Rudi456
B
Antworten
23
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten