Wir haben Nachwuchs bekommen

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bumblebee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Steffi, ich hab´ Dich gaaar gaaar nimmer lieb jetzt... weil ich hier sitze und gaaaanz dunkelgrün bin vor Neid ! Ich geh´ jetzt bissl weinen...

Steffi, ich hab´ Dich gaaar gaaar nimmer lieb jetzt... weil ich hier sitze und gaaaanz dunkelgrün bin vor Neid ! Ich geh´ jetzt bissl weinen...
*anschließ* :baetsch:

:albern:

Selber :baetsch: Ihr zwei:p

Übrigens Babs: dunkelgrün steht Dir net so:p:lol:
 
Na wird wohl Zeit, dass ich mal mit Diva bei Euch vorbeikomme, (gleich ne große Tasche mitnehm) Adresse kenn ich ja

Süss isser
 
Sam Diva würden wir zu gerne mal wieder sehen.Farblich würden sie auch sehr gut zusammen passen ;).Mag Diva Welpen ..wie alt ist sie eigentlich mittlerweile?
 
Mein Glückwunsch, Mausi. Zu diesem süßen Fratz..
 
Hier noch ein paar Bilder von dem kleinen Mann..
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
*quiiiiietsch* näää was ne süüüüsse Schnute :love: .... das 3. Bild ..... einfach nur goldisch :D
 
ich sag das zwar an anderer stelle an die tausendmal täglich :albern: :lol: :love: - aber kann ja hier auch nicht schaden:

der kleine mann (zuckerwürfel) ist einfach nur süss! ich freu mich so sehr, dass leo durch ihn nochmal so richtig aufblüht! :love: :love:

grüssle tanja, die sich so sehr auf ein zuckerwürfel-neele-treffen freut! :love:
 
Du kannst doch jetzt mit deinen neuen Bremsen wunderbar hier her fahren :D
 
jupp - wird auch seeeehhhr bald gemacht! musst nur aufpassen, dass neele den zuckerwürfel nicht heimlich klaut! :love: eeeeendliiiiiiiich einer der mitspielt!
 
Da kannst du aber sicher sein das er spielt.Wahrscheinlich muss man Neele vor ihm retten.Er kann nämlich ganz schön aufdringlich sein..frag mal Amara und Leo :lol:
 
oh gott da kommen gefühle auf... ;) will auch.. aufpassen sowas schnuckeliges ist schnell unterm pulli verstaut und geklaut harhar :D gott wie goldig.. alles gute für die rasselbande
 
OOOOOOOHHHHHHHHHHH... das 3. Bild... *schwärm* *quiiiiitsch*

Der kleine Mann würde Holly gefallen, würden auch farblich suuuper zusammen harmonieren *jawollja*
 
oh ja...*babsanschließ*...dass leo und der kleine mann so harmonisieren find ich toll!!
 
Auch beim 3. Bild mitquieeetscht :love:

Wohin sich Finlay wohl grade schießen will :lol: Oh man...wieso müsst ihr ALLE nur so weit weg wohnen :(
 
*ohne Ende das dritte Bild anstarr weils einfach so süß ist* :love::love::love:

@Momo-Tanja: Zuckerwürfel passt eindeutig :D
 
Was sind die 2 goldig :love:
Den Kleinen müssen wir echt mal kennenlernen:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wir haben Nachwuchs bekommen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Csillag
  • Gesperrt
- Thema geschlossen - Die Tragezeit hätte für ne gute Lektüre von entsprechenden Büchern gereicht, ansonsten gibt es Tierärzte die Notdienst haben. Gute Tipps gab es auch schon. Ich denke, das reicht an dieser Stelle!
Antworten
39
Aufrufe
3K
KsCaro
-Chefin-
@kwon und Lobo, sie hat doch schon einen Namen!
Antworten
25
Aufrufe
1K
Ricky
DieJanine
Nein... den mein ich nicht... kenn ich auch garnicht!
Antworten
189
Aufrufe
9K
DieJanine
DieJanine
E
Ein Argument was den Besitzer der Hündin vielleicht erreichen könnte. Bei dem Verpaarung kann es sehr gut sein, dass die FB einen teuren Kaiserschnitt braucht und/ oder die Geburt nicht überlebt.
Antworten
12
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
525
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten