Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Wildtier-Fotosammlung

  1. Ich nicht :p
    Aber lass gut sein, aus dem Kindergartenalter bin ich schon lange raus.
     
    #1881 Heather
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. dann quatsch mich doch nicht an :lol:
     
    #1882 bxjunkie
  4. Ich find jetzt auch nicht unbedingt, daß so was hier sein muss, Spoiler hin oder her. Klar gehörts zum Wildleben, ebenso wie Abschüsse von Jägern und die will hier doch auch keiner sehen ?

    Gerissene Tiere sind weder schön, noch ungewöhnlich.

    Aber gut, so lang es nicht in meinem Thread ist. :eg:
     
    #1883 guglhupf
  5. [​IMG]

    [​IMG]
     
    #1884 guglhupf
  6. Die sind soooo süß. Wir haben ein lustiges Pärchen in unserem kleinen Park am Haus. Leider klettern sie auch auf den Balkonen rum und ich hatte am Freitag eins an der Balkontür sitzen. Mit den Vorderpfötchen an der Glasscheibe. Als wollte es mein Brot haben.... Jetzt trau ich mich nicht mehr morgens die Tür aufzulassen, wenn ich im Bad bin. Nicht auszudenken, wenn es reinkommt und Juma anfällt. :D
     
    #1885 silvester
  7. :lol: Gruseliger Gedanke
    Ich mag die auch total gerne, ich sehe aber zum einen hier viel zu wenige und zum anderen wenn, dann hab ich unter Garantie keine Kamera mit. Geht mir aber mit vielen anderen Tieren auch so..und die Handykamera taugt nur bedingt.
     
    #1886 bxjunkie
  8. Gibt es eigentlich kein Jungjägerforum, in dem Du und das andere Jägerlein so eine Shice posten und nebenbei auch noch Wolfsbashing betreiben könnt?
     
    #1887 embrujo
  9. Im Moment wäre ich mit so Aussagen wirklich vorsichtig :tuedelue:
    Die Geister die ich rief, und so... :hinweis:
     
    #1888 DobiFraulein
  10. Ich werde es einfach verbieten. :rede:
     
    #1889 guglhupf
  11. Heisst ich kann das erlauben, weil es mein Thread ist? Ok :D
    Also, das war ja kein Abschuss und daher auch kein Jägerlatein und Wolfsbashing ja auch nicht, weil da gar nicht gewertet wurde? Oder basht der sich jetzt durch seine Nahrungsbeschaffung schon selbst? ;) Wenns ein Wolf war, ist ja alles ok. Das ist seine natürliche Nahrung. Guten Apo. :)
     
    #1890 Crabat
  12. Musst du wissen. Ich vermute mal, ich kann es dir nicht verbieten. :p
     
    #1891 guglhupf
  13. Fein, dann setze ich das nächste mal ein Foto vom toten, mit Maden übersäten Fuchswelpen ein, den ich im Auslaufgebiet gefunden habe. Ist ja Natur :)
    Alternativ auch Spinnenbilder für die Phobiker :D
     
    #1892 Paulemaus
  14. ? Also Spinnenbilder gabs hier schon und das ist natürlich ok. Auch ohne Spoiler, da eeekt dann mal einer mehr scherzhaft, als wirklich :D
    Wenn Du so einen Fuchswelpen ohne Wertung zeigen willlst....ok? Einen räudigen Fuchs auf der Mäusejagd hatte ich hier auch schon gezeigt.
     
    #1893 Crabat
  15. Fein dann könnt ihr euch ja gegenseitig so tolle natürliche Bilder posten :) Schade um den Fred, aber gut.
     
    #1894 bxjunkie
  16. Mich nervt eher, dass ja überhaupt nicht bewiesen ist, dass ein Wolf dafür "verantwortlich" war. Aber das klingt natürlich dramatisch mit dem "100 Meter vom Wohnhaus entfernt"
     
    #1895 Paulemaus
  17. @Crabat
    Du tust aber jetzt nur so naiv, oder?
     
    #1896 Paulemaus
  18. aber ist kein Wolfsbashing...never
     
    #1897 bxjunkie
  19. [QUOTE="Meizu, post: 3786130, member: 26564"]Der örtliche Jäger vermutet ja, am Hals sind Biss- und "Würge"spuren, der Rissgutachter hat keine Zeit.[/QUOTE]
    Der kann auch vermuten dass es Marsmännchen waren, wenn sie drüber gesprochen haben, teilt man seine Vermutung wohl auch mit.
     
    #1898 Crabat
  20. na dann *lach*
     
    #1899 Paulemaus
  21.  
    #1900 Crabat
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wildtier-Fotosammlung“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden