Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Wildtier-Fotosammlung

  1. Wo kann man die denn treffen? Sie sieht beeindruckend aus.
     
    #2321 Sunti
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Rest in Peace Eichelhäher :sauer:



     
    #2322 Crabat
  4. Gefällt mir nicht!
     
    #2323 Lille
  5. Richtig Upturn. Ich stand fast daneben. Der Häher landete auf dem Rasen, da schoss der Kater aus dem hohen Gras am Teich. Ich hab noch gebrüllt, aber der hatte den gleich im Genick. Ich kotze.
     
    #2324 Crabat
  6. Ich kotze mit...vierteilt mich, aber das hasse ich an Katzen..Naturell hin oder her.

    Ist das einer deiner unfreiwilligen Katzen?
     
    #2325 bxjunkie
  7. Ja, aber der hat ein Zuhause. Der lungert hier viel rum, wohnt aber einmal übers Feld.
     
    #2326 Crabat
  8. Dann jagt er wohl nur aus schierer Freude an der Jagd..am mangelndem Futter kann's ja nicht liegen denke ich..ich krieg da auch die Wut und bin froh das meine Hunde die Katzen aus unserem Garten halten.
    Hier hat es aber merkwürdigerweise eh wenig Katzen im Dorf, die Bauern haben da null Interesse dran.
     
    #2327 bxjunkie
  9. Die Kater haben keine Angst vor Hunden. Klar hauen die ab, wenn die Hunde sie hetzen, aber das dürfen meine Hunde nicht. Ich würds den Katzen zwar gönnen, werde mir dafür aber nicht die Hunde versauen. Solange die Hunde nur anwesend sind, interessiert das die Katzen nicht. Die stehen nichtmal auf. :rolleyes:
     
    #2328 Crabat
  10. Nee würde ich auch nicht tun. Mila ist gg Katzen eh neutral eigestellt, für die sind das merkwürdig aussehende Hunde oder so. Und Grumpy hat, wie schon mal berichtet etwas naja Angst :D Der würde die aber schon jagen, genau wie Mila wenn sie in den Garten kommen. Draußen nicht, da interessierts keinen von beiden.
    Von daher kommt hier keine Katze, aber ich hab natürlich auch nicht so ein "offenes weitläufiges" Grundstück wie ihr.
    Schaff dir ne Wasserpistole an, damit vertreibst du die Katzen nachhaltiger. Wenn du sie siehst drauf und Feuer frei. Manchmal klappt es.
     
    #2329 bxjunkie
  11. Oder gleich Wasserschlauch... :eg:
     
    #2330 Lille
  12. Die gibt hier in der (West-)Schweiz sowie im Tessin an manchen Stellen in der Nähe von Gewässern mit steinigem Terrain drumherum. Ist aber keine einheimische Art und die sind recht gross, daher etwas einfacher zu entdecken als kleinere einheimische Schlangen.
     
    #2331 Kazunga
  13. Heute waren auf den frisch gemähten Wiesen bestimmt an die zehn Störche unterwegs. Teilweise sind sie auch alle gleichzeitig recht tief über uns geflogen. Sehr beeindruckend :)

    Leider nur Handyqualität



    Überhaupt habe ich den Eindruck, es gibt hier von Jahr zu Jahr mehr Störche, Reiher und auch Mäusebussarde.
    Noch vor ein paar Jahren hab ich die alle eher selten gesehen
     
    #2332 DobiFraulein
  14. Hier werden es auch immer mehr Störche.
     
    #2333 Peewee
  15. Einen hab ich auch.
     
    #2334 snowflake
  16. hier heute auch wieder
    Traktor hat die nächste Wiese gemäht; direkt hinterm Traktor bestimmt zehn Störche gelaufen und haben sich ihr Mittagessen gesucht :)
     
    #2335 DobiFraulein
  17. Bei unserer letzten Wanderung im Harz hab ich einen Schwarzstorch gesehen.
    Ist einmal direkt über uns hinweg - zu schnell um die Kamera bereit zu haben :(
     
    #2336 Melanie F
  18. Auf den vorherigen Seiten gab es die Frage nach dem "Sänger" und ich kann die NABU App (Vogelwelten) empfehlen und der Waldlaubsänger kommt schon hin :)

    *den Gesang muss man in der App allerdings für 3,99€ kaufen.
     
    #2337 Melanie F
  19. Ja, die Erfahrung hab ich neulich auch gemacht
    Und die App ist riesig, dauert ewig zum Runterladen
     
    #2338 DobiFraulein
  20. Hast du das Gesamtpaket runtergeladen? :)

    Ich hatte die kostenlose Version und nur den Gesang gekauft und das ging recht flott :kp:
     
    #2339 Melanie F
  21. Ne, auch die kostenlose Version. Vielleicht war ja auch das Netz schlecht :gruebel:
     
    #2340 DobiFraulein
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wildtier-Fotosammlung“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden