Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Wildtier-Fotosammlung

  1. Ist aber kein Elch, oder? :gruebel:
     
    #1861 mailein1989
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Leider extrem im Gebüsch.
    50m von uns Mutter mit Jährling. :)

     
    #1862 Melanie F
  4. Cool.:applaus:

    Wir haben leider damals keinen in der Nähe getroffen. Der war ewig weit weg.
     
    #1863 mailein1989
  5. @Melanie F die Losung ist von einem Raufußhuhn, da lag @bxjunkie gut. Ich schätze mal, eher Schneehuhn, je nach Gegend, in der ihr euch rum treibt. ;)
     
    #1864 Lille
  6. Gestern spaeter Nachmittag bei einer Runde mit June habe ich einen Abnormen gesehen
    Der steht noch voll im Bast
    Ich will den mal im Auge behalten. Wie das Gehoern wohl aussieht in einigen Wochen.



     
    #1865 Mauswanderer
  7.  
    #1866 embrujo
  8. Heute Morgen auf der Runde mit Abby einen Wolfsriss gefunden? :( Der örtliche Jäger vermutet ja, am Hals sind Biss- und "Würge"spuren, der Rissgutachter hat keine Zeit.
    Etwa 100m vom nächsten Wohnhaus entfernt.


    Abby hat es angezeigt. Ich habe erst gar nicht verstanden, warum sie da plözlich so eisern sitzt. (Sie soll bei Wildsichtungen die sehr nah sind "vorstehen", bzw an Ort und Stelle bleiben.)
     
    #1867 Meizu
  9. Meizu echt mal..was zum Geier hat sowas in diesem Fred zu suchen? Auch als Spoiler passt das nicht..wieso machst du sowas?
     
    #1868 bxjunkie
  10. Dann melde es und bitte den Admin es zu löschen. Auch sowas gehört zum "Wildleben" in Deutschland dazu.
     
    #1869 Meizu
  11. Nein sowas gehört nicht dazu! Hier wurden um schöne Bilder von heimischen Wildtieren gefragt, seit Bestehen dieses Freds hat das auch jeder gemacht, und du kommst mit so einer kranken Shice umme Ecke..mimst Betroffenheit und kannst mir nicht mal meine Frage beantworten..ich finde sowas krank.
     
    #1870 bxjunkie
  12. Komm mal wieder runter. :verwirrt:

    Ich habe hier vor einigen Wochen schon einmal ein verunfalltes Reh gepostet, ebenfalls mit Spoiler. Das war kein Problem und löste eher ein Rätselraten darüber aus, was wohl passiert sein möge und was man bei solch einem Fund macht.
     
    #1871 Meizu
  13. Ja und? Und dieses mal bringst du die Lösung gleich mit oder wie?..war wohl ein Wolf..was mich noch mehr aufregt als ein totes Reh zu sehen (was man im Newsfeed sehen kann, nutzt also nix der Spoiler, das am Rande) ist einfach die Durchschaubarkeit dieser Beiträge und du hast nicht mal den A.rsch in der Hose dazu zu stehen..denn eine Erklärung wieso du ein totes Reh im Wildtierfred postest hast du mir immer noch nicht beantwortet..
     
    #1872 bxjunkie
  14. Warum zum Geier öffnest du eine Spoiler, wenn du ihn nicht sehen willst?
    Das ist nunmal Natur, ob es dir recht ist oder nicht.


    Und Crabat hat bei Erstellung des Themas nicht ausdrücklich um "schöne Bilder" gebeten.
     
    #1873 Heather
  15. Was willst du denn jetzt von mir? Ich habe den Spoiler nicht geöffnet Miss Neunmalklug und was ich beanstande und was nicht, kannst du getrost mir überlassen.
     
    #1874 bxjunkie
  16. Doch, habe ich. Weil das zur Natur gehört. Und wie bereits erwähnt gab es das hier im Thread auch schon. Ich erinnere mich z.B. an ein Foto eines Greifvogels, der ein Wildkaninchen in den Fängen hat. Eine beeindruckende Aufnahme, aber auch der Tod eines Tieres.
     
    #1875 Meizu
  17. @Meizu

    Ihr wohnt doch nah an Ostfriesland? Schreib mir mal, wo das ist. Dank im Voraus.
     
    #1876 HSH-Halter
  18. nee aber auch nicht um tote :rolleyes:
     
    #1877 bxjunkie
  19. Hast PN
     
    #1878 Meizu

  20. PMS?
     
    #1879 Heather
  21. Hast du? Dann tut es mir leid, ich hab gehört soll schlimm sein darunter zu leiden...
     
    #1880 bxjunkie
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wildtier-Fotosammlung“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden