Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Wildtier-Fotosammlung

  1. Ich hab gestern Nacht irgendwas Marder-artiges gesehen, als ich mit Enya draußen war. Sie war sehr verwirrt, was da so nah an uns vorbei läuft :mies: Leider nicht genau genug gesehen.
     
    #2361 Vrania
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.




  3. Die Beiden saßen nur ca. 30 cm entfernt an der Mauer und sonnten sich
     
    #2362 Brille
  4. Kein Foto aber ein kleines Video von einer "unserer" Blattschneiderbienen im Landeanflug, voll bepackt mit Material für ihren Nestbau. Es ist enorm, was die Tierchen leisten.

     
    #2363 sleepy
  5.  
    #2364 Peewee
  6. Ringelnatter?

     
    #2365 Vrania
  7. Ja, wenn ich den hellen Fleck hinter dem Kopf richtig deute
     
    #2366 Josi
  8. Ja, das sind diese beiden Flecken


    Ich hab nur seit ich 6 oder 7 Jahre alt war keine mehr gesehen :)
     
    #2367 Vrania
  9. Versteckt :)
     
    #2368 Bulliene
  10. Gespinstmotten





     
    #2369 HSH Freund
  11. Bilde ich mir das ein, oder gab es tatsächlich noch nie so viele wie dieses Jahr?
     
    #2370 sleepy
  12. Das ist hier eigentlich Standard. :kp: Aktuell sind die an den Pfaffenhütchen dran.
     
    #2371 HSH Freund
  13. Die Pfaffenhütchen werden hier auch jedes Jahr kahl gefressen.
    Hier sind wir aber schon weiter. Die haben sich schon abgeseilt.
     
    #2372 snowflake
  14. Ich hab kein Foto, aber auf meinem Knie landete gestern eine Meise, während ich auf der Terasse saß :herzen:
     
    #2373 MadlenBella
  15. Es gibt immer was zu sehen :)


    Familienbilder




    Groooooßes Familientreffen









    Da juckt es

    Ihm fehlt was zum jucken


    Etwas Pflege


    Futtersuche




    Eine Baby-Brandgans


    Und Papa verscheucht ungebetenen Gäste
     
    #2374 Melanie F
  16.  
    #2375 sleepy
  17. Nachwuchs von unserem Untermieter.
     
    #2376 mailein1989
  18. Heute im Wald. Als ich vorbei kam, lag er auf dem Rücken, ich hielt ihn für tot. Als wir auf dem Rückweg wieder vorbei kamen, ruderte er mit den Beinen, wohl gepiesackt von ein paar Ameisen. Da konnte ich nicht widerstehen, ihm auf die Beine zu helfen, auch wenn ich aus Erfahrung zu wissen meine, dass das bei Käfern, die nicht mehr von selbst auf die Beine kommen, nicht mehr wirklich hilft.
     
    #2377 snowflake
  19. Vorhin marschierte "unser" Igel durch den Garten.
     
    #2378 snowflake
  20. :( Der Arme kam ganz verzweifelt auf uns zu gelaufen... in den Gärten rundum wurde entweder gegrillt oder bellte irgendein Hund


    Ich hatte ehrlich Angst er versucht über den Zaun zu springen :eek: doppelt Stacheldraht gespannt :wand:


    Das war übrigens das erste was ich hier gemacht habe – den ganzen Stacheldraht weggemacht.
     
    #2379 Brille
  21. Berliner Polizei. Dein Freund und Helfer :)

    Video angucken :love:
     
    #2380 embrujo
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wildtier-Fotosammlung“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden