Wildtier-Fotosammlung

Auf den vorherigen Seiten gab es die Frage nach dem "Sänger" und ich kann die NABU App (Vogelwelten) empfehlen und der Waldlaubsänger kommt schon hin :)

*den Gesang muss man in der App allerdings für 3,99€ kaufen.
Mir hat die Nabu App nicht gefallen, ich habe sie vor einiger Zeit wieder gelöscht.
Da bleibe ich lieber beim guten Bestimmungsbuch.
Klar kommt der Waldlaubsänger hin, das sag ich ja nicht nur so. :albern:
Dann würde ich eher nichts sagen.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Klar kommt der Waldlaubsänger hin, das sag ich ja nicht nur so. :albern:
Dann würde ich eher nichts sagen.

Verglichen von der App - ich wollte deine Aussage nicht damit anzweifeln :)
Ich hätte ihn nicht bestimmen können.
 
Heute das olle Holz vom Nachbarn (was direkt am Zaun lag) „umgeschichtet“, war natürlich abgesprochen – also zu seinen anderen Holzstapeln legen wollen.

Zwischen den beiden Reihen Holzstapel ist plötzlich ein kleiner Vogel aufgeflogen :(
Ich hab Mutti erschreckt
Anhang anzeigen 236859 Anhang anzeigen 236860

Wir sind dann gleich weg da und haben das Holz woanders gestapelt.

Keine Ahnung was es ist.
Das Nest ist völlig ungeschützt auf dem Boden. Und heute hat es den ganzen Tag geschüttet :eek:
Wenn ich an die vielen Katzen hier denke :(
Letztes war eine nachts am Teich (hat die Wildkamera aufgezeichnet)

:( Das Nest ist leer...
Ich glaube nicht, dass sie schon weggeflogen sind.
Gestern hab ich die Eltern noch füttern sehen (ich gehe nicht hin, schaue nur mit dem Fernglas).
Heute Vormittag war eine ganze Truppe Elstern hier... oder ein Räuber in der Nacht... oder eine der Katzen...
 
Sei froh. Ich hab hier 2 die Igel killen würden :rolleyes:
Maya ist auch so. Die ist mir mal in einen Graben am Waldweg gehüpft, ich dachte sie jagt Ratten. Bis sie gebellt hat, das macht sie bei Ratten und Mäusen nicht. Also bin ich auch in den Modder gesprungen und habe gesehen wie sie gerade einen Igel mit der Pfote umdreht um an den Bauch zu kommen.
Das gab den Anschiss des Jahres aber sie hat noch tagelang hohl gedreht wenn ich Abends da mit ihr lang gelaufen bin.
 
Auf ihrer Liste stehen nur Eichhörnchen und die sind zum Glück schnell genug :D

Ach Mira denkt auch sie könne fliegen.:sarkasmus:
Also Mira wirklich alles was sich bewegt. Aber um des Jagens Willen.
Joker hasst Igel abgrundtief, der würde die sogar fressen :wtf: schön erst von Oben rein beißen, tot schütteln, umdrehen und fressen. Es wird vermutet das der sich mal selbst versorgt hat bevor er ins Tierheim kam. Da hatte er bei Ankunft ja nur noch 16Kilo. Also nicht nur hetzen und jagen, auch fressen:asshat:
 
In meiner Kindheit gabs davon viele.
Und Feuersalamander
Aber ich hab schon lange keine mehr gesehen
 
So eine hab ich heut leider nur noch tot gefunden, Schwanz und 1 Bein haben gefehlt...die Nachbarskatzen erwischen die leider ab und an. :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wildtier-Fotosammlung“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Na eigentlich ist's völlig unlogisch, denn die Kangals müssten unweigerlich im Wok landen und die Tiger würden in der traditionellen chinesischen Medizin (die hier ja von so manchem Heilsgläubigen als die Verheißung überhaupt angesehen wird) zerpulvert und als Hoffnung auf Erektionen ohne Ende...
Antworten
39
Aufrufe
3K
HSH2
W
Am Freitag d. 23.05.03 15:00 Uhr besichtigt der AK Tierschutz die Wildtier- und Artenschutzstation Sachsenhagen, mit Führung. Für Benutzer des ÖPNV kann ab Endpunkt der Linie 4, Garbsen, Mitfahrgelegenheit organisiert werden. Teilnahme bitte bis 15.05. anmelden.
Antworten
0
Aufrufe
473
Wolf II
W
miniconny
Antworten
68
Aufrufe
4K
Pfotenbande
Pfotenbande
Zurück
Oben Unten