Lebwohl mein alter Dackel Moritz, lebwohl meine wilde Katze.

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ralfi72 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jeanette,
es tut mir sehr leid.
Moritz hatte ein wunderschönes Leben bei dir, genau wie die Katze.

Ich wünsche den beiden ein gute Reise über die Regenbogenbrücke.
Am Ende des Regenbogens warten all die Freunde, die vor Ihnen gegangen sind.

Ich hoffe ,sie grüssen meinen Schäferwuff von mir.

Fühl dich lieb gedrückt.

Lass Josy und Michi dir Kraft geben!

Alles Liebe
Britta
 
Herzliches Beileid -
RiP Moritz
Die Mieze kommt evtl. noch mal wieder, ich erlebe es immer wieder, daß eine von den "wilden" wochenlang nicht erscheint - und auf einmal wieder auftaucht

Sollte auch sie den Weg über die RBB angetreten haben, auch für sie ein RiP
 
Gute Reise, kleiner Moritz ! Und Du, liebe wilde Katze, finde wieder an Deinen Futternapf !

LG Vera
 
oh Josy... :(

Es tut mir so leid :(

Moritz, eine gute Reise zur RBB:(

Und Du, kleiner Wildfang, kehre an Deinen Futternapf zurück.

watson
 
Hallo,
Danke an Euch für die lieben Worte. Durch diese lieben Zeilen weiß ich wenigsten, dass es auch noch Leute gibt, die meine Trauer verstehen und nicht unverständnisvoll schauen, wenn man "nur um ein Tier" trauert.

Der gestrige Tag war wie im Nebel. Man hat nur funktioniert.

Heute nacht hatte ich wirre Träume. Zwei meiner früher verstorbenen Hunde, Caspar und Lisa waren weggelaufen und ich habe sie nicht mehr wiedergefunden. Sie waren wie vom Erdboden verschluckt. Es war ein sehr bedrückener Traum und ich war froh, als mein Wecker klingelte und der Spuck vorbei war.

Nochmals Danke.
 
Ach, Josy, daß kann ich sehr, sehr gut nachfühlen. Wirre Träume habe ich im Moment auch öfter... Von meinem Barras, er geht durch eine Tür und dreht sich nicht mehr um und ich schaffe es nicht, hinterherzukommen. :(

"Nur ein Tier"... Auch wenn es böse klingt, aber ich trauere mehr um meinen Barras als um SchwieVa... :( Es ist doch immer wichtig, was für ein Verhältnis man zueinander hatte und wer sagt "Ist doch nur ein Tier", der hat nie eins gehabt, zu dem er ein inniges Verhältnis hatte.

Fühl Dich gedrückt.
 
Auch von mir herzliches Beileid. :(
Ich kenne das.Mein erster Hund ist gestorben , da war ich im Urlaub !
Sie ist 14 geworden.Er war damals bei meinen Eltern zur Pflege als ich 2 Wochen in Spanien war.Und als ich wiederkam und das Haus betrat und mich niemand begrüsste , fragte ich natürlich gleich wo sie ist.Als dann die Antwort kam ," wir mussten sie letzte Woche einschläfern lassen, sie hatte einen Schlaganfall ", wäre ich fast zusammengebrochen. :(
Ich wusste ja von nix.Meine Eltern haben mir am Telefon bewusst nix gesagt , weil sie mir den Urlaub nicht "versauen" wollten.Mein Dad ist damals den schweren Weg mit ihr gegangen.Er hat rotz und Wasser geweint.So wie ich , als ich wieder da war.

Ich habe mir noch Monate .. Jahre ... vorwürfe gemacht , das ich in ihrer schwersten Stunde nicht bei ihr war.Und ich konnte es mir lange lange Zeit selbst nicht verzeihen.Allein der Gedanke , nichtsahnend am Strand gelegen zu haben , während sie im sterben lag, war die Hölle.

Irgendwann hab ich mir gedacht , das sie sich vielleicht selbst diesen Augenblick ausgesucht hat über die Brücke zu gehen , wo ich nicht da bin , um mir vielleicht diesen schweren Abschied zu ersparen. :(


Marco
 
sanna schrieb:
Oh, Flipstar - das ist ja furchtbar! :(



Ja ich konnte ehrlich auch nicht glauben , das sie sich ausgerechnet dann "aus dem Staub macht" wo ich nicht da bin.
Kein letztes streicheln zum Abschied ... nix ..... :(
Da hatte ich echt lange dran zu knabbern.
Vorallem hätte ich das geahnt , wäre ich doch nicht in Urlaub geflogen.
Es ist nun schon ein paar Jahre her.Aber man denkt immer noch oft dran.
Gerade jetzt wo wir Lennox seit 3 Wochen haben .... kommen oft noch Erinnerungen hoch.
Aber der Lütte ist echt goldig. :love:
 
Marco, das kann ich gut verstehen. Ich hätte mir auch ewig Vorwürfe gemacht. Zugunsten meiner Tiere verzichte ich deshalb schon seit 12 Jahren auf Urlaub. Die Angst, dass ihnen dieser Zeit etwas passiert und ich konnte nicht helfen, würde mich fertigt machen.
 
Gute Reise, Moritz :(
Hoffentlich taucht die Katze wieder auf, falls sie auch von uns gegangen ist, wünsche ich auch ihr eine gute Reise zur RBB :(
 
Es tut mir so leid für dich und Moritz, gute Reise kleiner Kerl.
Ich hoffe auch für dich das die Katze wieder kommt, ich weiß wie große Sorgen man sich macht wenn sie nicht nach Hause kommen, fühl dich lieb umarmt.
 
mach´s gut Dackelmann :( Ich hoffe das deine Katze wiederkommt, ich kann mir vorstellen wie du dich jetzt in der Ungewissheit fühlst. Jeanette fühl dich gedrückt
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lebwohl mein alter Dackel Moritz, lebwohl meine wilde Katze.“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kessy78
Gute Reise Nico! Viel Kraft für dein Frauchen!:(
Antworten
15
Aufrufe
942
Iris
CoDe
Wende dich an RA Weidemann, der schreibt den Herrschaften dann hoffentlich ein schönes Briefchen.
Antworten
1
Aufrufe
238
Ninchen
Ninchen
Ohneso
Also erstmal vielen Dank für die tollen Anregungen! Es tut mir leid, dass ich so selten antworten kann, aber ich hab einen fast 3 Monate alten Säugling und meine große Tochter wird diese Woche eingeschult. Ihr könnt euch vielleicht vorstellen das ich momentan auf "mehreren Hochzeiten...
Antworten
29
Aufrufe
1K
Ohneso
Carli
Ich muss jetzt erstmal durcharbeiten ab morgen. Sonntag bin ich im Tierheim und werde allen Versuchungen widerstehen:verlegen:. Danke fürs liebe Angebot. Vielleicht machen wir das mal, Hunde mag ich ja durchaus auch :love:
Antworten
23
Aufrufe
710
Carli
F
Ich kenne auch einige, die auf mehr als 5 Hunde kommen, weil sie alte TS Hunde aufnehmen. Und bei Listenhunden höchstens 2. Man kanns auch übertreiben.
Antworten
3
Aufrufe
284
Dunni
Dunni
Zurück
Oben Unten