Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Wildtier-Fotosammlung

  1. Mir hat die Nabu App nicht gefallen, ich habe sie vor einiger Zeit wieder gelöscht.
    Da bleibe ich lieber beim guten Bestimmungsbuch.
    Klar kommt der Waldlaubsänger hin, das sag ich ja nicht nur so. :albern:
    Dann würde ich eher nichts sagen.
     
    #2341 Lille
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Verglichen von der App - ich wollte deine Aussage nicht damit anzweifeln :)
    Ich hätte ihn nicht bestimmen können.
     
    #2342 Melanie F


  4.  
    #2343 snowflake
  5. Oh das sind aber viele :eek:
    Sowas wirst du hier nie sehen..einerseits auch gut so, ich würde welche mitnehmen und ja ich weiß das ist beo Todesstrafe verboten..ich könnte trotzdem nicht widerstehen.
     
    #2344 bxjunkie
  6. So sieht's hier am See auch aus. Ich habe neulich ganz viele gerettet, die von Kindern in kleine, angelegte Pfützen gesetzt worden waren.
     
    #2345 Lille
  7. :( Das Nest ist leer...
    Ich glaube nicht, dass sie schon weggeflogen sind.
    Gestern hab ich die Eltern noch füttern sehen (ich gehe nicht hin, schaue nur mit dem Fernglas).
    Heute Vormittag war eine ganze Truppe Elstern hier... oder ein Räuber in der Nacht... oder eine der Katzen...
     
    #2346 Brille
  8. Emilie hat gerade zu Abend gespeist.
     
    #2347 embrujo


  9. Äusserst suspekt.
     
    #2348 MadlenBella
  10. Sei froh. Ich hab hier 2 die Igel killen würden :rolleyes:
     
    #2349 Joki Staffi
  11. Auf ihrer Liste stehen nur Eichhörnchen und die sind zum Glück schnell genug :D
     
    #2350 MadlenBella
  12. Maya ist auch so. Die ist mir mal in einen Graben am Waldweg gehüpft, ich dachte sie jagt Ratten. Bis sie gebellt hat, das macht sie bei Ratten und Mäusen nicht. Also bin ich auch in den Modder gesprungen und habe gesehen wie sie gerade einen Igel mit der Pfote umdreht um an den Bauch zu kommen.
    Das gab den Anschiss des Jahres aber sie hat noch tagelang hohl gedreht wenn ich Abends da mit ihr lang gelaufen bin.
     
    #2351 wilmaa
  13. Ach Mira denkt auch sie könne fliegen.:sarkasmus:
    Also Mira wirklich alles was sich bewegt. Aber um des Jagens Willen.
    Joker hasst Igel abgrundtief, der würde die sogar fressen :wtf: schön erst von Oben rein beißen, tot schütteln, umdrehen und fressen. Es wird vermutet das der sich mal selbst versorgt hat bevor er ins Tierheim kam. Da hatte er bei Ankunft ja nur noch 16Kilo. Also nicht nur hetzen und jagen, auch fressen:asshat:
     
    #2352 Joki Staffi
  14. Was ist das für ein hübscher Geselle? :love:



    Er war leider zu schnell, um sich besser fotografieren zu lassen
     
    #2353 DobiFraulein
  15. Keine Ahnung, aber hübsch ist er wirklich!
     
    #2354 bxjunkie
  16. Sieht für mich wie ne Mauereidechse aus.
     
    #2355 snowflake
  17. In meiner Kindheit gabs davon viele.
    Und Feuersalamander
    Aber ich hab schon lange keine mehr gesehen
     
    #2356 DobiFraulein
  18. So eine hab ich heut leider nur noch tot gefunden, Schwanz und 1 Bein haben gefehlt...die Nachbarskatzen erwischen die leider ab und an. :(
     
    #2357 apollo80
  19.  
    #2358 Waldfee


  20. War vor ein paar Tagen am Simssee. Da war noch einer der war dreimal so gross, aber ich war zu langsam mit dem Foto
     
    #2359 Pennylane
  21. Geil, @Pennylane

    Kindheitserinnerungen :love:
     
    #2360 DobiFraulein
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wildtier-Fotosammlung“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden