Lebwohl mein alter Dackel Moritz, lebwohl meine wilde Katze.

G

Gast20100816001

... wurde gelöscht.
Der Schnee wird eure Gräber bedecken.

Plötzlich und unerwartet hat vor 4 Tagen derTod angeklopft und heute Nacht um 3.00 h hat er Dich, mein kleiner Moritz, mitgenommen. Immer noch liegst du ruhig in deinem Körbchen, so als wenn du schläft. Nachher werden wir dich im Garten neben deinen anderen 11 "Brüdern und Schwestern", die Du teilweise noch in deinem langen Leben gekannt hast, begraben.

Als Wegwerfhund wurdest Du vor 15 Jahren und 8 Monaten geboren. Mit 4 Monaten bist Du zu uns gekommen und ich hoffe, es hat Dir in der langen Zeit bei uns etwas gefallen. Lebwohl und grüßt mir die anderen, besonderns Deinen Freund und Kumpel und meinen geliebten unvergesslichen Caspar, der im Dezember 2000 uns im Alter von 17 Jahren verlassen hat.

Liebe Katze, ich weiß nicht wo Du bist. Seit einer Woche hast Du Dein Futter, dass ich Dir seit 20 Jahren täglich hinstelle, nicht mehr angerüht und gehe gehe davon aus, dass auch Du eines friedlichen Todes gestorben bist. Irgendwann im Mai 1984 bist Du auf einem Bauernhof zur Welt gekommen und wild aufgewachsen. Menschenhände mochtest Du nicht, aber sie haben Dich trotzdem geliebt und gefüttert. Vielleicht kommst Du ja noch einmal wieder, aber ich glaube es nicht.

Lebwohl Ihr beiden und es tut wie jedesmal unheimlich weh.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gast20100816001 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wirklich schön geschrieben!
Mein beileid... lebt wohl ihr beiden... ich hoffe für euch das die katze nicht den Weg über die RBB antreten musste und wieder zu euch zurück kommt.... die Hoffnung stirbt zuletzt...
 
Das tut mir so leid, Josy.... :(

Wenn Du reden möchtest, weißt Du, wo Du mich findest.

Machts gut, Ihr beiden...
 
Herzliches Beileid, Josy:heul:

Gute Reise, Ihr beiden und viel Spaß hinter der RBB.

Josy, ich bin sicher, daß Moritz Freude und Spaß an der Zeit mit Dir hatte, und auch, daß Katze gespürt hat, wie Du sie Geliebt hast.

Fühl Dich gedrückt.


LG
Tobi
 
Das tut mir leid...:(
Aber beide sind sehr alt geworden und hatten ein wunderschönes Leben bei dir. Moritz durfte einfach einschlafen das ist nicht jedem vergönnt...
Nun schauen sie von oben auf dich herab bis ihr euch wiederseht...
 
Es tut mir so leid
d020.gif
 
Gute Reise ihr beiden:(

Beide waren glücklich von einem Menschen wie dir auf genommen zu werden, der sie liebt.
 
Das tut mir leid Josy ...:(

Alles Gute hinter der Regenbogenbrücke ihr Beiden.
 
Mein Beileid, Josy! :(
Gleich zwei Tiere in so kurzer Zeit zu verlieren muss sehr schlimm sein. Fühl dich gedrückt. :heul:
Lebt wohl, ihr zwei!
 
Mein Beileid Josy :(,ich bin mir sicher das es ihnen nach einem langen schönen Leben auch hinter der Regenbogenbrücke gut gehen wird.
Fühl Dich gedrückt.
 
Das tut mir leid Josy ...:(

Alles Gute hinter der Regenbogenbrücke ihr Beiden.
 
Ganz viel Kraft möchte ich auf diesem Weg schicken!

Moritz einen wunderschöne Reise ins weite Land hinter der Brücke.....!

Ich glaube das die Ungewissheit genauso schlimm ist wie der Tod. Mein erster Kater ist damals in relativ jungen Jahren spurlos verschwunden.....heute noch schreck ich mich manchmal, wenn ich wo eine Katze sehe, die aussieht wie er.......!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lebwohl mein alter Dackel Moritz, lebwohl meine wilde Katze.“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kessy78
Gute Reise Nico! Viel Kraft für dein Frauchen!:(
Antworten
15
Aufrufe
940
Iris
CoDe
Wende dich an RA Weidemann, der schreibt den Herrschaften dann hoffentlich ein schönes Briefchen.
Antworten
1
Aufrufe
238
Ninchen
Ninchen
Ohneso
Also erstmal vielen Dank für die tollen Anregungen! Es tut mir leid, dass ich so selten antworten kann, aber ich hab einen fast 3 Monate alten Säugling und meine große Tochter wird diese Woche eingeschult. Ihr könnt euch vielleicht vorstellen das ich momentan auf "mehreren Hochzeiten...
Antworten
29
Aufrufe
1K
Ohneso
Carli
Ich muss jetzt erstmal durcharbeiten ab morgen. Sonntag bin ich im Tierheim und werde allen Versuchungen widerstehen:verlegen:. Danke fürs liebe Angebot. Vielleicht machen wir das mal, Hunde mag ich ja durchaus auch :love:
Antworten
23
Aufrufe
710
Carli
F
Ich kenne auch einige, die auf mehr als 5 Hunde kommen, weil sie alte TS Hunde aufnehmen. Und bei Listenhunden höchstens 2. Man kanns auch übertreiben.
Antworten
3
Aufrufe
284
Dunni
Dunni
Zurück
Oben Unten