Willy der ebay Hund ist da

es freut mich riesig das es Willy so gut geht :)
die Fotos sind einfach genial :love:
Dem kann ich mich nur anschließen. :love: Und anmerken, daß unser Oppi Mimo gestern in einem unaufmerksamen Moment Piratenpabba ausgebüxt und in die kalte Au gesprungen ist ... :rolleyes: Ich würde ihn am liebsten in Watte packen, doch wenn's ihm reicht, sorgt er selbst dafür, daß er Spaß hat. ;):D:love:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi krokodil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die " Beule " an Willys Vorderbein wächst leider.

21d07bt.jpg


Am Freitag fahre ich mit ihm zu meinem TA, und es wird eine Biopsie gemacht.
Da Willy beim TA nicht kooperativ ist , er hat grosse Angst, zappelt, weint und schnappt, wird er wohl eine leichte Sedierung bekommen.

Ansonsten geht es unserem Schatz super gut.:love:
 
Der ganze Gnubbel wurde entfernt, nicht nur eine Biopsie.
Es ging mit Maulkorb, örtliche Betäubung, 3 Leute festhalten ohne Sedierung.
Willy war sehr tapfer hat nur am Anfang geweint.

Das Nähen hat am längsten gedauert, erst die Unterhaut dann die Oberhaut.
Willy hat noch eine Antibiotikaspritze bekommen, und wenn es ihm gut geht und er den Verband in Ruhe lässt, müssen wir erst Montag zur Kontrolle.

Der Gnubbel wird eingeschickt, Befund dauert etwas.

Gassigänge sind aber übers Wochenende tabu für ihn.
Es ist schon ein grösserer Schnitt und es soll gut verheilen.
 
Willy geht es soweit gut. :love:

Der erste Veband den der TA am Freitag anlegte war viel zu hoch und zu fest.
Willy konnte sich damit nicht hinlegen.

2nsgut.jpg


Am Nachmittag fuhr ich dann wieder mit Willy zum TA, das Pfötchen war schon angeschwollen.
Natürlich hatte ich den blöden Verband oben schon an zwei Stellen aufgeschnitten.

Mit dem neuen Verband ist alles gut, und Willy kann sogar wieder auf sein geliebtes Sofa.

15ft7ux.jpg
 
Auf dem ersten Blick hat er den typischen "Mama, mach was!"-Blick. :(:love: Auf dem zweiten: alles gut. :love:

Weiterhin gute Besserung für Willy und toi, toi, toi bzgl. der Histologie. :hallo:
 
Gute Besserung für Willy.
Für das histologische Ergebnis drücke ich euch fest die Daumen! :hallo:
 
Willys Gnubbel ist gutartig, es ist ein Hämangiom.

Wir sind überglücklich.:love:

Alle 2 Tage wechsele ich das Pflaster, und nächsten Montag werden die Fäden gezogen.

Willy Bärchen darf jetzt auch wieder grössere Spaziergänge machen, worüber er sich sehr freut.:D
 
Willys Fäden wurden heute gezogen.

Willy Bärchen liebt die grossen Waldspaziergänge.

Unser Liebling. :love:

21ocuh3.jpg


a3z3nt.jpg


Braver Junge

34za79s.jpg


Ein prüfender Blick in den Gartenbrunnen, aber da gibts nichts Tolles zu entdecken.

2qddidc.jpg


Dann lieber Action im Garten, und spielen mit Frauchen.

Achtung, Achtung, der Wilhelm ist im Anflug. :D

mh6oau.jpg


Willy und sein " Gartenschnödel"

x3zpw.jpg


2ljt1xj.jpg


Ein fröhliches Willy Bärchen

10pu92q.jpg
 
Er sieht so richtig glücklich und zufrieden aus, und er guckt so süß :love:
Toll das es ihm wieder so gut geht!
 
Guten Morgen Leute, hier ist das Willy Bärchen. :love:

Bei uns ist was los, kaum zu glauben.
Nico faselt dauernd was von Weihnachten, Heilig Abend, wir besuchen Freunde, anderer Besuch ist auch da, wir übernachten im Hotel, und ich der Willy muss dann besonders chic sein.
Naja OK, soll sie mich einmal mehr bürsten, dann bin ich chic.

Nee, das reicht ihr nicht, besonders chic an Weihnachten ist was anderes sagt sie.
Sie hat gesagt: Willy Du brauchst ne Fliege.

Ich? :rolleyes:

Getan hat sie es auch, zwei Fliegen von meinem Herrchen rausgesucht, und mich geschmückt wie ein Weihnachtsbaum.

So sehe ich aus, peinlich oder?

6tgxoi.jpg


208k27a.jpg


Jetzt überlegt sie noch ob ich die Pünktchenfliege, oder die rote Fliege tragen soll?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Willy der ebay Hund ist da“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
Hi ho, ihr lieben mein Frauchen und ich - Staff-Pitt-SharpeiMix - suchen auf diesem Wege dringend ne neue Bleibe. Unsere haben wir leider durch die Schlamperei von Frauchens RA vor fast 2 Monaten verloren. Wichtig wäre, dass es Auflagenfrei für meine Rasse ist, möglichst nicht in der Großstadt...
Antworten
0
Aufrufe
2K
WillyWinzig
W
Mopi
Antworten
41
Aufrufe
4K
angi84
matty
Toll, dass die KSG geholfen hat :):love:
Antworten
14
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Mayerengele
Weiß ich leider nicht... ich frage mal nach!
Antworten
6
Aufrufe
2K
Mayerengele
Mayerengele
Budges66482
Hi Nadine, das freut mich so für ihn! Durfte Willy bei Euch im Tierheim selbst kennen lernen und konnte auch überhaupt nicht verstehen, weshalb er so lange auf eine Chance warten musste. Und ich freue mich auch für Dich, weil ich weiß, dass Du Dir viele Gedanken um ihn gemacht hattest. LG Nicole
Antworten
5
Aufrufe
1K
Sheila2006
Sheila2006
Zurück
Oben Unten