Wildtier-Fotosammlung

Ich konnte ganz nah rangehen, leider trotzdem nur doofe Handyqualität.
Babyninchen :)
35593376tj.jpg

und den Reiher hier hab ich auf dem abgemähten Feld gesehen, es waren ca. 10 Stück von denen darauf zu finden.
Dieser hier hatte etwas im Schnabel, was er auch runtergeschluckt hat..sieht aus wie ne Maus..fressen Reiher Mäuse?
Auch hier nur Handy
35593377ej.jpg
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich auch, sind aber verdammt schwer zu knipsen, wenn sie sich dauernd um den Baum drehen. Die können regelrecht trollen. :lol:
GsD gibt es Handys und Digitalkameras :lol:
Stell dir mal vor, du hast nur einen Film mit 36 Bildern und willst das Fotografieren...
...ich kann mich noch erinnern, an früher... immer wieder hat man Filme entwickeln lassen und dann die Frage aller Fragen: was wollte ich da eigentlich fotografieren :lol:
 
GsD gibt es Handys und Digitalkameras :lol:

Dafür sind sie ein Segen, ja. :D

Trotzdem ist mir erst neulich wieder bewusst geworden, wie viel mehr "Wert" ein richtiges, echtes Foto hat. Man spürt das sogar, wenn man es in der Hand hat. Wenn man ganz genau weiß, dieses Bild ist in jenem jahr aufgenommen worden und der Fotograf hatte es noch selbst in seinen Händen. Das ist irgendwie viel direkter, kann ich schwer erklären. Die Verbindung ist spürbar, die Erinnerung lebendiger.

Weiß jemand, was ich meine ? :gruebel:
 
Weiß jemand, was ich meine ? :gruebel:
ja, aber das ist denke ich, weil wir so aufgewachsen sind, die Erinnerungen daran...
Ich weiß noch, wie wir früher ein, zwei Mal im Jahr Dias angeschaut haben :love: Das kann keiner nachvollziehen, aber das war einfach was besonderes
Ich denke, die Generationen nach uns, werden 'ein Bild' nicht mehr so zu schätzen wissen
 
Ich auch, sind aber verdammt schwer zu knipsen, wenn sie sich dauernd um den Baum drehen. Die können regelrecht trollen. :lol:

Bei uns sind die sehr kooperativ :)
IMG_1032.jpg IMG_1042.jpg IMG_6872.jpg
Vorm Wohnzimmerfenster in der Buche, die Bilder konnte ich vom Couch aus
machen :)
IMG_6873.jpg SAM_1976.jpg
Das saß etwas versteckt und kam ganz freundlich vor, damit ich es besser
ablichten konnte :love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Gerade eben bei uns hinter‘m Haus fotografiert. Sind die nicht eher in der Dämmerung unterwegs?
mix40.gif
Und dann kam auch noch der Zug, mir is fast das Herz stehen geblieben. Er ist dann aber glücklicherweise doch noch weggerannt.

C86420CD-D9FF-4268-8D6B-2AE475E7C884.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
isch habsch ja nie weit:cool:
obwohl der Teich letzten Sommer gut verdunstet ist und nur durch das bischen Regen hier, noch nicht wieder zur Gänze aufgefüllt ist....
Alle(s) wieder da:D
DSCI5836.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Suchbild :D

PSX_20190503_155806.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wildtier-Fotosammlung“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Na eigentlich ist's völlig unlogisch, denn die Kangals müssten unweigerlich im Wok landen und die Tiger würden in der traditionellen chinesischen Medizin (die hier ja von so manchem Heilsgläubigen als die Verheißung überhaupt angesehen wird) zerpulvert und als Hoffnung auf Erektionen ohne Ende...
Antworten
39
Aufrufe
3K
HSH2
W
Am Freitag d. 23.05.03 15:00 Uhr besichtigt der AK Tierschutz die Wildtier- und Artenschutzstation Sachsenhagen, mit Führung. Für Benutzer des ÖPNV kann ab Endpunkt der Linie 4, Garbsen, Mitfahrgelegenheit organisiert werden. Teilnahme bitte bis 15.05. anmelden.
Antworten
0
Aufrufe
482
Wolf II
W
miniconny
Antworten
68
Aufrufe
4K
Pfotenbande
Pfotenbande
Zurück
Oben Unten