Trend in China: Mach deinen Hund zum Wildtier

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
In China sollen schwangere Panda-Weibchen ihre Jungen in Gehegen zur Welt bringen, die der freien Wildbahn ähnlich sind.

Das Gelände sei umzäunt, damit er und seine Kollegen die Tiere beobachten könnten, sagte Zhang. Damit die Tarnung nicht auffliege, müssten sich Tierärzte und Zoo-Mitarbeiter in einen schwarz-weißen Pelz hüllen und als Pandas verkleidet über den Boden krabbeln.



A-researcher-dressed-in-a-013.jpg
 
Kreativ sind sie wirklich :D

Das sind echt HUNDE???? Krass. Das sieht man zumindest auf den Bildern echt garnicht....
 
...ist in China der Plüschtierumsatz eingebrochen oder warum probieren die sich jetzt am lebenden Tier aus...:nee::nee:
 
Ist in Deutschland der Barbiumsatz eingebrochen oder warum stecken die ihre Hunde in Kleidchen?

ach stimmt, sind ja gar nicht alle...
 
du könntest dir dein leben sicher etwas leichter machen mit einer ci als panda. :albern:
 
aus dem Ci kann man doch höchstens einen Fuchs machen, bei der war Schmalhans doch Küchenmeister. Wobei der natürlichen Zeichung nach steckt im Ci ein Okapi. :love:
 
Na eigentlich ist's völlig unlogisch, denn die Kangals müssten unweigerlich im Wok landen und die Tiger würden in der traditionellen chinesischen Medizin (die hier ja von so manchem Heilsgläubigen als die Verheißung überhaupt angesehen wird) zerpulvert und als Hoffnung auf Erektionen ohne Ende versilbert.
Wir kennen ihn doch, DEN Chinesen ... ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Trend in China: Mach deinen Hund zum Wildtier“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Unglaublich aber ja nicht überraschend Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
445
bxjunkie
bxjunkie
lektoratte
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die erhöhte Hundesteuer für ein paar Handvoll Hunde sich nennenswert auf den Finanzausgleich auswirkt.
Antworten
17
Aufrufe
1K
snowflake
S
Crabat
Whippet im "Rudel", also mehr als 3 und unterschiedlichen Alters, sind schon wie @Cornelia T Russel mit konsequenter Hand zu führen *find ich* Ich kenne sie als sehr intelligente Hunde, die gerne die konsequente Erziehung testen. Wobei es Unterschiede in den verschiedenen Linien gibt...
Antworten
24
Aufrufe
2K
viecherei
viecherei
Mich
Kaum zu glauben, aber in den USA breitet sich ein neuer Trend aus und zwar benutzen schamlose, verkommene Clicker-Trainer arme Hunde, um Frauen - ihrer Meinung nach - überflüssiger Kleidungsstücke zu entledigen, damit der männliche Teil was zum Schaun hat. :gerissen: Bin gespannt, wie lang es...
Antworten
0
Aufrufe
934
Mich
Podifan
*hust* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
616
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten