Trend in China: Mach deinen Hund zum Wildtier

guglhupf

15 Jahre Mitglied
diese chinesen :albern:

dog_camel+B.jpg


article-1284646-09EDF8AD000005DC-731_634x472.jpg


 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das zweite Foto raff ich nicht?
Wie ist das gemacht?
Sieht aus wie zwei Pandaköppe in einem Körper:verwirrt:
Wurden die Hunde (welche Rasse???) dafür eingefärbt, oder was ist daran manipuliert?
 
Hi.

Das sind zwei eingefärbte Chow-Chow-Junghunde.

Gruß
tessa
 
meine Fresse, sieht aber überzeugend aus...
Fast schade das die eingefärbt wurden...gefällt mir:love:
Natürlich mit dem Wissen des Färbens ist mir bewußt das mir das nicht gefallen darf ;)

P.S. ne, den LInk sah ich nicht, hatte nur auf die Fotos geachtet....klick nun Link an....
 
Sind das nicht die Chinesen die nur 1 Kind bekommen dürfen? Die Kinder können wenigstens entscheiden als was sie an Fasching gehen dürfen.... Wäre an der Zeit für ne Null-Hund-Politik wenn man sowas sieht....
 
Scheint ein wenig ein faible der Asiaten zu sein. Bonsai, Teleskopschleierschwänze usw. kommen ja auch aus diesen Regionen. Wenn man ein Wildtier nachempfinden will, könnte man ja einen Hund züchten, der wieder wie sein Urvater aussieht und funktioniert, statt Chow Chows, Faltenhunde und Peking - Palasthunde.
 
Wäre an der Zeit für ne Null-Hund-Politik wenn man sowas sieht....
das gilt aber dann auch für den ein oder andren Deutschen. Auch hier werden Hunde eingefärbt, ihnen werden die Nägel lackiert, sie werden in Kostümchen gesteckt, etc. pp. das ist nur ne Nummer extremer, aber es ist anzunehmen, dass nicht jeder Chinese so handelt, ebenso wie die wenigsten Deutschen ihren Tieren sowas antun. Aber immer schön alle in einen Topf werfen...
 
Nicht gleich angegriffen fühlen.... ;)

Klar is doch völlig Wurscht WER sowas macht... Und immernoch besser als so manche Erziehimgsmethode.... Ich mag auch keine Hundeausstellungen, davon mal ganz abgesehen.... Aber jedem das Seine...
 
ich fühl mich nicht angegriffen, ich plädier nur dafür nicht alle in einen Topf zu werfen. ;)
 
Also ich muss sagen: Man mag davon halten was man will, aber die sind sehr kreativ
Auf die Idee mit dem Kamel muß man erst mal kommen.
Der Tiger sieht auch gut aus.

Mein Hund würde aber Hund bleiben.....
 
:uhh: Um Himmels Willen...

Nä, Leute, all das braucht doch kein Mensch.
Ein Hund, der aussieht wie ein Pandabär? Oder - noch doofer - wie ein Kamel? :crazy:
Die sollen lieber mal ein "Kostüm" erfinden, das man seinem fußballguckenden Scheich überstreifen kann, damit der wie ein WILDER Liebhaber aussieht. :cool:
 
Wär auch einen Versuch wert. :D
Aber es ist doch so wunderschön, mein Nilpferd-Kostüüüüm... ;)
 
wer sagt denn, dass die die nicht mehr essen, bloss weil sie farbig sind? :eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Trend in China: Mach deinen Hund zum Wildtier“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Unglaublich aber ja nicht überraschend Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
445
bxjunkie
bxjunkie
lektoratte
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die erhöhte Hundesteuer für ein paar Handvoll Hunde sich nennenswert auf den Finanzausgleich auswirkt.
Antworten
17
Aufrufe
1K
snowflake
S
Crabat
Whippet im "Rudel", also mehr als 3 und unterschiedlichen Alters, sind schon wie @Cornelia T Russel mit konsequenter Hand zu führen *find ich* Ich kenne sie als sehr intelligente Hunde, die gerne die konsequente Erziehung testen. Wobei es Unterschiede in den verschiedenen Linien gibt...
Antworten
24
Aufrufe
2K
viecherei
viecherei
Mich
Kaum zu glauben, aber in den USA breitet sich ein neuer Trend aus und zwar benutzen schamlose, verkommene Clicker-Trainer arme Hunde, um Frauen - ihrer Meinung nach - überflüssiger Kleidungsstücke zu entledigen, damit der männliche Teil was zum Schaun hat. :gerissen: Bin gespannt, wie lang es...
Antworten
0
Aufrufe
934
Mich
Podifan
*hust* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
616
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten