Wilde Katze gesucht

Wir haben auf unserem Hund etliche Freigängerkatzen rumlaufen. Die leben bei uns also auch nur draußen und werden bei Nachfrage auch vermittelt ;)

;)


:lol::lol::lol::lol: Ich lach mich kaputt. EInige haben Flöhe auf ihren Hunden, einige Zecken aber Katzen, die dann auch noch vermittelt werden habe ich noch nicht auf Hunden gefunden. :lol:

Wie weit darf das denn weg sein? Ich denke nämlich auch, dass es in jedem TH eine Vielzahl an solchen Katzen geben wird.

:gerissen:

Vermutlich ist es wirklich am Besten, sich vor Ort umzuschauen. ;) Solche Katzen hat vermutlich jedes TH :(
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,

Meinem Partner laufen ständig die Katzen zu und jetzt wollten wir die Jungen von der Katzenhilfe fangen lassen so das diese kastriert werden. Die Mutter hat 3 Junge 2 x schwarz/weiss gefleckt und eine weisse mit braungestreift.

Die wären definitiv wild auch wenn sie mittlerweile sich auch ans bzw. wenn sie sich unbeobachtet fühlen ins Haus trauen.

Bei Interesse bitte PN. Wir wohnen bei Neuwied
 
Schau mal hier, da ist auch eine Hofkatze dabei -> Tizzie
 
Hi,

Meinem Partner laufen ständig die Katzen zu und jetzt wollten wir die Jungen von der Katzenhilfe fangen lassen so das diese kastriert werden. Die Mutter hat 3 Junge 2 x schwarz/weiss gefleckt und eine weisse mit braungestreift.

Die wären definitiv wild auch wenn sie mittlerweile sich auch ans bzw. wenn sie sich unbeobachtet fühlen ins Haus trauen.

Bei Interesse bitte PN. Wir wohnen bei Neuwied

Dann lasst die Mutter doch bitte auch einfangen und kastrieren!!! :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wilde Katze gesucht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Na toll. :rolleyes: Regel Nummer 1: Fremde Katzen füttert man nicht! Man bringt sie auch nicht einfach mal so mir nix Dir nix zum Tierarzt, ausser sie sehen verstossen bzw. bedürftig aus. Wenn eine fremde Katze zu Dir ins / ans Haus kommt, dann jag sie bitte weg und zwar so, dass sie merkt...
Antworten
6
Aufrufe
2K
Jackie
G
mach´s gut Dackelmann :( Ich hoffe das deine Katze wiederkommt, ich kann mir vorstellen wie du dich jetzt in der Ungewissheit fühlst. Jeanette fühl dich gedrückt
2
Antworten
35
Aufrufe
2K
Meike
G
Geh auch mal auf Deine Stadt / Gemeinde, denn auch die sind dafür verantwortlich und haben auch einen TSV die sich darum kümmern MÜSSEN !!!!
Antworten
8
Aufrufe
3K
Pitnina30
Pitnina30
Aeskulap
Leider sind wir nicht mobil genug. Haben das Gleiche Problem hier in Wuppertal. Führerschein will ich eigentlich bald in Angriff nehmen dann kann man sich bestimmt treffen :)
Antworten
1
Aufrufe
601
Inked
Stinkstiefelchen
Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation sterben jedes Jahr etwa 20.000 Menschen in Indien an Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. – mehr als ein Drittel der weltweiten Fälle. Das kann man sich irgendwie gar nicht richtig vorstellen, vom bequemen Sofa aus, an Tollwut...
Antworten
1
Aufrufe
771
Yuma<3
Y
Zurück
Oben Unten