Wir haben Nachwuchs bekommen

Oh maaaaaaaaaaan, stell nich solchen Bilder ein :heul:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Suki ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
OOoooooooooooohhhhh... ich bin entzzzzüüüüüüüüüückkkkkttttttttttttttt *schmelz*
 
Ach wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüss ist das denn :love: ..... total herzig die zwei.
 
Ich hab ihn geseeeeheen und betüüüühüüttelt *äääätsch* ...... ei ei ei wie süüüüüüüüüüüüss :love: ... und Tysi hing er am Hals und am Böppes :D
 
Claudiiiiiiiiiiiiiii........... WOOOOOOOOOOOOOOOOOOO hast Du den kleinen Zuckerwürfel gesehen/getroffen... looohooooosss... saaaaaaaaaaaag´ s ... ich will Tysi-/Fin-Bilder sehen.... auuuuuuuuuuf...
 
Claudiiiiiiiiiiiiiii........... WOOOOOOOOOOOOOOOOOOO hast Du den kleinen Zuckerwürfel gesehen/getroffen... looohooooosss... saaaaaaaaaaaag´ s ... ich will Tysi-/Fin-Bilder sehen.... auuuuuuuuuuf...
Im und um das Tierheim Ludwigsburg herum :D ... Bildaaas muss Anja hochladen. Sie war die Knipseliese ... und Jacky (Pearl) war auch dabei :love: ... und das Mayerengele ;) .... Ich wollte Anja ja ablenken und Steffi sollte das Würmchen unter ihre Jacke packen, aber leider haben die Hundeeltern teuflisch gut auf den Kleinen aufgepasst *menno* ;)
 
Ich hab ein paar gemacht aber irgendwie ist die Qualität nicht so das wahre...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wir kommen grade von Amara..
Cain durfte mit Finlay spielen (oder andersrum? ;) )

Der Kleine ist wirklich ein Zuckerwürfel:love:

Und das nächste mal vergess ich auch bestimmt die Kamera nicht:unsicher:

@Bumble: sorry Mari, ich hab ganz vergessen, dass Du mitwolltest. Aber wir gehen sie demnächst wieder besuchen, dann denk ich an Dich
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wir haben Nachwuchs bekommen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Csillag
  • Gesperrt
- Thema geschlossen - Die Tragezeit hätte für ne gute Lektüre von entsprechenden Büchern gereicht, ansonsten gibt es Tierärzte die Notdienst haben. Gute Tipps gab es auch schon. Ich denke, das reicht an dieser Stelle!
Antworten
39
Aufrufe
3K
KsCaro
-Chefin-
@kwon und Lobo, sie hat doch schon einen Namen!
Antworten
25
Aufrufe
1K
Ricky
DieJanine
Nein... den mein ich nicht... kenn ich auch garnicht!
Antworten
189
Aufrufe
9K
DieJanine
DieJanine
E
Ein Argument was den Besitzer der Hündin vielleicht erreichen könnte. Bei dem Verpaarung kann es sehr gut sein, dass die FB einen teuren Kaiserschnitt braucht und/ oder die Geburt nicht überlebt.
Antworten
12
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
525
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten