Willy der ebay Hund ist da

wenn ich mir die Bilder so ansehe.....ich glaube die Pünktchenfliege gefällt ihm besser :lol:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi petsi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh wie süß! Für Weihnachten würde ich die rote Fliege nehmen. Die getupfte passt dann eher zu Silvester. ;) :D
 
:unsicher: Hat Dein Mann etwa keine Fliege mit Weihnachtsmännern oder Rentieren? Tzzzzz ..... :nee: *duckundganzschnellwech*:hallo:
 
Willy und ich wünschen allen ein Frohes Weihnachtsfest. :love:

b3vk2v.jpg
 
Sehr schönes Bild :love:.....und der Willi hat sich so schick gemacht :D

Wir wünschen Euch auch schöne Weihnachten :hallo:
 
Bei uns war es ein wunderschöner Heilig Abend, denn wir sind zu Freunden gefahren und haben dann im Hotel übernachtet.
Damit ich farblich zu Nico passe, hab ich die rote Fliege umgemacht.

Für mich gabs auch ein Geschenk. :love:

23lbio0.jpg


1zcguj6.jpg


Cooles Teil, ein Geier der quietscht.

5r86u.jpg


Mein Geier

15gt88y.jpg


Meine Eltern

35mr0yg.jpg


Die Erwachsenen haben dann "Mensch ärger Dich nicht" gespielt.
Sie wurden immer lustiger. :p

21npnur.jpg


Ich hab zwischendurch mal geschlafen.

28umcds.jpg


Irgendwann sind wir dann mit dem Taxi ins Hotel gefahren.
Im Hotel angekommen, hab ich alles abgeschnüffelt, und als Nico im Bad war lag mein armes Herrchen ganz alleine im grossen Bett.

Das konnte ich nicht zulassen, und hab mich zu ihm gelegt. :love:
30a7zhl.jpg


Nein, das hat er noch nie gemacht:D, aber irgendwann geht jeder Hund mal ins Bett.:lol:
 
Hach Willy, da hast du aber ein wunderschönes Weihnachtsfest gehabt! :) Wie schick du bist! Die Fliege steht dir sehr gut! :love:
Ja, du hast recht, ein Hund gehört ins Bett! :love:
 
Willy, ich freu mich mit Dir, daß Du so schöne Weihnachten gehabt hast! :love: Hoffentlich ist niemand auf die Idee gekommen, Dich aus dem Bett wieder rauszuschmeißen! :hö:
 
Willy, ich freu mich mit Dir, daß Du so schöne Weihnachten gehabt hast! :love: Hoffentlich ist niemand auf die Idee gekommen, Dich aus dem Bett wieder rauszuschmeißen! :hö:

Nö, nö ich durfte die ganze Nacht im Bett bleiben.:D
Hier Zuhause geht das nicht, die haben ein Wasserbett.:uhh:
Finde ich voll blöd, viel zu wackelig, da hab ich Angst. :rolleyes:
 
Soll doch aber gut für Knochen und Gelenke sein ... vielleicht kannst Du Deine Angst mit der Zeit überwinden, Willy ... ;):D
 
Hallo Willy,

mal so "von Wuffel zu Wuffel" ein Tip....
Wenn Deine Menschen Dir den generellen Mitschlaf im Bett nich verwehren würden, dann solltest Du Dir Deine Angst vor dem Gewackel im Wasserbett gaaaaanz schnell abgewöhnen !
Meine Menschen hatten vorher ein "normales" Bett, aber seitdem die auch auf so ein Wasserdings umgestiegen sind.....
Ich sag Dir, der Schlafkomfort ist seitdem Rinderoberschenkelknochen-mäßig gestiegen, was anderes kommt mir nicht mehr unter die Pfoten.
Schließlich ist für uns arme TH-Wuffels das Beste grade gut genug.

Also, los, gib Dir 'nen Ruck und rauf auf das Ding, Du wirst es nicht bereuen....;)

Liebe Grüße und morgen Abend möglichst wenig Streß

Wuff, wuff

Deine Polly
 
Hallo Willy,

mal so "von Wuffel zu Wuffel" ein Tip....
Wenn Deine Menschen Dir den generellen Mitschlaf im Bett nich verwehren würden, dann solltest Du Dir Deine Angst vor dem Gewackel im Wasserbett gaaaaanz schnell abgewöhnen !
Meine Menschen hatten vorher ein "normales" Bett, aber seitdem die auch auf so ein Wasserdings umgestiegen sind.....
Ich sag Dir, der Schlafkomfort ist seitdem Rinderoberschenkelknochen-mäßig gestiegen, was anderes kommt mir nicht mehr unter die Pfoten.
Schließlich ist für uns arme TH-Wuffels das Beste grade gut genug.

Also, los, gib Dir 'nen Ruck und rauf auf das Ding, Du wirst es nicht bereuen....;)

Liebe Grüße und morgen Abend möglichst wenig Streß

Wuff, wuff

Deine Polly

Hallo Polly,

Du bist ja echt ein sehr mutiges Hundemädchen.:love:
Bei mir wird das nix mit dem Wasserbett, ich hab zu viel Angst, bin kein Held.:(
Ich schlafe aber auf dem Sofa oder bei Nico vor dem Bett.
Heute Nacht hatte ich auch ganz schön Angst bei der Knallerei.
Ich wünsche Dir alles Liebe für 2012.

Dein Willy.:love:
 
Happy New Year :hat:

Wir wünschen Euch allen ein gesundes, glückliches und zufriedenes Jahr 2012.:love:

1zxsh2b.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Willy der ebay Hund ist da“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
Hi ho, ihr lieben mein Frauchen und ich - Staff-Pitt-SharpeiMix - suchen auf diesem Wege dringend ne neue Bleibe. Unsere haben wir leider durch die Schlamperei von Frauchens RA vor fast 2 Monaten verloren. Wichtig wäre, dass es Auflagenfrei für meine Rasse ist, möglichst nicht in der Großstadt...
Antworten
0
Aufrufe
2K
WillyWinzig
W
Mopi
Antworten
41
Aufrufe
4K
angi84
matty
Toll, dass die KSG geholfen hat :):love:
Antworten
14
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Mayerengele
Weiß ich leider nicht... ich frage mal nach!
Antworten
6
Aufrufe
2K
Mayerengele
Mayerengele
Budges66482
Hi Nadine, das freut mich so für ihn! Durfte Willy bei Euch im Tierheim selbst kennen lernen und konnte auch überhaupt nicht verstehen, weshalb er so lange auf eine Chance warten musste. Und ich freue mich auch für Dich, weil ich weiß, dass Du Dir viele Gedanken um ihn gemacht hattest. LG Nicole
Antworten
5
Aufrufe
1K
Sheila2006
Sheila2006
Zurück
Oben Unten