Wildtier-Fotosammlung

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Sunti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Richtig Upturn. Ich stand fast daneben. Der Häher landete auf dem Rasen, da schoss der Kater aus dem hohen Gras am Teich. Ich hab noch gebrüllt, aber der hatte den gleich im Genick. Ich kotze.
 
Ja, aber der hat ein Zuhause. Der lungert hier viel rum, wohnt aber einmal übers Feld.
 
Ja, aber der hat ein Zuhause. Der lungert hier viel rum, wohnt aber einmal übers Feld.
Dann jagt er wohl nur aus schierer Freude an der Jagd..am mangelndem Futter kann's ja nicht liegen denke ich..ich krieg da auch die Wut und bin froh das meine Hunde die Katzen aus unserem Garten halten.
Hier hat es aber merkwürdigerweise eh wenig Katzen im Dorf, die Bauern haben da null Interesse dran.
 
Die Kater haben keine Angst vor Hunden. Klar hauen die ab, wenn die Hunde sie hetzen, aber das dürfen meine Hunde nicht. Ich würds den Katzen zwar gönnen, werde mir dafür aber nicht die Hunde versauen. Solange die Hunde nur anwesend sind, interessiert das die Katzen nicht. Die stehen nichtmal auf. :rolleyes:
 
werde mir dafür aber nicht die Hunde versauen. Solange die Hunde nur anwesend sind, interessiert das die Katzen nicht. Die stehen nichtmal auf. :rolleyes:

Nee würde ich auch nicht tun. Mila ist gg Katzen eh neutral eigestellt, für die sind das merkwürdig aussehende Hunde oder so. Und Grumpy hat, wie schon mal berichtet etwas naja Angst :D Der würde die aber schon jagen, genau wie Mila wenn sie in den Garten kommen. Draußen nicht, da interessierts keinen von beiden.
Von daher kommt hier keine Katze, aber ich hab natürlich auch nicht so ein "offenes weitläufiges" Grundstück wie ihr.
Schaff dir ne Wasserpistole an, damit vertreibst du die Katzen nachhaltiger. Wenn du sie siehst drauf und Feuer frei. Manchmal klappt es.
 
Wo kann man die denn treffen? Sie sieht beeindruckend aus.

Die gibt hier in der (West-)Schweiz sowie im Tessin an manchen Stellen in der Nähe von Gewässern mit steinigem Terrain drumherum. Ist aber keine einheimische Art und die sind recht gross, daher etwas einfacher zu entdecken als kleinere einheimische Schlangen.
 
Heute waren auf den frisch gemähten Wiesen bestimmt an die zehn Störche unterwegs. Teilweise sind sie auch alle gleichzeitig recht tief über uns geflogen. Sehr beeindruckend :)

Leider nur Handyqualität

69ADFA35-426B-4B50-8B07-C15D8823EB2C.jpeg BC075D76-A6ED-4C76-9428-93455CB3E297.jpeg E2D54A19-0DE2-496E-A734-5B108ACAC584.jpeg

Überhaupt habe ich den Eindruck, es gibt hier von Jahr zu Jahr mehr Störche, Reiher und auch Mäusebussarde.
Noch vor ein paar Jahren hab ich die alle eher selten gesehen
 
Bei unserer letzten Wanderung im Harz hab ich einen Schwarzstorch gesehen.
Ist einmal direkt über uns hinweg - zu schnell um die Kamera bereit zu haben :(
 
Auf den vorherigen Seiten gab es die Frage nach dem "Sänger" und ich kann die NABU App (Vogelwelten) empfehlen und der Waldlaubsänger kommt schon hin :)

*den Gesang muss man in der App allerdings für 3,99€ kaufen.
 
Auf den vorherigen Seiten gab es die Frage nach dem "Sänger" und ich kann die NABU App (Vogelwelten) empfehlen und der Waldlaubsänger kommt schon hin :)

*den Gesang muss man in der App allerdings für 3,99€ kaufen.
Ja, die Erfahrung hab ich neulich auch gemacht
Und die App ist riesig, dauert ewig zum Runterladen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wildtier-Fotosammlung“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Na eigentlich ist's völlig unlogisch, denn die Kangals müssten unweigerlich im Wok landen und die Tiger würden in der traditionellen chinesischen Medizin (die hier ja von so manchem Heilsgläubigen als die Verheißung überhaupt angesehen wird) zerpulvert und als Hoffnung auf Erektionen ohne Ende...
Antworten
39
Aufrufe
3K
HSH2
W
Am Freitag d. 23.05.03 15:00 Uhr besichtigt der AK Tierschutz die Wildtier- und Artenschutzstation Sachsenhagen, mit Führung. Für Benutzer des ÖPNV kann ab Endpunkt der Linie 4, Garbsen, Mitfahrgelegenheit organisiert werden. Teilnahme bitte bis 15.05. anmelden.
Antworten
0
Aufrufe
474
Wolf II
W
miniconny
Antworten
68
Aufrufe
4K
Pfotenbande
Pfotenbande
Zurück
Oben Unten